• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

guten morgen

nici: hab nicht mit dem puzzeln angefangen denn sobald ich mich runter beuge denk ich mir platzt der kopf:-/außerdem seh ich keine verbesserung...im gegenteil hab das gefühl es is schlechter geworden...zur zeit hör ich nix das is voll lustig;-D

ema: na da mußt du dich wohl noch 2 wochen gedulden bist du richtig shoppen gehen kannst

steph: drück dir die daumen wg dem abstrich

emelie: hui vielleicht waren die schmerzen ja doch einnistungsschmerzen???daumen sind gedrückt

syrien: ach du schreck hast du da keine angst gehabt das die dir auf die nase hauen wo du dazwischengegangen bist

Tami: hast du nicht heut dein termin???undund und

hoffe keine ELSS

ich drück euch alle@:)@:)@:)@:)@:)

NurSteph nein beim Arztbesuch im Dez. wurde eine Entzündung festgestellt dann hieß es sie solle in einem halben Jahr noch mal kommen jetzt war sie nochmal im April und hat heute gesagt bekommen es ist alles i.O. ist schon komisch oder? :-/

Chrissi das glaub ich denke ein kleines bisschen hibbelt man immer! :)z

Hope das ist ja ätzend wenn man nichts hört! %-| DANN MUSS MAN JETZT WOHL MIT DIR SCHREIEN WAS? ;-D

Schau bitte, dass Du schnell wieder fit wirst ja! @:)*:):)*

Hope, also wenns morgen immernoch so ist, würde ich nochmal zum Arzt gehen, nicht, dass sich die Infektion jetzt auf die Ohren ausgebreitet hat:-/ Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung@:)@:)@:)

Nici, sonst wären wir ja nicht normal, oder??;-D

Nici, schön, dass es dir gut geht, trotz der Hibbelpause :)* Ist aber manchmal wie so eine Überholung seines eigenen Körpers, gell?

Chrissi, ja, das war echt lustig und komisch zugleich, als ich ihn im Bild gesehen habe, aber er wirklich nur Mini auf dem Bildschirm ;-D

Steph *feste drück* ich kann deine Sorge auch so gut verstehen, ich wäre genauso so panisch.... aber ich wette, dass alles in Ordnung ist! o:) @:) 100pro :)^ Hier, ein Kraftsternchen :)* für dich!

Emelie @:) und deine Sorge kann ich auch gut nachvollziehen. ;-) Ich meine, dass man sich dabei erwischt, wie man sich nun schon Gedanken um etwas macht, was vielleicht nicht einmal existiert ;-) gerade dann, wenn man sich überanstrengt hat usw. Blöd oder? ;-D :=o :=o :=o

Syrien, hab dich auch vermisst! @:)

Tapsi @:) Wie geht es dir denn?? Deine Kurve sieht ja auch wieder super aus, aber wir wissen ja leider nur zu gut, dass das nichts zu bedeuten hat:-/ Ich drücke dir trotzdem gaaaanz fest die Daumen. Irgendwie hab ich diesmal ein gutes Gefühl bei dir:)*

So, ich bin dann jetzt erstmal wieder für länger weg*:)

Chrissi, danke, mir geht es blendend! @:) Ja, meine Tempi hat heute morgen einen richtigen Satz in die Höhe gemacht :-o :-D und ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass es etwas zu bedeuten hat, aber genau, du sagst es, schöne Kurven machen einen noch lange nicht ss und im Grunde ist die Tempi in der HL sowieso völlig egal, hat ja keine Auswirkungen, aber irgendwie ich muss trotzdem messen ;-) :=o Mal schauen.... Abwarten und :)D

Danke aber für dein gutes Gefühl. Davon kann ich viel gebrauchen! :-x :-x :-x

Bis dann Süße @:)

nici: ich probier mein bestes das ich wieder fit werde..aber mein körper will nicht so....bin vorhin nur schnell einkaufen gegangen und wo ich zurück war, war ich klitschnass und sowas von kaputt:-/also so gehts mir ja gut hät aber nicht gedacht das so ein läppischer einkauf mich so aus der puste bringt..außerdem hat maenne auch schon ne zue nase....

chrissi: na ich hab so oder so am donnerstag ein termin beim doc...solange warte ich jetzt noch....das blöde ist das wir am mittwoch nach münchen fliegen wollten...is alles shcon gebucht..:°(:°(:°(:°(:°(könnt gerad heulen

tapsi: huhu wie gehts dir denn???@:)

ach hopilein, lass dich drücken. mir gings auch immer so, wenn ich zu schatzi nach münchen wollte, hatte ich prompt ne erkältung>:(:°_

ich hoffe, dir gehts ganz schnell wieder besser:-):)*

@ all:

danke danke danke für eure lieben worte!!!

also der gebärmutterhals kann leichte entzündungen haben, dadurch kann bei dem abstrich ein schlechter wert rauskommen u paar monate später ist alles wieder in ordnung. erst wenn zwei, dreimal hintereinander schlechte werte da sind, wird geschaut, ob man den HPV hat!!!

also was nici´s kollegin passiert ist, ist total typisch u normal! außer die aussage des dok´s. das hätte nicht sein dürfen, weil selbst ich mit meinen stark veränderten zellen noch keinen krebs hatte!!! gibt ja nicht umsonst die ganzen PAP-Stufen!!!

ich hasse solche ärzte, einfühlungsvermögen gleich null!!!!:(v

Tapsi, schön, dass Du wieder da bist @:) echt lustig mit Deinem Mann im TV.

