• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo ihr lieben *:)


    Hab schon wieder so komische rückenschmerzen , kein ziehen oder so , wie bei der Ess nur noch nicht so doll und hab auch schon wieder diese kurzatmigkeit , weiß nicht ob ich nun ins KH fahren soll oder nicht .... :°(

    Hallo ihr Süßen @:)


    Tut mir leid, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber ich hatte ja Fr schon geschrieben, dass meinem Mann nicht so gut geht wegen Geb und so und daher sind wir Fr Abend nach dem Geb meines Patenkindes spontan an die Küste gefahren. Jetzt habe ich leider auch nur kurz Zeit, weil ich uns noch schnell was zu essen mache. Sind eben erst zurückgekommen, da das Wetter so schön war!


    Chrissi, also zu deiner FÄ fehlen mir echt die Worte!! Mal abgesehen von den Kosten für den US, find ich es echt noch viel schlimmer, wie sie dich behandelt hat!!!:-o Das ist doch unglaublich!! Aber ich finde es super, dass du direkt die Initiative ergriffen hast! Bin schon gespannt, was Donnerstag rauskommt. In der Kiwu KLinik sind die bestimmt wesentlich einfühlsamer! Ich drück dir schonmal gaaaanz feste die Daumen!:)*:)*:)*:)*


    Das Utro würd ich auch nicht nehmen. Die von der Kiwu werden sicher einen neuen Plan machen. Deine Hündin ist ja übrigens eine ganz Süße!x:) Ich mag so struwelige Mischlinge total gerne!


    Tami, lass dich nicht verrückt machen!!@:) Und frag auf jeden Fall mal nach einem früheren Termin. ZUr Not kannst du ja auch sagen, dass du Schmerzen hast, dann müssen sie dich dazwischen schieben! Aber ich bin mir ganz sicher, dass alles gut ist mit deinem Krümel!!:)*


    Alle anderen @:)@:)@:)


    Bis morgen *:)

    Danke Emelie , aber ich laub ich warte bis morgen und rufe dann bei meiner fa an und bitte um einen eheren Termin, ausser die schmerzen werden schlimmer dann fahre ich noch hin ...

    Hibbli----ZT 5, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Syrien--ZT 16, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 16, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/


    Emelie--ZT 19, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici----- ZT 20, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 21, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 33, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 38+0, 39. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel---33+5, 34. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------ 31+5, 32. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 21+4, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 5+4, 6. SSW, ET 18.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    ************************************************************


    13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008


    **********************************************************

    Morgen *:) Ist ja noch gar nichts los hier! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE!!@:)


    Tami, sind die Schmerzen wieder besser? Hast du schon beim FA angerufen?


    Chrissi*:) hab dir gestern noch genatwortet! Guck mal auf der letzten Seite!@:)

    Guten morgen zusammen*:)


    Tami, was machst du denn für Sachen??? Wie geht es dir denn heute? Warst du gestern noch im KH? Ich würde wirklich heute noch zu deiner FÄ gehen, wenn du gestern nicht mehr warst. Du machst dich selber nur wahnsinnig. Sag halt, dass du Schmerzen und Angst hast. Dann werden die dich sicher noch dran nehmen. Oder lass dich mit deiner Ärztin verbinden und sag ihr ganz offen, dass du diese Bedenken hast und dass du panische Angst hast und sie doch bitte heute nochmal schauen soll.


    Süße ich drück dich ganz fest:°_:)*:)*:)*


    Emelie, ich hab mich auch mehr über ihr Verhalten aufgeregt als über die Kosten. Ich meine, die 36 Euro hätte ich ja gerne bezahlt, aber wenn die mir von Anfang an so blöd kommt. Nein Danke!!! Aber darüber will ich gar nicht mehr nachdenken, das hat mir schon ein par schöne Stunden meines WE gekostet, weil ich immer wieder daran denken musste und ihre Stimme und ihre Worte in meinem Kopf gehört hatte:(v


    Jetzt geht es weiter nach vorne und ich bin tierisch nervös wegen Donnerstag:=o Aber die Freude über das was kommt ist auch da. Klar sind es Ängste, dass man was erfährt, was man besser nicht gewusst hätte, aber irgendwie macht mich gerade diese Ungewissheit woran es liegt und was los ist ziemlich fertig. Vor allem, wenn es sich dann um eine Kleinigkeit handeln sollte, warum es noch nicht geklappt hat... Aber all das werde ich am Donnerstag genauer wissen. Also noch keine Ergebnisse, aber wie es jetzt weiter geht. Ich glaub ich werd euch da die Woche noch ein par mal mit nerven:=o


    Syrien, bist du wieder da??? Wie war die Klassenfahrt? Alles gut überstanden???


