• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Hast Du gar keine Angst da mal zwischen die Fronten zu geraten?

    Nö, dann wird es doch erst richtig spannend. ich hab als doch recht kleine Frau quasi "Welpenschutz". Meine männlichen Kollegen habens da schwerer...

    @ nici,

    also pap3 ist noch gar nichts, pap 3d ist dann schon schlimmer, muss aber nur beobachtet werden, das hatte ich immer, und wenn du mehrmals hintereinander pap 3d hast, dann wird näher geschaut, per biopsie!


    alles was ab stufe 4 ist, muss dann schon behandelt werden, ist aber noch kein krebs:-)

    für alle die es interessiert;-)

    tiffi+nici: aber ich wollt doch maenne heut mit einem essen überraschen wenn heim kommt:-/naja jetzt hab ich den salat:(v


    syrien: was für eine schule is das eigentlich wo du arbeitest????


    nici: keine ahnung ob münchen ausfällt...wollt ich eigentlich nicht denn das war alles so teuer (eintrittskarten, flug, hotel) naja zwar bezahlt alles meine firma aber trotzdem...:°(


    hach jetzt quitscht und knackt meine nase>:(>:(>:(>:(habt bloß keine nasennebenhöhlenentzündung..das is sowas von ätzend>:(>:(>:(>:(

    Huch Syrien, ich dachte du wärst an einer Schule für schwer erziehbare:-/

    Hab ich da was verwurschtelt in meinem Kopf??? Oh je ne NORMALE Hautschule. Naja, da bleib ich lieber in meinem Beruf...


    Hope ich hab das leider auch öfter. Wurde sogar schon operiert deswegen, also weiß ich wie schlimm das ist. Hast du das schonmal mit der Salzlösung probiert?? Ansonsten hilft nur Ruhe und nochmal Ruhe. Je mehr du draußen rum rennst umso länger dauert das ganze:°_


    Steph, wieder was dazu gelernt:)^ Bei mir wars glaub ich auch Pap3:-/ Aber ich will da gar nicht mehr dran denken. Seit zwei Jahren ist alles negativ:)^


    Tiffi, wow nur noch 7 Wochen. Wenn du das so schreibst, klingt das viel krasser, als wenn man im Update schaut, wie weit du bist:-o Ich hoffe mal deine kleine bleibt auch schön kopfüber liegen:)^ Wobei ich glaub die drehen sich nochmal, oder?? Notfalls musst du eben "unten" mit einem Glöcken bimmeln, das zieht die neugirigen Kleinen an und sie drehen sich:)^ Meine Freundin sollte sich irgendwie kopfüber an ein Bügelbrett lehnen, aber so genau hab ich das auch nicht verstanden:-/

    Zitat

    Meine Freundin sollte sich irgendwie kopfüber an ein Bügelbrett lehnen, aber so genau hab ich das auch nicht verstanden

    Chrissi das hört sich ja kriminell an! ;-D:-o


    NurSteph danke für die Info. Naja meine Krebsvorsorge steht noch an hat man ja vor lauter Kiwu total verschwitzt ist auch klasse oder? Er hat mal einen Abstrich gemacht da dachte ich das wäre der Pap aber anscheinend war das nur wegen dem Pilz %-| Muss man den Arzt auf nötige Untersuchungen hinweisen tstststststs. Naja ich mach dann mal einen Termin zum Impfen gegen HVP bin ich eh jetzt schon zu alt! :(v


    Syrien was bist Du nochmal genau? :-/

    syrien: was ne hauptschule????:-ohätte jetzt auch wie chrissi gedacht ne schule für schwer erziehbare:°_


    chrissi: ja mit salzlösung muß ich ja spülen...aber von besserung keine sicht...was haben die denn bei dir operiert

    ich schon mich ja schon wo es nur geht und frische luft is jetzt tabu für mich...das war mir ne lehre

    Hope das würd ich auch sagen schone Dich und geh nicht raus ist bei dem Wetter (ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist) auch nicht grad gut! :(v


    Kann für Dich dann niemand anderes nach München? Wann müsstest Du fahren?

    Hab gerade mit Berlin telefoniert, da ist herrlichstes Frühlingswetter. bei uns hingegen graue Suppe mit Regen :-( Aber dennoch Hope, wenn Du Dich nicht auskurierst wird es immer schlimmer.


    Chrissi, ja finde auch, 7 Wochen klingt heftig. Kann ja sogar in 3 schon soweit sein, ohne dass es Auswirkungen hat (haben muss). Verrückt. Bin da auch noch nicht so drauf vorbereitet, deshalb dauert es sicher eher länger. :°( Hoffe auch mal, dass sie jetzt so liegen bleibt.


    Das mit Deiner Freundin hört sich bizzar an. Helfen kann aber der Vierfüßlerstand, damit das Kind aus dem Becken rutscht und sich dann eben besser drehen kann. Aber kopfüber??? Da muss man schon seeeeehr sportlich sein.

    Hope, bei mir wurde zum einen die Schleimhaut etwas abgetragen (wurde aber nicht so wie es sicher der Arzt gewünscht hätte) und die Nebenhöhleneingangswand (ich nenn das jetzt mal so) wurde entfernt. Fensterung nennt man sowas, damit die Nebenhölen besser durchlüftet werden. Dazu wurden dann noch die Nasenmuscheln verkleinert, weil die auch schon so extrem angeschwollen waren und die Nasenscheidewand gerade gerückt.


    Boah klingt das ekelig, wenn ich das so schreibe, aber bis auf die Schmerzen danach war es halb so wild:)^


    Tiffi, ja das dachte ich mir damals auch. Sie sollte das Bügelbrett irgendwie an die Wand lehnen und sich dann Kopfüber da ran stellen. Hat sie aber auch nicht gemacht;-D Sie hat meinen Rat mit der Spieluhr (ist genauso wie ein Glöckchen) befolgt und ihr Sohn lag richtig herum:)^


    Nici, Kerze würde ich auch nicht mehr machen... Das ist die Übung, wo ich mir beim Yoga meinen Rücken kaputt gemacht hatte:(v Schulterstand schimpft sich das da%-|

    Oh ja, die Yoga-Übung kenn ich auch. Das ist aber gut für die Schilddrüse. ja ja Chrissi, also das nächste mal vielleicht doch wieder ???


    Nici, ich arbeite noch für eine Berliner Firma, da tel. ich täglich mit denen "da oben". Hab ja auch bis vor 2 Jahren dort gewohnt!

    Aua das hört sich wirklich übel an Chrissi, aber wenn Du seither Ruhe hast! :)^


    Boah meine Kollegin hat grad voll unserem Chef die Meinung gepaukt, Respekt! :)^


    Ja da bin ich auch voll aus der Übung! %-|:=o

    Und apropos Arbeiten: ich hab jetzt Feierabend!


    Werde als erstes Mal ne Pizza backen und dann schnell (naja, von schnell kann bei mir keine Rede mehr sein :=o) mit den Hundis raus.


    Mein Mann hilft seit heute morgen mit die neue Heizung einzubauen und da muss ich das wohl alleine übernehmen. und Hunger hat er dann sicher auch.


    Wünsche Euch noch nen schönen Tag. *:)@:)


    Brr, Chrissi und so Horrorgeschichten mit Nasennebenhöhlen überlese ich lieber ;-)