• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mädels seid mal so lieb und geht mal auf Seite 1068 das geschilderte Problem ist nämlich nur auf dieser Seite! :-/ Ist das bei Euch auch? %-|

    Danke Nici @:) mir ist auch soooo ein stein vom herzen gefallen x:) bin momentan einfach nur happy, klar besteht immernoch die gefahr einer FG , aber das hat man ja immer und ich bin nun sehr guter dinge das mein Krümmelchen bei mir bleiben will x:)


    Welches Problem ??? stehe gerade total aufdem schlauch :=o

    Tami das freut mich genau jetzt brauchst Du Dir keine Sorgen mehr zu machen! :)^


    Immer wenn ich Seite 1068 aufmach baut die Seite neu auf und ich komm wieder an Seitenanfang voll blöd ich würde die Seite noch gern lesen die fehlt mir! :(v

    Tami, dann auch von mir nochmal ganz offiziell:


    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und ruhige Kugelzeit@:)@:)@:)

    Hm echt komisch, naja liegt vielleicht am Server von uns oder keine Ahnung nicht so wild! Wollt halt nur mein Gewicht ergänzen und die Listen stehen auf der Seite! :(v


    Chrissi! *:)

    Emelie, danke auch dir@:)


    mmh, gestern hat mein Mann auch gemeckert, weil er das total doof findet, dass ich das Utro wieder abgesetzt habe... Dabei hatten wir das gemeinsam besprochen. Da sieht man mal, dass er mir da doch eher freie Hand lässt und meine Entscheidungen ohne wenn und aber akzeptiert. Er hatte nicht verstanden wo das Problem bei mir liegt, dass wenn ich Utro nehme, dass ich dann wohl nie einen ES haben werde. Ist ja auch schwer zu verstehen, wenn man die Kurven ansieht und da wird einer angezeigt, obwohl gar keiner war. Ach egal, ich schnapp ihn mir heute Abend nochmal. Wie sieht das denn aus, wenn wir da morgen so zerrupft hinkommen:=o

    Taaaaamiiiiiiii, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS! Nochmal ganz offiziell! Ich freu mich ja so für dich!!@:) Natürlich wollen wir ein Bildchen sehen heute Abend! Diesmal wird alles super laufen und am 17.12. oder vielleicht doch an Weihnachten ;-D gibt es dann ein Geschwisterchen für deine Maus!:)*


    Hope, mein NMT ist der 29.04., dann muss ich zum Blut abnehmen!


    Nici, danke für Mithíbbeln@:) Aber wir können auch für dich mithibbeln und zwar auf deinen nächsten Termin! Es gibt doch eigentlich immer etwas, auf das man wartet im Kiwu. Immer muss sich gedulden. Schrecklich %-|


    Chrissi, ich denke auch, das kann nicht schaden, damit ihr dann bestens auf morgen vorbereitet seid!

    tami: das is ja großartig jippie....endlich keine ELSS..herzlichen glückwunsch@:)@:)@:)@:)@:)freu mich schon auf das bildchen


    nici: ich kann die seite auch ganz normal öffnen...komisch vielleicht solltest du mal die cookies löschen;-)

    Oh ganz übersehen, Chrissi das wäre lieb! @:)


    67,8 immerhin! ;-)


    Männer verstehen nicht immer alles! %-| Ich denk das Utro abzusetzen war die beste Entscheidung! :)^ Die in der Kiwu rollen alles von vorne auf! Bin auch der Meinung erst brauchst Du mal einen ES das sich da überhaupt mal was einnisten kann! ;-):)^*:)@:)

    Daaaaanke Emelie @:) Du bist süß x:) Und am 29. 4. dürfen wir dann dir gartulieren :)^ Wie fühlst du dich ???


    Hope , danke @:) ich bin auch sooooooo froh x:)


    Muss nun leider wieder los *:) bis heute abend @:)

    Ihr seid einfach zu schnell! ;-D


    Emelie irgendwie hibble ich nicht auf den Termin kann mich gar nicht freuen ist so weit und alles beginnt von neuem! :(v Aber ich schätze da muss ich durch. Befunde hab ich von meiner Kiwu-Klinik damals bekommen! :)^


    Jetzt bin ich mal gespannt hab Cookies gelöscht! :)^*:)

    Tami, na hoffen wir mal, dass es was zum Gratulieren gibt! Fühl mich eigentlich ganz gut!


    Bin jetzt auch mal weg, hab gleich Sprechstunde, dann noch Seminar und danach geh ich noch essen!


    Also bis morgen *:)@:)