• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    guten morgen


    juhu mir geht es endlich etwas besser:=o


    chrissi+tapsi: ui ihr habt ja gut abgenommen:)^


    chrissi: ich kann dich verstehen das du angst hast vor morgen..aber so weiß0 man dann wenigstens die ursache wenn was festgestellt wird und kann es gezielter therapieren..find das süß das dein mann dich da so unterstützt:)^


    tiffi, syrien, Nici, Ema etc*:)@:)

    Danke Tiffi und Hope@:)


    Tja, mein Mann hat wohl weniger Angst davor, dass es an ihm liegen könnte, als mehr davor, dass er darin versagt mich aufzufangen, wenn wir schlechte Nachrichten bekommen... Er hat einfach Angst um mich, dass ich mich abkapsel oder sonst was.


    Wenn es die Angst wäre, dass ER zeugungsunfähig ist, könnte ich damit besser umgehen. Er weiß, dass ich ihn deswegen nie verlassen würde. Da haben wir schon sehr oft darüber gesprochen. (mmh anscheinden beschäftigt ihn das doch) Aber die Angst davor, mich nicht halten zu können, die kann ich ihm nicht nehmen, weil egal was ich sage, er es nicht glaubt oder nicht wahrhaben will, dass es mir schon reicht, wenn er bei mir ist.


    Ich hoffe mal, der dreht mir jetzt nicht vollends durch... Ich meine, ich habe ja schon einige Infos zusammen und ich kenne viele Möglichkeiten und ich weiß auch, dass uns noch sooo viele Wege offen stehen, aber da mein Mann sich vor mir verschließt, weil er mich nicht runter ziehen will, kann ich ihm nícht helfen.

    Wisst ihr was ich glaube?? Ich glaube dass es bei meinem Mann daran liegt, dass er denkt etwas "wieder gut machen" zu müssen. Ich habe ihm damals zur Seite gestanden als sein Bruder gestorben ist und er meinte schon sehr oft zu mir, dass er mir das nie vergessen wird, dass ich ihm eine sehr große Stütze war und dass er das ohne mich nicht überlebt hätte.... Er sagt auch immer, dass er mir so viel zu verdanken hat, weil ich ihn wieder in die richtige Bahn gebracht habe, dass er die Schule weiter macht und eine Ausbildung und das alles. Ich glaube er hat da irgendwelche "Schuldgefühle" mir gegenüber. Da ist heute Abend ein Gespräch fällig. So wie er beinander ist geht das nicht weiter.

    Morgen *:)


    na, heute ist ja wieder nicht so viel los hier! Liegt wohl am schönen Wetter!;-D


    Tapsi :-o ich kann nur noch staunen!! Schon wieder ein Kilo :)^ Wenn das so weiter geht hast du bald dein Ziel von 75 Kilo erreicht und dann feiern wir eine Party!!:)z;-D Und zu deiner Kurve, klar macht eine schöne Kurve nicht ss, aber eine schlechte erst recht nicht! ;-D


    Chrissi, iiihhh, fiese Nasengeschichte! Aber auch für dich Anerkennung, dass du so tapfer durchhälst mit dem Abnehmen!:)^@:) Neid! Dein Mann scheint ja wirklich ein Lieber zu sein! Ich bin auch schon so gespannt, was morgen bei dir rauskommt! Ich drück dir so die Daumen, dass sie euch helfen können :)*:)*:)*


    Tiffi, mensch, nur noch 7 Wochen! :-o Das klingt echt verdammt wenig! Und wie du schon sagst, es könnte ja theoretisch schon früher kommen. Mein erstes Patenkind kam damals drei Wochen zu früh und war putzmunter! Wir hibbeln jetzt alle mit dir auf die Geburt hin ;-D


    Hope, schön, dass es dir wieder besser geht! Hatte das auch schon oft. ISt echt fies!!:(v Hier nochmal ein paar gute Besserungs :)*:)*:)*


    Syrien, Nici, Steph, Hibbli*:)


