• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi hast ja recht, aber irgendwie denkt man halt doch dauernd drüber nach:(v


    Ach ja die Idee mit der Schleife kam mir nach dem Standesamt, weil ich da mit Hundi zusammen bei meinen Eltern übernachtet habe und mein Mann sie praktisch nicht gesehen hat den ganzen Tag und auch am nächsten nicht gesehen hätte. Also hab ich schnell ein Foto gemacht und ihm dann gemailt. Bei der Hochzeit war sie ja nicht dabei. Das wäre zu viel geworden mit den ganzen Leuten. Da ist sie nicht der Typ dafür. Wir hatten eine super Hundesitterin:)^

    Ja, dann wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende@:)@:)@:)


    Ich les noch ein wenig auf einer Homepage, die ich eben gefunden habe. Klingt sehr interessant.

    Zitat

    www.kinderwunsch.de

    falls es eine von euch interessiert.:)*

    huhu


    chrissi: ui is dein wuffi aber süßx:)


    tami: oh man ärzte gibt es da fällt mir nix mehr dazu ein


    mir geht es immer schlechter:(vmeine nase läuft nur und ich hab in den nebenhöhlen und ind er nase ein dauerkribbeln....das zieht sich gerad den rachen runter....hab das gefühl als ob ich ne ganz schlimme allergie habe aber das kann ja gar net sein.....naja und ich merk wie mein körper auf hochtouren läuft...fühl mich etwas schlapp.....oh man voll doof darf doch net krank werden:(v{:({:({:({:({:(

    Update @:) Hallo @:) @:) @:) und Moin Moin ;-)

    Hibbli----ZT 3, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Syrien--ZT 14, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 14, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/


    Emelie--ZT 17, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici----- ZT 18, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 19, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 31, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    **********************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 37+5, 38. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel---33+3, 34. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------ 31+3, 32. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 21+2, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 5+1, 6. SSW, ET 18.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    **********************************************


    13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008


    ****************************************

    Ups, bei Tami muss eigentlich 5+2 stehen....aber noch ein Update mache ich nicht ;-) das könnt ihr dann machen! :-p


    Was für ein herrlicher Tag. Die Sonne scheint, wir haben Samstag und in der Küche läuft der Kaffee durch :)D Werde jetzt den Frühstückstisch decken und meinen Mann wecken zzz


    Bis dann ihr Mäuse :-x

    Hey Ihr,


    *:) ach Chrissi, dass ist echt SÜÜÜSSSSS wie einfühlsam Tiere so sind:)^ ein ganz dickes LOB eine Deine Kleine:)*


    heftig, dass mit der Kassenleistungsgeschichte. Müsstest Deiner Ärtzin eingentlich einen Brief schicken in dem der Artikel ist :|N blöde Tante.


    Uii, Tapsi, schade, dass du nicht mehr in Flens wohnst ;-) bin morgen auch Strohwitwe, dann hätten wir zusammen tratschen können;-D


    Mein Besuch ist jetzt gerade abgefahren, war soooo schön und nun bin ich ein bisschen :°( bin immer so sentimental wenn Besuch abfährt %-| auf der anderen Seite ist es vielleicht auch gar nicht schlecht, so kann ich mich jetzt das restliche WE schonen, nicht dass ich noch nen Rückfall bekomme.


    Also werd ich das restliche WE ruhig angehen lassen. Sport gucken find ich voll :(v mein Man nist ja auch ein Autofreak und liebt Formel 1 ich finde das so zzz weiss auch nicht. Das einzige was ich mag ist WM und EM alles darunter ist nichts für mich :=o und das mag ich eigentlich auch nur wegen der Gemeinschaftlichkeit ;-D


    Hope, dass hört sich nicht gut an! ab ins Bettchen, damit Du nicht auch so fies krank wirst und Dich schnell erholst@:)


    Huii das ist echt ein Hammer toller Tag, ich glaub ich hab von unserem Bummel echt schon einen kleinen Sonnenbrand bekommen 8-)


    Also dann bis morjen *:)


    Eure Ema

    UPDATE @:)

    Hibbli----ZT 4, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Syrien--ZT 15, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 15, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/


