• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi, das Gleiche wollte ich auch fragen.... Tami??? Wo steckst du, Süße? Alles ok bei dir/euch?


    Chrissi, ja, die Untersuchungen sind ungewohnt und liefern einen so aus, aber ich denke, ihr werdet dort in bester Behandlung sein und auf euch wird sehr gut eingegangen :)* sie wollen euch schließlich helfen, daran müsst ihr immer denken! Ich denke morgen ganz feste an dich/euch! :)*


    Tiffi, ja, ich denke auch, man muss dann schon immer so weiter machen. Einen Tag mal etwas gönnen, den nächsten wieder aufpassen usw. Ach wird schon werden! :-D


    Tiffi, sag mal, hab drüben deinen Thread "Ambulante Geburt" gelesen. Find ich toll! Würde es auch gerne so machen, nur leider gibt es bei uns in der Stadt keine ambulante Stelle mehr dafür, die letzte wurde denn schon mal geschlossen.... :-/ aber sollte es noch wieder diese Möglichkeit geben und bei mir wäre später alles i.O. würde ich auch ambulant vorziehen! @:)


    Hope :°_ tut mir auch leid, dass mit deiner Mom! :°_ :)*


    Emelie, und? Was macht deine Hibbeligkeit? ;-D Dauert ja nun nicht mehr alt zu lange, was?! o:)

    Tiffi, leider hat mein Mann heute Abend schon ein Geschäftsessen mit seinen alten Kollegen:°( Aber das geht vor.


    Der Termin ist morgen um 11 Uhr:)z Wahrscheinlich reden die eh erstmal nur mit uns und dann müssen neue Termine ausgemacht werden...

    Chrissi, Du hast Arzt-mäßig schon so viel hinter Dich gebracht und Dein Mann letztens mit dem Bein und und und. Das schafft Ihr schon! Erstmal wird es wohl eher US und Blutentnahmen sein und vielleicht ein SG. Aber das tut ja alles nicht so weh. Denke auch fest an Euch!


    Tapsi, ja ich wäre sehr glücklich wenn mein Wunsch wahr wird: Wassergeburt ohne Dammschnitt und dann nach wenigen Stunden nach Hause. Wäre ein Traum! Aber ich mache mich auch schonmal auf das Gegenteil gefasst, schließlich weiß man nie...


    Aber wir entbinden auch nicht in nem Geburtshaus oder so, sondern ganz normal in der Klinik. Die Sicherheit will ich dann doch auch haben. Die wenigsten Kliniken haben aber heutzutage was gegen ambulante Geburten (außer finanziellen Verlust), daher wird das bei Euch sicher auch möglich sein. Es gibt da auch so ein paar Tricks, wie man schnell nach Hause kommt. Was man am Besten sagt und so. Da gebe ich Dir dann gerne noch Tipps, wenn es soweit ist.

    chrissi: das is so schrecklich mit dem bruder....da konnte er sich noch nicht mal verabschieden....ich hätte mich ja wenigstens noch verabschieden können bei meiner mom aber habs nicht....jetzt breue ich es total......glückwunsch zum forumsburzeltag@:)@:)@:)@:)@:)


    tami: stimmt wo bist du nur????

    Chrissi, keine Ahnung ;-D


    Tiffi, ich wünsche dir, dass dein Traum wahr wird :)* :)* :)* Tipps nehme ich später gerne mal an! :-D


    Mensch, ich hoffe aber (bin mal kurz egoistisch ;-) ) das deine kleine Maus VOR dem 14.06.08 zur Welt kommt, denn ab dem 14.06. bin ich ja auf großer WoMo-Reise 8-) Ich muss aber doch unbedingt hier sein, wenn´s bei dir losgeht.

    Was ich ja echt cool finde, ist, dass man jetzt unter "Nutzer online" gleich oben sehen kann, wer von uns online ist, denn ich hab euch ja bei "Freunde" abgespeichert! :)^ :-D

    Hope, naja mehr oder weniger verabschieden konnten wir uns schon. Er lag ja noch 24 Stunden auf der Intensivstation, bis sie die Maschinen abgestellt haben. Wir waren bei ihm.... bis zum Schluss.


