• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Hi Steph,

da geht´s dir ja so wie mir... Ich hatte auch ein paar Tage nicht gemessen und genau da hatte ich meinen ES %-|

Man könnte meinen, unser Körper ärgert uns manchmal...

Hallo steph, Hallo Hibbli

Mensch steph, die ist aber richtig hoch geschossen... Meine geht immer langsam Schritt für Schritt rauf...

Steph, herzlichen Glückwunsch zum ES!! Die Herzchen könnten ja genau gepasst haben! Also jetzt heißt es mal wieder warten :=o

Syrien, ja, war echt gut diesmal! Bin aber zum Glück gar nicht so hibbelig, weil ich tierisch viel Arbeit habe zur Zeit. Das lenkt gut ab!

huhu Mädles,

dass ist aber sehr höflich von Euch, dass Ihr heut noch keine Romane geschrieben habt :)^

bin nämlich schon wieder spät dran :=o

hab heute meine erste Stunde yoga für Schwangies, mal gucken wies wird. Gehst Du eigentlich noch da hin Tiffi?

Euer Kinderzimmer gefällt mich total gut. die gleiche Komode haben wir auch und dafür wollen wir uns noch so einen Aufsatz kaufen. Wo habt Ihr denn den Aufsatz gefunden? bei unserem Ikea gibt es den nicht mehr :(v

Sag mal hab ich das immer verschusselt oder überlesen oder wisst ihr noch gar nicht was es wird? und wie schauts mit Namen aus???

Steph, dann feier mal schön! Es und Geburtstag;-)

Tami, dass ist doch ein guter Plan, musst du also nur noch 1 oder höchstens 2 Tage aushalten @:) das schafftst Du

Einen lieben Gruß und bis später

Eure Ema

Ema *:) wie gehts dir? Man kann doch bei Ikea auch im Internet bestellen. Vielleicht bekommst du den Aufsatz da noch! Tiffi bekommt übrigens ein Mädchen x:)

huhu

war gerad beim arzt denn ich hab sowas von kopfweh und alles schmerzt im gesicht und ich krieg kaum luft weil meine nase zu ist....naja was soll ich euch sagen ich hab ne fette nasennebenhöhlenentzündung:(vdarf jetzt 3 tage antibiotika schlucken und nase spülen...juhu und danach hab ich wieder nen pilz *grummel*..man bin ich froh das es nicht nä woche gekommen ist mit der krankehit denn da wären wir in münchen und die woche darauf wäre ich bei nici da wäre mit krank auch blöd gewesen

syrien: schön das du wieder da bist

Tami: also gehst du morgen zum US ja????hoffentlich is es nicht schlimmes@:)@:)@:)@:)

tiffi: das babyzimmer sieht ja voll süß aus...x:)

Huhu Hope *:)

Du Arme, da wünsch ich dir mal gute Besserung und drück dir die Daumen, dass kein Pilz kommt! Das fehlt einem ja dann gerade noch!%-|

emelie: da ich gerad meine mens hab ist das perfekte mileu für ein pilz:-/den werd ich mit sicherheit kriegen.....naja nu darf ich mich die woche langweilen denn ich bin bis freitag krankgeschrieben:(vich glaub ich fang mein puzzle an:=o

Puh jetzt hab ich mal etwas Luft aber weiß schon gar nicht mehr wer was geschrieben hat! :(v Seid auf jeden Fall alle ganz lieb von mir gegrüßt und durch den wenigen Schlaf heute Nacht bin ich etwas platt heute! zzz Doofer Film! :(v

Hope schön auskurieren, damit Du bald wieder fit bist wenn Du zu uns kommst und Deinen Pilz lässt schön daheim o.k.! ;-D*:)@:)

Ja den Armen hab ich auch ständig geweckt bin zu ihm hingekuschelt und er hat mich dann feste in Arm genommen und getröstet. x:) Hast Du Ihn auch gesehen Hope? Hat mich fertig gemacht mit so Geister und Dämonen usw. find ich übel und dann beruht das ja noch auf eine wahre Begebenheit! :-o

Männe meinte heute Morgen: "Sowas schaust Du mir nimmer" süß ;-D

nici: nee den hab ich nicht gesehen;-Dich glaub ich hab ihn auf DVD und kenn den schon....ich liebe solche filme:-qhast du noch viel zu tun

freu mich schon drauf...ich darf bloß nicht die kamera vergessen...muß ganz viele bilder schießen:=o

Hihi Nici, das hatte ich mit meinem Mann auch schon;-D Ich darf sowas jetzt auch nimmer schaun. Würde ich aber auch ehrlich gesagt nicht mehr. Also haben wir gestern gaaaaanz gelangweilt "Und dann kam Polly" angeschaut%-| Naja, ist ja ganz witzig. Ach ich hab mir jetzt übrigens auch das Buch P.S. Ich liebe dich gekauft. Muss aber erst noch mein Tintentod zu Ende lesen.

Hope, dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung.@:)@:)@:) Da hats dich aber auch ganz schön erwischt. Ruh dich schön aus und wenn du magst, kannst du mal ein wenig Salzwasser die Nase hochziehen. Ist zwar eckelig, aber es hilft bei Nebenhölenentzündungen ungemein:)^

Taaaapsi, wo steckst du

Tami, das ist doch super, dass du jetzt schon Mi einen Termin bekommen hast. Aber wenns wieder doller wird, dann geh bitte morgen hin, ok So lange wirst du schon nicht warten müssen.

Ach die Sprechstundenhilfe heute morgen von meinem Mann seinem Arzt war sehr nett. Wir haben uns noch ewig unterhalten und sie meinte, dass ihre Tochter auch in der KiWu war und sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Alle waren super nett und so. Bei ihrem FA gings ihr wohl ähnlich wie mir, selbst als sie dann zu einem anderen ist...

Ja und bei meiner Mutter wurde keine Thrombose festgestellt. Das ist wohl irgendeine Venengeschichte und sie muss da mal in eine Spezialklinik. Aber hauptsache keine Thrombose und mit dem Fuß wirds sicher auch endlich bald besser. Ich hab sie jetzt mit zu meinem Physio geschleppt;-D

Mein Mann hat für Do frei bekommen. Ich denke mal, dass er einen Urlaubstag geopfert hat, aber hauptsache das klappt mit dem Termin. Wieder eine Sorge weniger:)^ Jetzt muss ich nur noch meine Nerven unter Kontrolle halten. Ach ich bin übrigens mehr als erleichtert, dass ich das Utro am Sa nicht angefangen habe zu nehmen, denn dann hätte ich wieder einen ES verhindet. Bis jetzt ist er ja noch nicht da:(v