    Tami, wie war dein Termin? Daumen sind immer noch gedrückt :)*:)*

    Da Forum geht mir heute sowas von auf den Wecker, ich kann nicht runterscrollen er baut immer neu auf und springt wieder hoch ich hoffe es geht jetzt. Konnte nicht mal auf Antworten gehen! :(v


    Guten Morgen oder fast schon Tag Ihr Lieben ich will jetzt nachlesen! >:(*:)

    emelie: danke dir:)*


    chrissi: ui sei bruder is gestorben????das tut mir leid...da geb ich dir recht wenn man zu so ner zeit keinen hat dann zieht es einem total runter...ich kenn das von meiner mom. da hatte ich auch keinen gehabt


    nici: blödes forum gell???*:);-D

    Ach Chrissi, der Arme macht sich ja schon Sorgen und Ängste, obwohl es noch gar keinen Grund gibt. Ihr solltet erstmal abwarten, was nun beim Arzt überhaupt raus kommt.


    Und außerdem hat er Dir bislang doch auch schon gut helfen können, vielleicht zeigst Du ihm das einfach nochmal auf. Hashi und mit Utro und der gaaaaaanze Mist drum-herum. Das war er Dir doch auch schon eine Stütze oder etwa nicht?

    Ich danke euch mal wieder für euer Lob |-o mensch, das tut ja auch immer guuuuut! :-D @:)


    .....aber Chrissi, hey, ich gebe dir heute mal auch ein großes Lob zurück - die 80 geknackt, suuuuper! :)^ Das ist die erste Hürde und nun folgen ganz schnell weitere davon! o:)


    Tiffi, ja, hatt vor zwei Jahren (bis zur Hochzeit ;-) ) schon mal etliche Kilos abgenommen, war damals bis auf 78 Kilo runter, aber so blöde, wie ich dann war, kam ich wieder raus und hatte halt nun bis Ende 2007 alle Kilos wieder drauf :(v ich Dumme..... %-| Ich hoffe, dass mir das jetzt nie wieder passiert, es sei denn, etwas "Kleines" verursacht das" ;-) x:)


    Chrissi, jetzt aber noch mal zu dir :°_ Du weißt, dass ich dich zur Zeit nur zu gut verstehen kann! Die Sorgen und Ängste, die können einen schon manchmal innerlich zerfressen! Aber dafür habt ihr euch und unterstützt euch gegenseitig. Ein Ergebnis habt ihr noch nicht, daher ist alles offen. Du weißt doch: positive Energie für dein Bauchi ;-) :)* :)* :)* :)* Ich weiß, ich hab gut Reden....

    Tapsi, aber das ist glaube ich auch das Schwierigste daran, das Gewicht nachher auch zu halten. Denn nach so einer Diät will man ja auch mal wieder zulangen, denke ich mir.


    Oder man hält durch gute Ernährung quasi Dauer-Diät.

    Syrien, kein Problem, lass dich nicht stressen@:)


    Ich danke euch nochmal. Klar haben wir noch kein Ergebnis. Bei mir ist es momentan auch nicht die Angst vor dem Ergebnis, sondern vor den ganzen Untersuchungen und Behandlungen... Bei meinem Mann, wie gesagt, ich verstehe ihn momentan einfach nicht so ganz... Er druckst auch immer nur so rum...


    Hope, ja sein Bruder ist vor 5 Jahren mit dem Motorrad tödlich verunglückt.Er war gerade mal 18. Es waren die schlimmsten 24 Stunden meines Lebens, als wir noch nicht gewusst haben, wie es weitergeht... Es ist schlimm in so einem Moment alleine zu sein und es tut mir unendlich leid, dass du niemanden hattest, als deine Mutter gestorben ist:°_

    Chrissi, das ist wirklich schlimm mit Deinem Schwager :°_


    Also da ist heute Abend wohl mal ein schönes Essen und Wein angesagt und dann soll er mal raus rücken mit der Sprache. Vielleicht bedrückt ihn doch noch was ganz anderes?!


    Ja, wo ist Tami bloß ???