    Tiffi, meine Schwägerin hat auch zweimal in der Klinik ambulant entbinden wollen. Beim ersten mal ist die dann aber doch über Nach drin geblieben, weil der kleine kurz vor 22 Uhr auf die Welt kam und dann kein Kinderarzt mehr nach im gesehen hat. Erst am nächsten morgen und da wollte sie schon sicher gehen. Bei der zweiten war es eh eine Blitzgeburt und sie sind nach nicht mal 2 Stunden im KH wieder gegangen:)^ Ich drück dir die Daumen, dass deine Vorstellungen erfüllt werden. Für mich wäre das nichts. Ich glaub ich brauch danach erstmal die hilfe im KH. Aber das hängt ja immer sehr vom eigenen Zustand ab.


    Tapsi, mensch die Zeit rennt und rennt, jetzt seid ihr schon bald unterwegs*:)

    Wenn es in der Nacht käme würden wir sicher aus bis zum morgen bleiben, aus genau den gleichen Gründen.


    Tapsi, das wär ein prima Termin! Bin ich auch schwer dafür, dass sie eher ein paar Tage früher kommt. Zur Not schickst Du mir einfach Deine Handynr. oder so und dann sage ich Dir so Bescheid.


    Aber ich habe schon drüben im SS-Forum angemerkt, dass ich irgendwie noch gar keine Übungswehen oder so habe, daher fürchte ich eher, ich übertrage. Naja, auch egal eigentlich.

    Hallo *:) Ist mal wieder viel los hier!%-|


    Chrissi, laß dich mal :°_:°_:°_! Ich kann verstehen, dass du Angst vor dem ganzen Kram hast, aber ich hab ja jetzt schon fast alles durch und ich kann dir sagen, hinterher ist es dann immer halb so schlimm! Ehrlich!! Es ist eigentlich immer mehr die Psyche, die einen mitnimmt, als die tatsächliche Untersuchungen. Aber man gewöhnt sich dran. Versprochen!@:) Mein Mann ist auch oft tagelang mit sich beschäftigt, also so in sich gekehrt, und wenn er dann auf mein Drängen endlich sagt, was los ist, dann kann ich seine Bedenken meistens sofort zerstreuen. Es ist halt immer blöd, wir wissen alles zum Thema Kiwu unhd beschäftigen uns ständig damit bzw horchen auf unseren Körper und die Männer kriegen immer nur Bruchstücke mit und sind dann oft überfordert. Also ist so mein Gefühl!:-/


    Hope :°_:°_:°_


    Tapsi, ja ich werd langsam ein bißchen hibbelig! Ich versuche aber nicht auf Anzeichen zu achten so wie die letzten male und bisher klappt das ganz gut. Nur Montag und dann nochmal Di Morgen hatte ich so starke UL Schmerzen, dass ich mich richtig krümmen musste. Das kann man dann natürlich nicht ignorieren. Wie sieht es denn bei dir aus? Auch schon etwas :=o:=o

    Na toll, wieder die Hälfte vergessen! Das Augenrollen oben bezog sich übrigens auf die Arbeit, nicht aufs Forum!


    Chrissi, hab vergessen, dir zum Forumsburzeltag zu gratulieren @:)@:)@:)


    Tiffi, ich wünsch dir auch, dass deine Geburtswünsche erfüllt werden!:)* Aber leider kann man das ja so schlecht planen ;-D


    Tapsi, irgendwie werden wir dich schon benachrichtigt bekommen, wenn es losgeht bei Tiffi. Keine Sorge!!

    Tiffi, ok, Handy-Nr. austauschen wäre dann echt supi :-D So machen wir´s!


    Mit den Übungswehen kenne ich mich ja leider nicht aus ;-) :-p aber hast du mal gegoogelt? Vielleicht steht da ja etwas darüber. Glaube aber nicht, dass es daher gleich bedeutet, dass du übertragen wirst. Ich denke einfach, es ist von Frau zu Frau verschieden und bei den einen beginnt es früher, bei den anderen halt später. @:)


    Emelie, gut, so, ich versuche nämlich auch nicht mehr so darauf zu achten. Das hält einen ruhiger. Mein Mann ist da zur Zeit ganz anders ;-D er ist nervöser als ich ;-D