• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mmh, irgendwie hat die Qualität ein wenig gelitten. Die sieht ja total verrupft aus:-o;-D;-D Naja, denkt euch das pixelige glitzern an den grauen Haaren einfach weg;-)

    Tami, die Schleife war eigentlich eine Autoschleife;-D Sie heißt: Jenny. Da hat sich schon die Tante von meinem Mann beschwert, weil ihre Tochter auch so heißt und sie nicht verstehen kann, wie man einen sooo hässlichen Hund so nennen kann:°(


    Naja, eine Schönheit ist sie wirklich nicht, aber bei ihr leuten wirklich die inneren Werte und man sieht sie dann mit ganz anderen Augenx:) Jetzt ist sie ja schon 14:-o

    Chrissi, och ist die schnuffig x:) herzallerliebst x:) Tolles Bild!


    Tami, ja, genau, Mädelsabende sind auch ein Muss! ;-) Formel 1 habe ich früher immer gesehen, hat jetzt nachgelassen, seid dem die "alten Hasen" (Schumi usw.) nicht mehr dabei sind, aber DTM schau ich noch regelmäßig, auch letztes Wochenende...

    Ja seitdem schaue ich auch nicht mehr jedes rennen , aber doch noch die meisten ;-) und dtm schaue ich immer mal wieder rein ;-) Und Budesliga schaue ich auch regelmäßig ;-) Ja bei mir wäre son Mädels aben auch mal wieder angesagt ;-)

    So, also weil hier ja heute ein großer Wirbel war wegen US selber zahlen oder Kassenleistung hab ich nochmal gegoogelt.

    Na, dann hätte sie den US machen MÜSSEN.

    Chrissi, etwas anderes hätte mich auch echt gewundert. Diese FÄ ist einfach nur nicht in der Lage.... Tssss... vergiss sie einfach. Schnee von gestern ;-) nun hast du einen viiiiiel besseren ärztlichen Termin!!!!:)*

    Ich hab mir grad das Bild meiner Maus nochmal angeschaut, also irgendwie stimmen da die Proportionen nicht so ganz. Die sieht ja aus wie ein Osterhase mit den langen Ohren:|N Naja, sie hat schon große Ohren, aber nicht sooo lang...


    Mit Formel 1 und so hab ich gar nichts am Hut. Wie sagte eins meine liebe Band "Wise Guys"

    Zitat

    Zur Formel 1 noch schnell ein Wort, im Kreis rumfahren ist kein Sport

    Mädelsabend wäre auch mal echt nicht verkehrt. Dumm nur, dass ich meine guten Freundinnen in der halben Welt verteilt habe:°(