• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph du musst versuchen ruhig zu bleiben. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan und ich hab damals nach meinem ersten pos. Abstrich auch mit totaler Panik reagiert, aber es hilft einem ja auch nicht weiter. Ich denk ganz fest an dich und schick dir viel viel Kraft:)*:)*:)*

    @ steph - ich drück dich. :)*

    @ chrissi

    Ja, ich hab schon nen Holzkopf.;-D Gleich ist Pause, dann geh ich raus und schau mal, was dort los ist. Mal sehen, ob der Spinner von gestern sich beruhigt hat.;-)

    chrissi, du hast recht!!!


    ich muss sagen, ich hab ja über ein jahr lang schlechte pap´s gehabt, der letzte vor nem halben jahr war ja dann mal "gut", nicht perfekt, aber auch nicht bedenklich.


    im moment bin ich auch noch ruhig, das kommt dann sicher morgen, kurz davor und wenn ich dann in zwei wochen anrufe, um die genauen ergebnisse zu erhalten.:-/


    ich lass mich einfach überraschen, wenns sehr schlecht aussieht, geh ich halt zur biopsie. ist ja nicht mein todesurteil:-)


    danke für deine lieben worte, das hilft mir sehr:)^@:)@:)@:)

    Morgen *:)@:)


    Tapsi, da bin ich aber froh, dass bei dir alles ok ist! Hatte mir schon Sorgen gemacht!@:)


    Syrien, Respekt! Dein Job verlangt einem ganz schön viel ab!:)^


    Ema, ui Yoga, wollt ich auch schon immer machen! Idealerweise natürlich auch ss Yoga!;-D Viel Spaß mit deinem Besuch!


    Nici, Horrorfilme sind auch mal so gar nix für mich! Bekomme dann auch Alpträume |-o


    Steph, ich drück dir die Daumen für morgen! Ist echt blöd mit diesem Gebärmuttervirenkram!!:)*


    Chrissi, schön, dass es bei deiner Mutter keine Thrombose ist!:)^ Endlich mal ein Kopfnicker für dich :)z;-D


    Heute hab ich leider wieder etwas mehr zu tun und heute Nachmittag muss ich noch nach Düsseldorf %-|


    Gestern Abend war ich noch fleißig im Garten und danach hatte ich ziemliche UL Schmerzen, da hab ich mich zunächst über mich geärgert, weil ja gerade so ungefähr die Einnistung sein müsste und dann hab ich mich über mich geärgert, weil ich doch auf den ganzen Kram keine Rücksicht mehr nehmen wollte und alles so machen wollte wie immer! Dann hab ich das meinem Mann erzählt und wir mussten total lachen!;-D

    Emelie, so sind sie die Frauen%-|;-D;-D Könnte mir mal genauso ergehen|-o


    Steph, wow über ein Jahr, das ist lang. Bei mir waren es ja 9 Monate mit dem schlechtet PAP... Und das hat mir schon den Rest gegeben. Aber seitdem waren alle unauffällig:)^ Ich drück dir die Daumen:)^:)^:)^

    hmm, ja ich war im oktober ´06 zum ersten, der wurde ja gemacht, weil ich da, die erste untersuchung bei meiner neuen gyn hatte, dann musste ich im november/dezember nochmal welche machen lassen, usw. alle schlecht.


    und den letzten abstrich hatte ich ende oktober, und der war dann wieder besser, drum kam ich grad noch um eine biopsie drum rum:-D

    Emelie! *:)

    Zitat

    Alpträume

    von was genau träumst Du dann von den Alpen! ;-D Nicht bös gemeint Süße. Naja wenn sich Muckel einnisten will ist es ihm egal was Du gerade treibst! ;-)*:)


    Ich muss auch noch zur Krebsvorsorge hat man total verschwitzt vor lauter Kiwu ist auch klasse oder? %-|


    Meine Kollegin war letztes Jahr im Dez. beim Abstrich da wurde eine Entzündung festgestellt und der Doc meinte auch gleich GMH-Krebs. Sie hat grad angerufen es ist alles i.O. :)^ Fand ich auch nicht so toll, dass er sie gleich so verrückt gemacht hat! %-|

    Nici, ups, jaja, ich träum dann von Bergen ;-D;-D Ja, eben, es ist dem Muckel (oder den Muckeln ;-D) egal, deshalb ja auch der Vorsatz, sich nicht dran zu stören, aber obwohl das diesmal echt ganz gut funktioniert, erwische ich mich eben manchmal noch dabei. |-o


    Chrissi, ja genau, Frauen %-|

    deine kollegin hat grade die ergebnisse des abstrichs vom dezember erfahren???


    bist du sicher? das ist viel zu lange, spätestens nach 4 wochen müssen die da sein!!!!:-o

    Die Frage ist nur von welchen Bergen! ;-D Spaß bei Seite! ;-)


    Ich denke das ist normal ich hab mir bei meinem neg. Test auch Vorwürfe gemacht, hätte ich doch nicht ins Fitness-Studio gehen sollen usw.! %-| Aber es ist Quatsch Doc hat ja gemeint ich darf alles machen! :)^


    Ich genieß die kontrollfreie Zeit grad richtig ist zwar schade, dass man nicht hibbeln kann aber ich fühl mich blendend! :)^*:)

    Nici, das freut mich, dass du die "Auszeit" genießen kannst. Mir haben die letzten zwei Monate auch sehr gut getan. Ich hab zwar trotzdem ein wenig gehibbelt, aber ich war gelassen:)^


    Und meine damalige Gyn hatte auch so reagiert, wie die von deiner Kollegin. Sie hatte mich ein par Tage nach dem Abstrich angerufen und gemeint, dass er pos. war und ich GMH-Krebs hätte. Das sei aber nicht so wild, da der am Anfang recht langsam wächst und ich soll in drei Monaten wieder kommen. Da dann genau das gleiche Spiel. Nach dem dritten Kontrolltermin hatte ich endlich einen Termin bei einer anderen (meiner jetzigen Gyn) und die sagte mir, dass alles in bester Ordnung sei...


    Ach ja, der Mann meiner Gyn ist auch Arzt und da hab ich jetzt gestern erfahren, dass eine Patientin während der Behandlung gegangen ist, weil er so pampig war. Und das soll nicht das erste mal der Fall gewesen sein. Liegt bei denen anscheinend in der Familie. Ich denke, ich werde mir wirklich für nach der Klinik eine neue Gyn suchen...