• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    wegen dem treffen:


    ich wusste noch gar nüscht von eurem plan, also ich würde mich freuen wenn wir in 1-2 jahren uns mal treffen würden, ob mit kinder oder ohne, hauptsache wir lernen uns alle mal persönlich kennen!!! ich fänds schön:-D@:)

    Chrissi @:) @:) @:) Wünsch dir für 11 Uhr ganz viel Glück und deinem Mann auch! Ich bin gespannt, was sie euch erzählen werden. Sicher nur Gutes... und freue mich schon auf deine Rückmeldung!


    Nur ruhig Blut, es wird alles gut werden! :)* :-x :-x :-x :)*


    Tiffi, Syrien, @:) meine Tempi = keine Ahnung. Find´s auch komisch.... aber genau, keine Spekulationen hier :=o :=o :=o


    Steph *:) jaaaaa, ein Treffen :-D würd´s auch schön finden! :)^ Ach ja, Steph, was ich dich schon immer fragen wollte.... wir hatten uns hier vor langer Zeit mal Bilder per PN zugeschickt, damit wir bildlich wissen, mit wem wir schreiben. Würdest du mir auch noch mal per PN ein Bild von dir zuschicken?! :-D Ich mach´s dann auch. Muss dafür aber zu Hause sein!

    Steph, schön ist ja wirklich, dass Du def. nen ES hattest. und Du hattest ja schon gar nicht mehr dran geglaubt.


    Aber laut Mynfp hättest Du ja morgen schon NMT, das ist wohl ein wenig früh, wenn der ES war, als Du S+ eingetragen hast.


    Super, dann haben wir diesen Monat schon 4 neue Babys zu vermelden, denn ich würde mal sagen, Dein NMT ist dann zusammen mit Tapsi und Emelie am 30., oder? (Emelie, verzeih, dass ich Dich noch einen Tag länger zappeln lasse - oder erfährst Du das Ergebnis diesmal schneller?)

    guten morgen:=o


    was ein treffen ist angesagt????das find ich ja obercool@:)


    steph: gott sei dank is der abstrich nicht so schlecht ausgefallen....jetzt mußt du nur noch bis nä woche warten@:)


    Tapsi: hui deine kurve sieht echt spietze aus@:)


    tami: das bild sieht ja süß aus...bin gespannt auf weitere bilder von dir....


    so muß jetzt wieter grey´s anatomy schaun...is gerad so spannendo:)

    Ich krieg echt noch die Krise! >:( Ich komme nicht auf die Seiten zuvor man jetzt kann ich nicht mal nachlesen, sorry! Das nervt mich grad voll an! >:(


    Seit alle lieb gegrüßt sorry kann jetzt nur die Seite 1074 lesen! :°(

    Ach Mensch Nici. Was ist denn mit deinem PC los? Das hast du ja jetzt öfter. Bei mir funzt es ganz normal. *drückdich*


    Ich versuchs mal zusammenzufassen:

    @ Tapsi - tolle Kurve,

    aber hibbeln - Nöööö:=o


    @Tami - alles sieht gut aus - Herzchen bubbert


    @steph - bei FA ist alles gut gelaufen - große Erleichterung und hatte definitiv nen ES

    @ emelie - holla,

    holla - die nächste SS??? mit Tapsi?

    @ chrissi - ist um 11 beim Doc,

    meldet sich dann

    @ tiffi - kugelt schön rum

    @hope - sieht fern und vermisst die Arbeit ;-D


    @hibbli - muss heut mal feste gedrückt werden :°_

    @ syrien - alles beim Alten

    Ich hoffe ich hab nix vergessen oder mal wieder verdreht?

    ach ihr seid süß, tapsi ich schick dir gern ein bild oder wer noch will, einfach melden. finds auch schön, bildlich zu wissen, wie ihr ausseht:-D


    PN geht gleich raus:-)


    ich glaub aber nicht, dass es bei mir geschnackelt hat:-/


    man kann zwar nie wissen, aber...ach keine spekulationen;-D

    Ich hab keine Ahnung Syrien was da los ist. War gestern schon! :-/ Jetzt konnt ich nichtmal Tamis Bilchen anschauen! :°( und kann nicht alles nachlesen! :(v ich denk ich muss heute Abend mal daheim ran! ;-D*:)

    antivir hab ich laufen lassen, aber ich geh auf löschen u manchmal ist der immernoch drauf...is halt komisch. im moment scheint er aber wech zu sein:-/