    Emelie--ZT 18, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici----- ZT 19, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 20, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 32, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 37+6, 38. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel---33+4, 34. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------ 31+4, 32. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 21+3, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 5+3, 6. SSW, ET 18.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    ************************************************************


    13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008


    ************************************************************

    Huhu *:)

    So, mein Mann ist um 05:45 Uhr losgefahren. Bin kurz mit ihm aufgestanden und hab ihm Kaffee gekocht (eine volle Kanne für den Tag ;-) ), Brote geschmiert und ihm gewunken, als er um die Ecke fuhr ;-D Hatte mich danach aber noch bis 09:00 Uhr wieder zu Bett gepackt! zzz


    Er müsste jetzt eigentlich bald angekommen sein. Ich warte schon gespannt auf Nachricht.... :)D Hab´s ja nich so gerne, wenn er so lange auf der Autobahn unterwegs ist.... Ist ´ne Macke von mir - mach mir immer tausend Sorgen... :-/ Oh jeee....


    Ema, bin da genau so. Wenn Besuch wegfährt, den man länger nicht gesehen hat bzw. sehen wird, dann fällt man bei Abfart immer in so ein kleines Loch und wird (wie du sagst) sentimental... :-( Kenne das sooo gut. Ja, :)z hätten heute echt einen Schnack-Tag zusammen einlegen können... Sag, wo ist denn dein Mann heute?


    Gruß an alle anderen @:)

    Puh, sie sind angekommen.... :-D :-D :-D und das erste Rennen, der "Seat Leon Cup" ist bereits gestartet.


    Nun geht´s mir besser!!!

    Tapsi, ich kenne das. Mir gehts auch immer nicht besonders, wenn ich weiß, dass mein Schatzi irgendwo auf den Straßen unterwegs ist... Zur Arbeit muss er ja auch 30km fahren unter anderem auch Autobahn und da MUSS ich jeden morgen sagen, dass er vorsichtig fahren soll. Sage ich es nicht, werd ich schier verrückt:=o Und längere Strecken sind dann eh der Abschuss:=o


    Ema, ich werd auch immer so "sentimental" wenn der Besuch dann wieder abfährt. Aber ruh dich noch ein wenig aus, damit du wirklich nicht wieder krank wirst.


    So, dann wünsche ich euch nun noch einen schönen Sonntag. Bei uns ist die versprochene Sonne leider nicht erschienen. Richtiges Nieselwetter:(v

    Ach ja, ich hab mich jetzt entschieden das Utro erstmal nicht zu nehmen. Vielleicht dann nach dem ES. Mal schaun ob überhaupt einer kommt bis Do:-/

    Hhuhu,


    allso bei uns ist herrlicher Sonnenschein 8-) und ich hock hier in der Bude :-| allein hab ich irgendwie nicht so richtige Lust rauszugehen und meine Verabredung ist krank geworden...


    Also habe ich mich aufgerafft und klebe seit bestimmt 3 Stunden Fotos ein %-| hab jetzt schon keine Lust mehr und auch noch unendlich viele Stapel hier liegen. Fertig werde ich auf keinen Fall aber ich hab mir ein Pensum gesetzt, dass ich unbedingt noch schaffen möchte :)z


    Du bist aber wirklich eine sehr liebe Ehefrau Tapsi:)^ Rspekt, ich glaub ich wäre nicht mit aufgestanden:=o


    Chrissi, ich kann nicht viel zu dem Utro sagen, nur dass Du Dir Deine Entscheidung ja sicherlich gut überlegt hast und in sofern wird es schon die Richtige sein :)^


    Liebe Grüße auch an alle anderen *:) werd mal jetzt weiter kleben zzz bis später

    Ema, dann noch viel Spaß beim Bilder sortieren und einkleben*:) Ich zöger das teilweise auch immer zu lange raus und dann hat man umso mehr zu machen...


    Ich denke auch, dass das mit dem Utro die richtige Entscheidung war. Klar, wird mein Zyklus ohne wieder länger, aber was nützen mir kurze Zyklen, wenn ich durch das Utro keinen ES habe. Ne, ich lass das lieber mal. Wenn einer angezeigt wird, kann ich immernoch mit Utro anfangen. Es ist ja auch eigentlich so gedacht, dass man es NACH dem ES nimmt und nicht einfach so.