    Was machen all unsere kranken Mäuse? Geht es euch wieder besser??


    Tapsi und hast du deinen Mann im TV gesehen??

    Mädels ich muss jetzt erstmal los, zu Männes HA eine Überweisung holen. Sag mal, was soll ich denn da drauf schreiben lassen?? Gynäkologie??? Bei mir steht: Gynäkologie/Klinik:-/

    Chrissi, kann ich gut verstehen! So schlecht es mir nach der PCO Diagnose auch ging, war ich doch sehr froh, dass ich wußte, woran es liegt! Denn man das weiß, kann man es auch behandeln. Und wie du schon geschrieben hast, ist es vielleicht nur eine blöde Kleinigkeit, die man ganz schnell beheben kann! Um wieviel Uhr hast du denn den Termin?


    Du kannst uns übrigens soviel damit nerven wie du magst. Dafür sind wir doch da ;-D@:)

    Huhu Mädels! *:)


    Ich komm nicht zum Nachlesen Ihr habt seit Fr. einfach zu viel geschrieben und ich hab zuviel zu tun! :(v


    Bin ziemlich müde heute ich hab gestern so schlecht geschlafen weil ich den doofen Film auf ProSieben angeschaut hab! >:(


    Meld mich wenn es ruhiger geworden ist


    LG *:)

    Hallo ihr Lieben,


    da bin ich endlich wieder. Hier liegt jede Menge rum - ich glaub ohne mich läuft hier nüscht...;-)


    Ich komm garnicht zum Nachlesen.


    Aber ich drück euch alle mal ganz fest. *festedrück*


    Kann mich eine auf den neusten Stand bringen? Ich geh derweil mal meine Kurve erneuern...


    Die Klassenfahrt war toll - ich liebe die Nordsee. Aber ich bin extrem müde.

    Hallo


    für ein WE war hier ja doch recht viel los!


    Tami, ja wie geht es Dir? Warst Du schon beim Arzt?


    Mensch, mensch, die Sache mit den Ärzten... erst bei Chrissi und dann noch sowas bei Tami. Finde es wirklich heftig, wie die neue Praxis da am Telefon reagiert hat. So mit der Angst zu spielen. tz, tz, tz.


    Chrissi, Dein Wuffi ist ja so goldig. x:) Herzallerliebst.


    Du bist zwar bestimmt schon weg, aber bei uns stand "Kinderwunschpraxis" drauf.


    Emelie, hat Euch denn das WE gut getan? Besonders Deinem Mann?


    Ema, find's schön, Du scheinst Dir ja doch recht viel vor zu nehmen. Find ich klasse!


    Tapsi, ist Dein Mann sicher (und wohl mit Hörschaden) nach Hause gekommen?


    Hope, Hibbli, Steph, Nici. Wie geht's Euch?


    Hier übrigens die versprochenen Bilder vom Kinderzimmer. Nach dem 2. Bild war auch prompt die Batterie leer, aber man sieht wohl genug, oder? Ist ein langer, schmaler Raum mit nem riesen Fenster an der einen Seite.


    Ich finde, so auf den Fotos sieht das Zimmer noch etwas kahl aus :-/ Naja, da müssen dann noch so Kleinigkeiten rein. Die Vorhänge habe ich auch noch nicht gekürzt |-o und in das Loch hinter der Wickelkommode baut mein Mann noch ein Regal. Aber da das Zimmer am Anfang sowieso hauptsächlich zum Wickeln genutzt wird, denn es schläft ja in einem Stubenwagen bei uns im Zimmer, reicht es erstmal alles aus. Der Rest (Spielsachen) kommt noch früh genug....


    http://s5.directupload.net/file/d/1406/qf29xhmm_jpg.htm


    http://s2.directupload.net/file/d/1406/xxhg9f3l_jpg.htm