• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Krass :-o aber Du bist schon richtig in Deinem Job.


    Tja ich pass so gar nicht mehr rein in meine normalen, da hilft auch nichts mit Knpof auf und diese anderen mit Gummizug sind halt dann eben entweder am PoPO und Oberschenkel viel viel zu eng oder schlackern rum wie nichts gutes. bräuchte quasi S,5 ;-D


    so, nun will muss ich mal durchsaugen :-p


    dannach gehts auf zum Yoga, sag also schon mal *:) für heute

    UPDATE *:) *:) *:)

    Hibbli----ZT 6, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Syrien--ZT 17, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 17, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/


    Emelie--ZT 20, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici----- ZT 21, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 22, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 34, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 38+1, 39. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel---33+6, 34. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------ 31+6, 32. SSW, ET 18.06.2008, 74,4 kg (+11,4kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 21+5, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 5+5, 6. SSW, ET 18.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    ************************************************************


    13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008


    ************************************************************

    Guten Morgen

    Sorry, dass ich gestern nicht hier war, aber vor lauter Arbeit habe ich ganz vergessen Bescheid zu geben. Es ist natürlich alles in bester Ordnung und mein Mann kam Sonntag Abend auch heil wieder an. Er war suuuuuper begeistert, alle waren es und ja, sie waren auch ganz kurz von fern im TV zu sehen :-D ;-D Cool.... Das Rennen war aber ja auch spannend dieses Mal :)^


    Was hab ich verpasst?


    Syrien @:) Schön, dass du wieder da bist! :-D


    Tiffi, voll das schöne KiZi x:) x:) x:) Find´s richtig toll! Habt ihr gut gemacht! Ganz mein Geschmack! :)*


    Ema, wie war dein Yoga? *:)


    Huhu an alle anderen @:) @:) @:)


    Emelie, Nici, Chrissi, Hibbli, Hope....

    Guten Morgen,


    *:)


    Ich habe heute Nacht geschlafen wie ein Stein! zzz Zum Glück ich dachte schon mir geht der Film nochmal ne Nacht nach aber nein! :)^


    So jetzt schaff ich was und les dann mal nach was Ihr Mäuse so geschrieben habt! ;-)*:)

    guten Morgen Mädels *:)


    Yoga hat mir richtig gut gefallen, also mehr das miteinander mit den anderen Schwangies als die Unterridchtsstunde ansich:=o ich glaub da kann man wirklich gut den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen ;-D


    hihi cool, dass Dein Mann im TV zu sehen war:)^


    setzte heute nach meiner Auszeit mein Praktikum in der Schule fort, so dass ich mich dann wohl erstmal nicht melden kann. Heut nachmittag bekomme ich noch einmal Besuch bis morgen Abend :-D da freu ich mich sehr sehr.


    Vielleicht schaffe ich es ja morgen spät noch mal rein zugucken, ansonsten am Donnserstag.


    Lasst es Euch bis dahin gut gehen :)*:)*:)*


    Tami, ich drück Dir ganz besonders dolle die Daumen:)^


    :-x Eure Ema

    Nici *:) Ich hab auch gut geschlafen, aber wie immer viel zu kurz zzz


    Ema *:) Schön, dass dir der gestrige Tag so gut gefallen hat. Schön! :)z Viel Spaß mit deinem Besuch! Ist dein Mann denn weg oder "nur" am arbeiten? Bis dann Süße *:)

    Guten Morgen Mädels,

    @ Tapsi

    Wir haben dich vermisst.

    @ ema

    Viel Spaß in der Schule.*:)

    @ Nici

    Gut, dass der Film nicht nachwirkt.;-)

    Ich schau mir ja normalerweise auch nicht so gerne Horrorfilme an vor allem mit Geistern und Dämonen. Aber der Film hat mich interessiert und er war außerdem in der TV-Zeitung als Drama deklariert! :-/ Aber ich musste ihn ja unbedingt ansehen, das schlimme ist ja noch, dass es auf eine wahre Geschichte beruht! :-o Naja ich hab es verkraftet und weiß jetzt, das mein Gemüt sowas nicht verträgt! *:)


    Ja den Willbär will ich unbedingt sehen hab noch nie ein Eisbären-Baby in natura gesehen, die Wilhelma ist echt ein schöner Zoo! :)^


    Hab schon wieder viel vergessen weil ich nebenher schaffen muss sorry im Moment ist eben wieder viel! :(v


    Syrien schön, dass Du wieder da bist bei Dir in der Schule gehts ja ab! :-o


    Chrissi! *:) Warst noch fleißig! *:)


    Ema viel Spaß mit dem Besuch mit den Hosen ist ja echt doof so geht es mir oft mit den Schuhen 39 zu klein 40 zu groß! %-|


    Hope geht es Dir besser? Bist schön am Puzzeln? *:)


    Tapsi ich bin heute richtig ausgeschlafen! :)^ Wie gehts Dir? *:)

    guten morgen ihr süßen@:)


    hab jetzt etwas zeit zum schreiben u lesen.


    wie gehts euch, vorallem den kranken hier im faden? gute besserung@:)@:)@:)


    übrigens schau ich schon gern horrorfilme, aber nicht allein. da muss jemand dabei sein, dann störts mich auch nicht so;-D


    hab morgen übrigens 8.45 uhr den termin bei meiner gyn, hab den ne woche vorgezogen, da es sein kann, dass ich nächsten dienstag dann meine mens hab, aber ich muss ja zu meiner krebskontrolle u da möcht ich kein risiko eingehn:-)


    hab etwas bammel, ich hoffe es hat sich nix verschlechtert, sonst muss ich echt noch zur biopsie:-|


    und sonst, was macht ihr heut noch so schönes?


    liebe grüße und bis dann@:)*:)

    Morgen Mädels*:)


    Nici, da bin ich ja beruhigt, dass dir der Film nicht noch ne Nacht hinterher gestiegen ist:|N Also in Zukunft schön brav vorher den Mann fragen, ob der Film was für Frau ist;-D


    Tapsi, wow ich hatte damals kein Glück meinen Mann im TV zu sehen. War bestimmt ein lustiges Gefühl:-/ Aber das wichtigste ist ja, dass er wieder in einem Stück zu Hause angekommen ist:)^


    Ema, habt ihr dann überhaupt Yoga gemacht, oder nur gequasselt;-D Ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass da die Atmosphäre viel lockerer ist als wie in einem Geburtsvorbereitungskurs. Meine Freundin hat da immer so gejammert, dass sie nie Anschluss an die anderen gefunden hatte, die waren alle so "versteinert".


    Hope, schön, dass es dir schon etwas besser geht. Aber noch schön brav schonen:)*


    Syrien, ich sags ja, ich könnte in deinem Beruf nicht überleben. Ich hätte da viel zu viel Angst, dass ich selber mal eins auf die Mütze bekomme. Meien vollen Respekt:)*:)*:)*


    So, dann mal einen *:) für euch alle

    Steph, ich drück dir die Daumen, dass alles soweit ok ist:)^:)^:)^ Ich kann deinen Bammel verstehen, mir gehts ja auch nicht immer anders:°_

    danke dir chrissi@:)


    ja es ist halt komisch, weil man das auch nicht merkt, wenn sich am gebärmutterhals was verändert:-/ es ist halt echt heimtückisch.