- 26 Antworten
-
tiffi80
Emelie, Tapsi, Ihr macht das schon ganz richtig so! Dein Mann soll sich bloß zurück halten Tapsi, nicht dass der Dich auch ganz wuschig macht.
Aber so starke Schmerzen Emelie, ist ja schon komisch
-
Emelie28
Ja fand ich auch komisch! Heute habe ich auch echt starke Krämpfe, so dass ich sie gar nicht ignorieren könnte, selbst wenn ich wollte!
Genau Tapsi, dein Mann soll dich nicht wuschig machen ;-D;-D
-
Tapsi25
Tiffi, hab ihm schon gesagt, dass er ruhiger werden muss und sich ein Beispiel an mir nehmen soll
ob er´s innerlich aber auch ist, weiß ich natürlich leider nicht, aber ich hoff´s....
Ja, Emelie, genau, solche starken UL Schmerzen sind ja schon komisch
*hibbel hüpf*
-
tiffi80
Mens-artig oder doch eben irgendwie
anders?
Vielleicht hilft Dir nachher ne Wärmflasche im Rücken? Meine Hebi empfiehlt Rücken, weil das auch zur Gebährmutter vordringt, aber def. nicht schaden kann.
Aber aber, wir wollen ja nicht zu viel spekulieren, woher die Schmerzen kommen, gell!!!
Emelie, Tapsi, diesmal könnt Ihr ja quasi auf den Tag genau mithibbeln. Wenn BE am 29. ist bekommst Du ja wohl eher am 30. Bescheid (leider), genau an Tapsis NMT. Das wär was! Gleich 3 Kinderchen am gleichen Tag
-
Tapsi25
Spekulieren???
Wer macht denn sowas?
Oooooooooooooooohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Emelie bekommt ja Zwillis
-
tiffi80
Steht das eigentlich noch, dass wir uns alle mal live treffen, wenn wir dann alle unsere Kiddis haben?
Lang kann es ja nicht mehr dauern. ich sag mal so ganz großzügig
2 Jahre
-
Tapsi25
Also ich würde das toll finden, wenn wir das irgendwann einmal machen würden. Irgendwo in der Mitte von allen
Bin dann dabei!
Jetzt muss ich euch allerdings erst einmal verlassen. Die Arbeit ruft wieder... Bis bald!
-
tiffi80
Ach, das stelle ich mir schön vor. Wir alle von Angesicht zu Angesicht im Sommer in ner schönen Runde, alle mit nem Cocktail vor der Nase und um uns rum bzw. an der Brust die lieben Kleinen.
-
tiffi80
Tschöö Tapsi, ist sonst glaub ich eh keine mehr hier....
Geh dann mal was Eßbares suchen bzw. herstellen. Tschüss bis morgen
-
Nici_76
Sagt mal hattet Ihr das auch schon wenn ihr Seiten vor geht und lesen wollt, dass es immer wieder neu aufbaut und immer wieder hochspringt!
Ich kann einfach nicht nachlesen was geschrieben wurde!
Mein Gewicht konnte ich auch noch nicht ergänzen dabei ist es doch weniger geworden! :°(:-D
-
Emelie28
Tiffi, Tapsi, jaja, mal lieber nicht zu viel spekulieren :=o8-) Es sind schon andere Schmerzen als Mensschmerzen, mehr so ziehend, aber ob das andere sind als sonst um die Zeit im Zyklus, das weiß ich nicht, sind halt nur definitv herftiger.:-/ So Schluß jetzt damit!
Tiffi, Treffen mit Cocktails und alle haben Kiddies dabei klingt doch phantastisch!:)^;-D
Nici
also bei mir funktioniert das Forum einwandfrei! Glückwunsch zur Abnahme!@:)
-
zeraphine1
emelie: wann ist denn bei dir NMT???hach wird das spannend
nic: bei mir funzt auch alles
-
Nici_76
Na super dann liegt es wohl an meinem Rechner im Geschäft!
Naja ich hab jetzt mal die Seite gelesen dann fehlt mir halt was!
Emelie und Tapsi ich hibble schön mit Euch mit weil bei mir gibt es ja nichts zu hibbeln! :=o;-D
Ich drücke Daumen Emelie und Tapsi :)^:)*
Tiffi Treffen find ich klasse aber nur mit alkoholfreien Getränken und in 2 Jahren hat es hoffentlich bei uns allen mal geschnackelt! ;-);-D
Ist nur die Frage wo ist die Mitte?
LG
-
Tami_Alex
Hallo ihr lieben *:)@:)
Sorry das ich auch hab so lange warten lassen, aber war bis eben bei dem schönen Wetter draußen mit meiner Maus
Also Fh ist auf 9-10mm gewachsen und ein 3mm embryo mir herzschlag war auch schon zu sehen
ich bin so happy
s man eine ELSS auschließen kann und es ist für die woche genau so entwickelt wie es sein soll ... nun fällt mir das positiv denken auch wieder leichter ... euch allen nochmal ein liebes danke das ihr so lieb für mich da wart
ich muss jetzt nächsten freitag wieder hin ... und hcg hat sie auch nochmal abgenommen ... ich stelle heute abend mal das Bild von meinem Krümmelchen rein
MUPA hab ich auch bekommen
und ET ist der 17.12.
Konnte leider noch nicht nachlesen und werde das wohl auch nicht schaffen jetzt, aber heute abend setzte ich mich ran
ich hoffe bei euch ist alles gut ...
Emelie , Tapsi wie gehts euch
Fühlt ihr euch schon irgendwie anders
Ich rück euch sooooo die daumen :)^:)^:)^:)^
-
Nici_76
Tami, das freut mich sehr! :)^:-D
Also dann darf man jetzt ganz offiziell und definitiv gratulieren:
Mein herzlichen Glückwunsch alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit! :)**:)@:) Ach wie schön
Bin echt erleichtert!