Syrien, also bei Dir wird es wirklich nicht langweilig. Hast Du gar keine Angst da mal zwischen die Fronten zu geraten?

Hope, gute Besserung. Schon Dich, ja?! Einkaufen muss ab jetzt Dein Mann!!!!!!!!!!!!

Steph, Du Arme, ich kann mir gut vorstellen, dass Du etwas Angst hat. Auch von mir nochmal ein :)* hinterher.

Emelie, so ist's brav, schön alle Anzeichen ignorieren und wirklich auf nix verzichten. Besauf Dich heute Abend mal so richtig ;-) Nee, im Ernst, je weniger Du jetzt volle Rücksicht nimmst, desto wahrscheinlicher ist die SS. und wenn nicht, hast Du Dich wenigstens nicht zurückgehalten wegen nix... Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen. Sind ja nur noch wenige Tage :)^

Tapsi, bei Dir ja auch. Dumdidumdidum :=o

Chrissi, ich freu mich, dass bei Deiner Mutter keine Thrombose diagnostiziert wurde. Aber sonst merkt man schon, dass Ihr verwandt seid, gell ;-) Sie hat ja scheinbar auch etwas Pech.

Das mit dem Arzt ist sehr bezeichnend... Vllt. können Dir die in der Klinik auch nen Gyn empfehlen. Manchmal hat sich ein Mitarbeiter dann selbständlig gemacht oder so.

Nici, nich wieder so böse Filme schauen. Das schadet nur! Bin selbst aber auch der torale Schisser.

Ema, viel Spaß mit dem Besuch. Schön, dass Du ne tolle Gruppe beim Yoga hast. Ich mach das nicht, hab den Anschluss irgendwie versäumt und jetzt ist eh "zu spät". Nur noch 7 Wochen :-o bei mir.

Du hast übrigens mein Kommentar überlesen, dass die Auflage nicht von Ikea ist, weil die nur für eine bestimmte kommode ist. Unsere ist MADE BY BAUMARKT.

Komme gerade vom Arzt, alles Bestens, Kind liegt nun doch wieder mit dem Kopf unten, also in Startposition. Aber dafür habe ich in den letzten 2 Wochen 2 Kilo zugenommen.|-o Dabei esse ich eher weniger :-/

Na egal, ich mach aber gleich schonmal das Update.

Wegen der fetten Tiffi ;-) ;-D

Hibbli----ZT 6, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506

Syrien--ZT 17, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Chrissi--ZT 17, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/

Emelie--ZT 20, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.

Nici----- ZT 21, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum

Tapsi--- ZT 22, 77,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044

Steph---ZT 34, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779

Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983

Unsere Schwangis:

Ilu ------ 38+1, 39. SSW, ET 07.05.2008

Krümel---33+6, 34. SSW, ET 04.06.2008

Tiffi------ 31+6, 32. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980

Ema----- 21+5, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978

Tami------- 5+5, 6. SSW, ET 18.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980

13. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 23.04.2008

Chrissi aber ich bin eigentlich schon sehr am nicht-hibbeln im Moment! :)^@:)

Tapsi naja was mein Körper jetzt genau macht kann ich gar nicht sagen! :-/ Aber ich genieße die Ruhe und entspann mich grad total gut gestern Nacht konnte ich mich nicht so gut entspannen da hatte ich Schiss! :=o

Hope fällt dann München aus? :-/

Hope wenn man krank ist geht man auch nicht einkaufen könnte doch Männe machen! tstststststs:|N Kurier Dich schön aus! @:)

NurSteph der Doc geht halt wohl immer vom schlimmsten aus sie war schon mal bei Pap-Stufe 3 vor 20 Jahren wahrscheinlich deswegen! :-/

Uff, bin jetzt erst zurück... Ist ordentlich was los heut. 13:20 ist Schulschluss, schätze es geht dann weiter. Alle sind ziemlich unruhig. Aber Polizei brauchte ich noch nicht, habs so hingekriegt...;-)

Blöd mit diesen Abstrichen. Drück euch alle mal ganz fest.:°_ (ohne Tränen)

Tiffi nee so schnell schau ich sowas nimmer! :|N

Schön, dass Baby schon in der Startposition ist und es ihm und Dir gut geht 2 kg sind doch nicht viel! :-/ Mensch nur noch 7 Wochen? :-o Wahnsinn! @:)