• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie, Tapsi, Ihr macht das schon ganz richtig so! Dein Mann soll sich bloß zurück halten Tapsi, nicht dass der Dich auch ganz wuschig macht.


    Aber so starke Schmerzen Emelie, ist ja schon komisch :-/

    Ja fand ich auch komisch! Heute habe ich auch echt starke Krämpfe, so dass ich sie gar nicht ignorieren könnte, selbst wenn ich wollte!


    Genau Tapsi, dein Mann soll dich nicht wuschig machen ;-D;-D

    Tiffi, hab ihm schon gesagt, dass er ruhiger werden muss und sich ein Beispiel an mir nehmen soll ;-) ob er´s innerlich aber auch ist, weiß ich natürlich leider nicht, aber ich hoff´s....


    Ja, Emelie, genau, solche starken UL Schmerzen sind ja schon komisch :-o *hibbel hüpf* :)*

    Mens-artig oder doch eben irgendwie :=o anders?


    Vielleicht hilft Dir nachher ne Wärmflasche im Rücken? Meine Hebi empfiehlt Rücken, weil das auch zur Gebährmutter vordringt, aber def. nicht schaden kann.


    Aber aber, wir wollen ja nicht zu viel spekulieren, woher die Schmerzen kommen, gell!!!


    Emelie, Tapsi, diesmal könnt Ihr ja quasi auf den Tag genau mithibbeln. Wenn BE am 29. ist bekommst Du ja wohl eher am 30. Bescheid (leider), genau an Tapsis NMT. Das wär was! Gleich 3 Kinderchen am gleichen Tag ;-)

    ;-) Steht das eigentlich noch, dass wir uns alle mal live treffen, wenn wir dann alle unsere Kiddis haben?


    Lang kann es ja nicht mehr dauern. ich sag mal so ganz großzügig ??? 2 Jahre :)*

    Also ich würde das toll finden, wenn wir das irgendwann einmal machen würden. Irgendwo in der Mitte von allen :-D Bin dann dabei! :)^


    Jetzt muss ich euch allerdings erst einmal verlassen. Die Arbeit ruft wieder... Bis bald! @:)

    Ach, das stelle ich mir schön vor. Wir alle von Angesicht zu Angesicht im Sommer in ner schönen Runde, alle mit nem Cocktail vor der Nase und um uns rum bzw. an der Brust die lieben Kleinen. o:)

    Tschöö Tapsi, ist sonst glaub ich eh keine mehr hier....


    Geh dann mal was Eßbares suchen bzw. herstellen. Tschüss bis morgen *:)

    Sagt mal hattet Ihr das auch schon wenn ihr Seiten vor geht und lesen wollt, dass es immer wieder neu aufbaut und immer wieder hochspringt! >:( Ich kann einfach nicht nachlesen was geschrieben wurde! :(v


    Mein Gewicht konnte ich auch noch nicht ergänzen dabei ist es doch weniger geworden! :°(:-D

    Tiffi, Tapsi, jaja, mal lieber nicht zu viel spekulieren :=o8-) Es sind schon andere Schmerzen als Mensschmerzen, mehr so ziehend, aber ob das andere sind als sonst um die Zeit im Zyklus, das weiß ich nicht, sind halt nur definitv herftiger.:-/ So Schluß jetzt damit!


    Tiffi, Treffen mit Cocktails und alle haben Kiddies dabei klingt doch phantastisch!:)^;-D


    Nici *:) also bei mir funktioniert das Forum einwandfrei! Glückwunsch zur Abnahme!@:)

    Na super dann liegt es wohl an meinem Rechner im Geschäft! :(v Naja ich hab jetzt mal die Seite gelesen dann fehlt mir halt was! :-/


    Emelie und Tapsi ich hibble schön mit Euch mit weil bei mir gibt es ja nichts zu hibbeln! :=o;-D


    Ich drücke Daumen Emelie und Tapsi :)^:)*


    Tiffi Treffen find ich klasse aber nur mit alkoholfreien Getränken und in 2 Jahren hat es hoffentlich bei uns allen mal geschnackelt! ;-);-D


    Ist nur die Frage wo ist die Mitte? :-/


    LG

    Hallo ihr lieben *:)@:)


    Sorry das ich auch hab so lange warten lassen, aber war bis eben bei dem schönen Wetter draußen mit meiner Maus x:)


    Also Fh ist auf 9-10mm gewachsen und ein 3mm embryo mir herzschlag war auch schon zu sehen x:) ich bin so happy x:) s man eine ELSS auschließen kann und es ist für die woche genau so entwickelt wie es sein soll ... nun fällt mir das positiv denken auch wieder leichter ... euch allen nochmal ein liebes danke das ihr so lieb für mich da wart x:) ich muss jetzt nächsten freitag wieder hin ... und hcg hat sie auch nochmal abgenommen ... ich stelle heute abend mal das Bild von meinem Krümmelchen rein x:) MUPA hab ich auch bekommen x:) und ET ist der 17.12. x:)


    Konnte leider noch nicht nachlesen und werde das wohl auch nicht schaffen jetzt, aber heute abend setzte ich mich ran ;-) ich hoffe bei euch ist alles gut ...


    Emelie , Tapsi wie gehts euch ??? Fühlt ihr euch schon irgendwie anders ??? Ich rück euch sooooo die daumen :)^:)^:)^:)^

    Tami, das freut mich sehr! :)^:-D


    Also dann darf man jetzt ganz offiziell und definitiv gratulieren:


    Mein herzlichen Glückwunsch alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit! :)**:)@:) Ach wie schön x:) Bin echt erleichtert! :)^