• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, genau so sehe ich das auch. Ich hab hier auch niemanden zum reden. Klar meinen Mann, aber der ist jetzt gerade nicht da und auch sonst versteht er ja auch recht wenig von den Dingen. Ich hab hier jetzt schon so viel gelernt und ich weiß durch diesen Austausch, dass ich mir viele Monate gespart habe auf dem Weg zum Wunschkind. Meine FÄ hätte da jetzt weiter mit dem Utro rumgepfuscht und was hätte mir das ohne klare Diagnose gebracht?? Nichts.


    Ema, so ging es mir heute morgen auch. Ich bin rein ins Haus, ab ins Wohnzimmer in eine Ecke auf den Boden und nur noch geheult. Mein Hund hat mir gleich seinen heiligsten Quitscheball gebrachtx:) Konnte mich aber auch nicht trösten in dem Moment.

    Ema, und Sonntag bin ich bestimmt auch hier, denn da bin ich den ganzen Strohwitwe. Mein Mann ist mit zwei Freunden zum DTM-Rennen in Oschersleben 8-) das wird auf ARD um 13:45 Uhr live übertragen und ich sitz dann vor´m TV ;-D


    Chrissi,

    Zitat

    Mein Hund hat mir gleich seinen heiligsten Quitscheball gebracht

    Oh wie süüüß x:)

    Tapsi, na vielleicht siehst du deinen Schatz ja dann im Fernsehen;-D Ich hab damals bei der WM auch am Fernseher gehangen. Mitfahren wollte ich nicht, als wir dir Karten bestellt hatten. Tja, hätte ich das mal lieber gemacht. Muss super geil gewesen sein:=o


    Jo, ich fand mein Hundi auch voll goldig. Die ist da eh so sensibelx:)

    Dir ein schönes WE Ema und viel spaß mit deinem Besuch @:)


    Ich will auch Gruppenknuddel :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ :-D


    Chrissi, was ist dein Hund denn für eine Rasse ??? Das ist echt goldig x:)

    Tami, ist ein Mischling. Die Mutter war ein Mittelschnauzer und der Vater ist unbekannt, man vermutet aber einen Border Collie. Ich schau mal, ob ich ein Bildchen für euch finde;-)

    Chrissi, oh ja, ein Bild x:) Bitte bitte bitte! :-D Wäre im Nachhinein auch gerne mit zum Rennen gefahren, aber es ist ja ein "Männer-Tag" und da haben Frauen nix zu suchen ;-D Freu mich aber auch für ihn, dass er mal wieder mit denen loszieht, tut ja jedem mal gut! Bin ja schon gespannt, wie Ralf Schumacher sich dann anstellen wird.... der Arme ;-D

    Ja , die Männer ;-D Ich muss jetzt leider los ... würde gern noch mit euch qautschen , mal schauen vielleicht ist ja heute abend oder morgen einer von euch hier ... bis denn *:)


    Aber ich wünsche euch allen trotzdem nochmal ein schönes WE @:)@:)@:)@:)

    Oh ja ein Bild Chrissi x:) dann warte ich noch kurz ;-)


    Ja, das glaub ich das du gern mit gefahren wärst , aber wie du schon sagts das tut den Männern auch mal gnaz gut, so wie uns ein Mädelsabend ja auch ;-)


    Ja, auf Ralf Schumacher bin ich auch mal gespannt , guckst u auch immer Formel 1 uund DTM ???