• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi: na gott sei dank keine thrombose bei deiner mom:)^siehste und dann haste auch gleich ne gute empfehlung für die kiwu klinik bekommen....@:)

    chrissi: nee also mir is das egal ob kleiner eisbär hin oder her...bin nicht so vernarrt...ich mag nur die tiere und schön spazieren gehen;-D

    chrissi: nee also mir is das egal ob kleiner eisbär hin oder her...bin nicht so vernarrt...ich mag nur die tiere und schön spazieren gehen;-D

    Ja Hope, jetzt bin ich wieder ein Stückchen positiver eingestellt was die Klinik angeht und das ist ja schließlich auch wichtig. Hab jetzt sogar gesehen, dass sie für ihre Patienten Parkplätze haben, man muss nur über die Notaufnahme reinfahren und dann quer durchs Klinikgelände. Also wieder ein "Problem" weniger, denn im Umkreis gibt es nur Anwohnerparkplätze und es sind zwar nur 5km, aber wenn ich mit den öffentlichen fahren würde, wäre ich locker 1,5 Stunden unterwegs:(v

    Uff ich hat grad richtig Action... so mit Polizei und Handschellen und so... *Kopfschüttel* man könnt meinen, die Chaoten haben extra gewartet, bis ich von der Klassenfahrt zurück bin, bevor die durchdrehen... Naja, nun ist alles wieder paletti und Cheffe ist so froh, dass ich wieder da bin, dass ich dann früher heim durfte...;-D


    Nun mach ich mir lecker Essen.:p>

    @ Chrissi

    Siehte, das wird bestimmt gut in der Praxis. Dann biste ratz fatz ss... Gott sei Dank, dass deine Mum keine Thrombose hat...

    @ hope

    :)D rüberschieb... Gute Bessserung...

    PS Ich liebe dich... les ich auch grad... *heul* Ist echt toll.

    @ emelie

    *:) schade, hab ich dich verpasst...

    @ Nici

    *:) Horrorfilme ... geht garnicht. Ich bin nen Schisser.

    Bin gleich weg, mein Mann drängelt (er hat mal wieder frei und will nun mit mir zum Bäcker spazieren um Kuchen zu kaufen).


    Nur kurz daher: Hope, gute Besserung.


    Syrien, Du bist eben unentbehrlich :)^


    Ema, wie Emelie schon sagte, es wird a Mädel mit dem Erstnamen Marie.


    Und der Aufsatz kommt nicht von Ikea (da gibt es nämlich nur eine bestimmte kommode - Hemnes glaub ich - zu der dieser Aufsatz passt), sondern aus dem Baumarkt. Ist einfach ne Tischlerplatte, die mit der gleichen Farbe wie die Kommode gestrichen wurde. Und dann eben noch mit drei Seitenrändern drumrum. Ziemlich easy zu bauen!


    So, nun also, mir knurrt auch der Magen. Bis morgen Ihr Süßen *:)

    Syrien, bei dir auf Arbeit wirds ja auch nie langweilig:|N:-/ Pass bloß immer gut auf dich auf:°_ (ohne Träne)


    So, dann wünsch ich dir einen schönen Feierabend, den hast du dir ja nun wirklich verdient.


    Ich werd mich jetzt mal an den Haushalt schmeißen. Ich hab ja heute noch gar nichts gemacht|-o Man, wie die Zeit rennt, wenn man so von Termin zu Termin hetzt....:(v


    Vielleicht bis später, ansonsten bis morgen@:) Hoffentlich haben wir bis dahin schon Nachricht von Tapsi:-/

    Zitat

    Uff ich hat grad richtig Action... so mit Polizei und Handschellen und so... *Kopfschüttel* man könnt meinen, die Chaoten haben extra gewartet, bis ich von der Klassenfahrt zurück bin, bevor die durchdrehen... Naja, nun ist alles wieder paletti und Cheffe ist so froh, dass ich wieder da bin, dass ich dann früher heim durfte..

    syrien: bin gerad etwas verwirrt...wie in der schule is das passiert???klär mich mal auf@:)


    übrigens danke für die genesungswünsche von euch@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)mir gehts schon viel viel besser;-D

    huhu,


    Danke Emelie, ein Mädchen also x:) ist doch schön, dass Du mal einen ruhigeren Tag hast!!!


    genieß es einfach ;-)


    Hope, von mir auch gute Besserung! schon dich schön:)*


    Chissi, sowas finde ichimmer toll, ich meine dass die Sprechstundendame gleich so persönlich mit Dir geredet hat, ich finde dass macht einem immer Mut und ein positives Gefühl noch dazu:)^


    Ich bin mit Horrorfilmen ein totales Weichei, ich hab immer schon wenn die Vorschau dafür kam umgeschaltet|-o:=o würd mir sowas nie nie ansehen, mein Mann hingengen eigentlich schon, der arme, muss dann immer für mich verzichten.


    War eben bei H+M und c+A weil ich fast schon aus meiner ss-Hose (meiner einzigen) rausplatze %-| leider aber ohne Erfolg, Größe s sitzt wie Presswurst und M ist viel zu groß%-| wat nu! Muss wohl dringend mal nach Hamburg fahren, da gibt es ja viel mehr Auswahl als hier.


    Naja muss ich wohl noch 14 Tage druchhalten hihi


    Emelie, dass mit Ikea online ist ne gute Idee, da guck ich gleich mal nach @:)

    Jepp, in der Schule... Kleine Schlägerei, dann große Diskussion für nix und dann kollektives rumtelefonieren. Fazit war ein Massenauflauf von 2 verschiedenen Gruppen, die sich gegenseitig eins auf die Nuss hauen wollten... Naja, ich hab dann versucht, das aufzulösen, aber sie wollten nicht hören - also kamen die netten Kollegen in grün... nun sitzen die Pappnasen, die das ganze angefangen haben auf Staatskosten fest. Schätze bis morgen... Oder doch heut abend, mal sehen...


    Kommt ab und an mal vor.


    :|N