• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
  • Anzeige

    Mmh, irgendwie hat die Qualität ein wenig gelitten. Die sieht ja total verrupft aus:-o;-D;-D Naja, denkt euch das pixelige glitzern an den grauen Haaren einfach weg;-)

    Tami, die Schleife war eigentlich eine Autoschleife;-D Sie heißt: Jenny. Da hat sich schon die Tante von meinem Mann beschwert, weil ihre Tochter auch so heißt und sie nicht verstehen kann, wie man einen sooo hässlichen Hund so nennen kann:°(


    Naja, eine Schönheit ist sie wirklich nicht, aber bei ihr leuten wirklich die inneren Werte und man sieht sie dann mit ganz anderen Augenx:) Jetzt ist sie ja schon 14:-o

  • Anzeige

    Chrissi, och ist die schnuffig x:) herzallerliebst x:) Tolles Bild!


    Tami, ja, genau, Mädelsabende sind auch ein Muss! ;-) Formel 1 habe ich früher immer gesehen, hat jetzt nachgelassen, seid dem die "alten Hasen" (Schumi usw.) nicht mehr dabei sind, aber DTM schau ich noch regelmäßig, auch letztes Wochenende...

  • Anzeige

    Ja seitdem schaue ich auch nicht mehr jedes rennen , aber doch noch die meisten ;-) und dtm schaue ich immer mal wieder rein ;-) Und Budesliga schaue ich auch regelmäßig ;-) Ja bei mir wäre son Mädels aben auch mal wieder angesagt ;-)

    So, also weil hier ja heute ein großer Wirbel war wegen US selber zahlen oder Kassenleistung hab ich nochmal gegoogelt.

    Na, dann hätte sie den US machen MÜSSEN.

  • Anzeige

    Chrissi, etwas anderes hätte mich auch echt gewundert. Diese FÄ ist einfach nur nicht in der Lage.... Tssss... vergiss sie einfach. Schnee von gestern ;-) nun hast du einen viiiiiel besseren ärztlichen Termin!!!!:)*

    Ich hab mir grad das Bild meiner Maus nochmal angeschaut, also irgendwie stimmen da die Proportionen nicht so ganz. Die sieht ja aus wie ein Osterhase mit den langen Ohren:|N Naja, sie hat schon große Ohren, aber nicht sooo lang...


    Mit Formel 1 und so hab ich gar nichts am Hut. Wie sagte eins meine liebe Band "Wise Guys"

    Zitat

    Zur Formel 1 noch schnell ein Wort, im Kreis rumfahren ist kein Sport

    Mädelsabend wäre auch mal echt nicht verkehrt. Dumm nur, dass ich meine guten Freundinnen in der halben Welt verteilt habe:°(

  • Anzeige