• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh Tiffi... Da werd ich ja gleich neidisch!!! Ich finde das Zimmer wunderschön x:) Und Krümelchen wird da schon Leben rein bringen ;-)


    Mir geht´s gut... Mens ist fast wieder weg und Männe ist dann bald fällig ;-D

    Syrien, schön, dass Du zurück bist!


    Hier ist schon so einiges passiert, besonders bei Chrissi. Die kam ganz verzwifelt vom FA wieder, und das ganz ohne Ergebnisse, weil es plötzlich hiess, sie müsse alles selbst zahlen und und und. Die Ärztin hatte Ihr Vorhaben der US-Kontrolle usw. völlig vergessen und war dazu noch zienlich pampig.


    Aber dann hat Chrissi schnell gehandelt und nen Termin in der Uni-Klinik bekommen zur KiWu Behandlung. Und das schon für Donnerstag. Nun geht es also Bergauf!


    Hoffe, ich habe das richtig wiedergegeben...

    Na Hibbli, dann mal los in den 35 Tage Zyklus :)^


    Syrien, und Tami hat super HCG Werte, wurde aber von der zweiten, neuen Ärztin ziemlich verwirrt.


    Nun bleibt sie denn doch bei der alten Ärztin, wo sie eigentlich am Freitag wieder Termin hat. Aber Ihr ging es gestern wohl nicht so gut und wollte daher mal schauen, ob sie früher hin kann.

    Tiffi,

    Zitat

    dann mal los in den 35 Tage Zyklus

    Schön wär´s ;-)


    40 Tage wären auch OK... Und noch schöner wäre es, wenn´s schnaggelt ;-D

    Danke tiffi. Das Zimmer ist toll... *neidsichguck* ;-)


    Ach chrissi *Kopfschüttel* :|N Unglaublich. Aber ich sags dir. Ich hab mich in der Kiwu viel, viel besser gefühlt. Endlich haben sie dort erkannt, was bei mir ist. Und die SB sind ja seit dem VIEL besser. Wirst sehen. Grade bei dir mit dem Hashi biste dort richtig. Und selbst zahlen musste nix, solange du noch normalen GV hast. Also alles an Untersuchungen kriegt ihr ganz normal von der KK bezahlt... Und du hast ein RECHT auf deine Ergebnisse. *drückdich*

    @ Tami

    *festedrück* Aber gestiegenes HCG klingt schon gut.

    So, ich bin wieder da. Sie hat jetzt "Kinderwunsch-Ambulanz" draufgeschrieben, weil sie selber nicht genau wusste, wie sie es nenne soll;-D Gut, dann muss ich jetzt nur noch auf Donnerstag warten.


    Leider muss ich auch schon wieder weg. Kaum zu Hause hat mich meine Mutter gebeten sie zum Arzt zu fahren (wieder in die gleiche Gegend wo ich gerade war%-| ) weil bei ihr der Verdacht auf eine Thrombose besteht... Das hängt wohl alles noch mit ihrem Unfall im Urlaub zusammen, wo jetzt doch ein Bruch festgestellt wurde. Irgendwie haben die gemeint, dass sie sich die Fußwurzelknochen abgerissen hat??? Geht sowas überhaupt?? Naja, jedenfalls scheint sie eventuell noch eine Thrombose bekommen zu haben. Anschließen muss ich direkt zur KG. Also melde ich mich heute Nachmittag wieder bei euch.


    Was für ein toller freier Tag:(v

    Noch kurz:


    Tiffi, das Zimmer ist ein Traum. Mir gefällt das wirklich richtig gut, auch von den Farben her und es ist ja wirklich schon alles fertigx:)


    Ach und besser hätte ich das mit meiner FÄ auch nicht kurz fassen können:)^


    Syrien danke, ich weiß, dass die Kosten von der Kasse bis zu dem Punkt voll übernommen werden, wo Sperma in s Spiel kommt. Erst ab da hat man den Eigenanteil von 50% zu zahlen. Mich hat das einfach nur fertig gemacht, dass sie nicht mal mehr schauen will, woran es liegt und das wo sie vor drei Monaten gemeint hatte, dass es in jedem Fall an mir liegt...


    Naja, jetzt muss ich aber echt, meine Mutter wartet schon:=o

    Morgen *:)


    Gute besserung der Mum chrissi :)*


    Tiffi , das zimmer ist wirklich schön x:)


    Ich war noch nicht im KH und beim FA will ich gleich erst noch anrufen obwohl ich noch überlegen weil die schmerzen etwas wenger sind, aber ich glaub ich rue trtzdem an , dann hab ich wenigstens gewissheit ....

    Also hab angerufen , wenn es schlimmer wird soll ich morgen früh zwischen 8 und elf kommen mit wartezeit und wenn nicht hab ich mittwoch einen termin bekommen um 9.45 ... ich hoffe das es einfach normale rückenschmerzen sind ...

    Schön war sie, aber super anstrengend. Die kinder haben ja soooo viel Energie (vor allem Nachts...) Aber war schön...


    Ja, ruf den Doc mal an, dann fühlste dich sicher besser...

    Huhu*:)


    Syrien, schön, dass du wieder da bist!@:) Freut mich, dass du eine so schöne Woche hattest. Ich liebe die Nordsee auch! War am WE auch da! Um dich auf den neuesten Stand zu bringen: ich war letzten Sonntag beim FA zum ES auslösen. Es waren zwei Follis von 21 mm da, also beste Voraussetzungen!:)^ Utro hat er von 4 auf 6 am Tag erhöht und am 29.04. muss ich zur BE. Also heißt es jetzt :=o:)D


    Tiffi, das Zimmer ist total schön x:) Find das Flieder/Lila an der Wand auch sehr schön, obwohl ich lila eigentlich gar nicht mag, aber da passt es!:)^ Ja, die Auszeit hat meinem Mann gut getan, zumal das Wetter auch noch so schön war!


    Tami, na Mittwoch ist ja immerhin schonmal besser als Freitag! Aber wenn die Schmerzen wieder stärker werden, würde ich trotzdem morgen gehen. Sicher ist sicher!!:)*@:)


    Chrissi, mensch, auch mal :|N:|N Dabei solltest du dich doch mal erholen an deinem freien Tag!


    Hibbli, Daumen für einen 35 Tage Zykus sind gedrückt!!:)*


    Nici, du Arme, überarbeite dich nicht!!@:)


    Wo ist denn Tapsi heute? Hat sie frei und ich hab es verpasst?

    hallo ihr süßen, hab grad keine zeit weier, ABER ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!!!


    bin seit gestern bei meiner family UND hab heut seit mittwoch wieder tempi gemessen und sie ist endlich oben, ich hatte wohl am WE nen ES???


    oder sogar eher, ich war aber echt lässig mit dem messen, das ärgert mich:(v


    aber naja, ich schau erstmal, vllt hat´s gereicht;-)


    so, nun habt nen schönen montag, ich geh erstmal zum geburtstag.


    bis denn@:)*:)