• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi noch einen schönen Tag und falls Du nicht weiß wo hin mit Deiner ganzen Pizza! ;-D


    Ich mach uns heute einen lecker Salat mit Putenstreifen! :-q


    Tschüssi Tiffi! *:)

    ja hier is herrliches wetter mit sonnenschein


    chrissi: ihhh hört sich wirklich voll eklig an..


    nici: am mittwoch nä woche würde der flieger gehn...meine kollegin fährt ja auch aber es wär trotzdem schade ums geld...na wir schaun mal;-Dübrigens seid ihr auf diät???wegen dem salat heut abend *ggg*...vor einigen tagen wars noch die pasta *lol*


    tiffi: ohh lecker pizza mjam mjam....will auch..aber das nützt mir eh nix denn ich kann ja noch nicht mal riechen geschweige schmecken;-D

    Ich mach mir grad Nudeln...:p>


    Bei uns ist das Wetter toll - richtig warm Ich lauf den ganzen Tag schon ohne Jacke...

    @ Nici

    Ich bin Sozialarbeiter...;-)

    UPDATE @:)

    Hibbli----ZT 7, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Syrien--ZT 18, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 18, 80,8 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/


    Emelie--ZT 21, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici----- ZT 22, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 23, 76,4 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 35, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 38+2, 39. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel---34+0, 35. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------ 32+0, 33. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 21+6, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 5+6, 6. SSW, ET 18.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    **************************************************************


    14. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 30.04.2008

    Guten Morgen @:)

    Mensch, meine Waage war heute vielleicht lieb zu mir :-o :-D :-o :-D :-o :)^ *freu*


    Hab 1 Kilo in der letzten Woche geschafft! ....war aber auch echt eisern wieder!


    Der Sommer kann immer näher kommen. 8-) Muss aber bald wieder shoppen gehen, die Hosen schlappern schon.... ;-D ;-D


    Wie geht´s euch? Habt ihr gut geschlafen?


    Man ist es wieder ein herrliches Wetterchen draußen 8-) Wundervoll! x:)

    Hibbli----ZT 7, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Syrien--ZT 18, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 18, 79,9 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/


    Emelie--ZT 21, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici----- ZT 22, 68,6 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 23, 76,4 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 35, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ------ 38+2, 39. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel---34+0, 35. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi------ 32+0, 33. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 21+6, 22. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 5+6, 6. SSW, ET 18.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    **************************************************************


    **14. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 30.04.2008

    Guten Morgen!


    Wow Tapsi, wieder ein Kilo :-o Also bald muss man Dich ja als Bohnenstange bezeichen ;-D Hast Du schonmal so gut abgenommen oder ist das nun das erste Mal mit so einem tollen Erfolg? So oder so: Hut ab!


    Hab mal so in Eure Kurven geschaut.


    Syrien, Du hattest ja auch schon Deinen ES. Und Ihr habt die gelegenheit ja auch genutzt. Finde es stark, dass Du die Flinte nicht ganz ins Korn geworfen hast und trotzdem weitermachst. Es kann immer noch ein Wunder geben! :)*


    Chrissi, Ihr wart ja auch fleißig x:) in den letzten Tagen |-o Also wenn das weiter so geht verpasst Ihr Deinen ES aber auch nicht.


    Steph, Du musst wohl noch etwas länger als angegeben Geduld zeigen, wann die Mens nun eintrudelt. Oder besser gesagt, wann sie nicht eintrudelt. Ich drück Dir schonmal die Daumen.


    Hallo an alle und schönen Tag (hier ist super kalt und neblig, aber die Sonne zeigt sich schon etwas. Mal abwarten...)

    Ups, könnte die nächste die das Update macht unten beim Wiegetag wieder die zwei Sternchen hinten hin machen, damit es fett gedruckt wird?? Die verschwinden immer, wenn ich den Text kopiere:-/ Die ersten zwei oben auch:(v


    Tapsi, Glückwunsch zu deinem 1 kg@:)


    Ja, das mit meiner Nase klingt wirklich gruselig, aber ich hatte soooo oft Nebenhölenentzündungen, das hat sich dann immer auch auf Stirn- und Kieferhöhle ausgebreitet, da war das dann sogar schon chronisch und mir blieb keine andere Wahl. Jetzt ist es deutlich besser im vergleich zu früher, aber wenn ich mir ne Erkältung einfange, dann immer noch mit allem drum und dran, aber ich erkälte mich nicht mehr so oft wie vorher:)^


    So, meine Waage war heute auch lieb zu mir 900g weniger und was das tollste ist: ich hab die 80 kg geknackt!!!!!! Zwar nur um 100g, aber immerhin;-D Dafür hatte mein Mann und ich gestern Zoff im Bett:(v Also war nichts mit herzeln:(v Aber mein ES lässt ja eh mal wieder auf sich warten. Ich vermute mal, ich präsentiere euch wieder einen meiner Monsterzyklen... Und dabei hat mir meine FÄ fürs WE gaaaanz sicher einen ES vorausgesagt%-|


    So langam steigt auch immer mehr Angst in mir auf, vor dem Termin morgen. Gestern nach unserer "Versöhnung" hat mein Mann auch endlich mal über seine Gefühle gesprochen. Die hat er die letzten Wochen schon wieder unter Verschluss gehalten, damit er mich nicht belastet%-| Er hat genauso Angst, aber auch darum, nicht für mich da sein zu können und zu versagen. Was soll ich nur mit ihm machen. Er bürdet sich viel zu viel auf und meint immer, alles so machen zu müssen, dass ich glücklich bin und dass es mir gut geht. Aber das Leben hat halt auch mal andere Momente für einen vorgesehen... Ich bin da echt am verzweifeln...


    Tami, du hast doch heute deinen Termin. Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut ist:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ach chrissi, drück deinen Männe mal ganz feste.

    @ Tapsi

    uff, da fehlen mir die Worte. Du bist sooo konsequent... Hut ab.@:)

    @ tiffi

    ja, ES schon, aber klappen kanns ja eh nicht... Hibbeln tu ich auch nicht. Ich will nur wissen, was die Medis machen und ob die SB weg bleiben. Ohne SD Medis war der ES öfter bei ZT21 oder so. Jetzt scheint er doch früher zu sein. Also schonmal ein kleiner Erfolg.

    Syrien, das freut mich für dich@:) Bei mir scheinen die Medis immernoch nicht richtig eingestellt zu sein, aber das kann ich ja alles morgen besprechen.

    Chrissi, das ist aber schon sehr süß von Deinem Mann, dass er so für Dich da sein will. Die Angst, dass es an ihm liegt ist nachvollziehbar. Ich denke mal, er wird manchmal fürchten, Du könntest ihn verlassen, wenn ER Eurem KiWu verursacht. Das ist natürlich quatsch und das solltest Du ihm vielleicht irgendwie klar machen.


    Dass Ihr sicher auch dann einen Weg finden würdet miteinander glücklich zu werden. Es gibt doch immer mehrere Lebenswege, die man einschlagen kann.


    Ihr schafft das und ich bin mir recht sicher, dass es NICHT an Deinem Mann liegt, sondern einfach noch nicht die ganz richtige Behandlung für EUCH gefunden wurde. Schließlich gibt es bei Dir das Hashi und das sollte wohl speziell behandelt werden.


    Niemand hat SCHULD oder ist ein VERSAGER, wenn es nicht klappt. Das ist das absolut wichtigste!

    Und außerdem: es ist noch lange nicht aller Tage Abend!!!!


    Morgen geht Ihr nun erstmal zu dem Termin und Sorgen über DIagnosen könnt Ihr Euch noch früh genug machen. Freut Euch nun erstmal drauf, dass man Euch helfen wird und Ihr sicher bald s werdet!

    Und außerdem: es ist noch lange nicht aller Tage Abend!!!!


    Morgen geht Ihr nun erstmal zu dem Termin und Sorgen über DIagnosen könnt Ihr Euch noch früh genug machen. Freut Euch nun erstmal drauf, dass man Euch helfen wird und Ihr sicher bald s werdet!