• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na, dann solltest du dich dringend mit ema, tiffi und Tami unterhalten. Ich hab gehört, die haben nen echt hartneckigen erwischt.... Der hält mindestens 9 Monate.;-D

    Steph @:) danke für dein schönes Bild :-x ihr seht voll glücklich zusammen aus!!!! :-D :)* Heute Nachmittag bzw. spätestens morgen Nachmittag bekommst du dann auch eines von mir/uns! :-D


    Nici, komisch mit deinem PC.... :-/


    Hope @:) Was macht deine Gesundheit?

    Schön! x:)


    Hmm, ich habe mir mal eben meine letzte Kurve angeschaut und stelle fest, dass ich dort auch an genau ES + 8 bei 36,9° lag - wie heute - hat also nix zu bedeuten. :|N :|N :|N

    Hallo ihr lieben *:) Danke, danke , danke ... für eure lieben Glückwünsche x:)


    Tut mir leid das ich immer nur kurz rein schaue :=o aber meine kleine hält mich momentan ganz schön auf trapp und will nur raus x:) und wenn ich nicht raus will , weil ich gerade mal was im haushalt machen will ist alarm , also komme ich momentan zu nichts :=o aber draußen ist ja auch viiieeeellll schöner x:);-D


    Uiii, tapsi deine Kurve sieht gut aus... ich glaub ganz fest an dich und Emelie :)^


    Nici , son virus ist echt zum ko ... :(v kenne das auch >:( hoffe du bekommst ihn weg ...


    Ich würde ein treffen auch super finden :)^ bin dabei ;-) mit mäuschen und mini Krümmel x:)


    Chrissi, ich denke an dich und drück ganz fest die daumen für deinen Termin und bin schon ganz gespannt was du nachher zu berichten hast ... :)^


    Steph, ich werde mein möglichstes tun um euch ordentlich anzustecken x:);-D


    Syrien *:) ja jetzt genieße ich die SS erstmal und bin einfach nur froh x:) obwohl die angst noch ziemlich in meinen hinterkopf ist, hab sie ertsmal nach hinten verbannt ;-) und versuche positiv zu denken, aber angst werde ich wohl leider immer haben ...


    Tiffi *:) Danke für die lieben worte x:) Bin auch sehr froh das es keine ELSS ist ...


    Hibbli *:) Wie gehts dir ???


    So ich hoffe ich habe nun nichts und vorallem niemanden vergessen ... :=o bin etwas im streß weil meine maus schon an meinem arm zeert x:);-D so bis später *:) Ich drück euch ... Bussi

    Hallo zusammen!


    Komme heute mal wieder zu nix! Und vor allem nicht zu euch ;-D


    Konnte nur überfliegen!


    Tami, so ein hübsches Bildchen x:) Will auch ;-D


    Chrissi, Daumen sind gedrückt! Ganz fest!:)*


    Tapsi, :=o:=o:=o8-) Du weißt ja ohen gute Kurve wird man erst recht nicht ss!


    Tiffi, nee, bekomme die Ergebnisse noch am selben Tag. ZUm Glück!! War nur beim letzten mal so, weil es ein Freitag war.


    Hope, gute Besserung!:)*


    Nici, was ist das nur für ein blöder Computer! Sehr ärgerlich>:(


    Syrien, den Virus will ich auch ;-D


    Steph, ist doch super mit dem ES! WIe Tiffi schon schrieb, dann halt vier neue Babys!;-D


    Hibbli, wie gehts dir?


    Ema *:)

    Juhu ich bin wieder da*:) Man, das hat vielleicht lange gedauert, aber dafür haben wir uns sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Nicht so "störend"


    So, ich fang mal von vorne an. Zuerst mussten wie ellenlange Formulare ausfüllen. Man, was weiß ich denn noch wann ich meine Periode bekommen habe und wie lange die Abstände waren und und und... Dann hat uns eine sehr nette Ärztin in Empfang genommen und uns erstmal allgemein nochmal ausgefragt und dann auch mal ganz allgemein das Zusammenspiel der Hormone und so weiter beim ES erklärt. Fand ich super:)^ Sie hat uns auch einige Möglichkeiten aufgezeigt, was wir machen können und was wir machen können wenn dieser oder jener Fall eintritt. Sie war zwar auch etwas überascht, dass wir schon "so früh" in die KiWu kommen, da wir beide ja noch sehr jung sind, aber sie hat es gleich verstanden und fand es in unserem Fall dann auch gut. So, mittlerweile weiß ich, dass meine FÄ nur Schrott fabriziert hat. Das Utrogest war auf jedenfall kontraproduktiv und es ist sehr gut, dass ich es jetzt nicht mehr genommen habe. Es besteht kein Grund, warum ich das überhaupt nehmen soll. Und dass meine FÄ kein US gemacht hat und generell nicht weiter untersucht hat konnte sie auch nicht verstehen. Der Homonstatus den meine FÄ veranlasst hatte ist überhaupt nicht aussagekräftig, weil er an ZT 9 gemacht wurde und da sehr große Schwankungen vorliegen...


    So bei meinem Mann wurde dann gleich ein SG gemacht:-o Die hat ihn richtig überrumpelt, aber ich hatte ihn ja schon drauf vorbereitet und er hatte auch keine Probleme mit der Probe;-D Um 15:30 Uhr können wir die Ergebnisse abfragen.


    Mei mir wurde US gemacht. Also meine Schleimhaut ist bei 9mm, was sehr gut ist. Meine Gebärmutter ist normal groß, nur Herzförmig und das kann eine Einnistung erschweren. Ich hab sozusagen eine linke und eine rechte Gebärmutter, die aber noch miteinander durch einen Gang verbunden sind. Ich würde sie eher so beschreiben wie das unendlich Zeichen:-/ Naja, egal, ich soll mir da aber erstmal keine Sorgen machen, das muss nichts heißen. So, dann zu den Eierstöcken. Also rechts waren ein par Follikel zu sehen, die alle in etwa 8 mm groß waren:°( Also nichts mit ES:(v Den linken Eierstock hat sie ewig nicht gefunden und da waren aber dann auch keine nennenswerten Follikel drin..:(v Sie meint jetzt, dass ich laut Schleimhaut in der Zeit nach dem ES bin. Also ein Zyklus ohne ES. Es könnte aber auch sein, dass die Follikel noch wachsen. Da muss ich jetzt leider abwarten. Naja, sobald meine nächste Periode einsetzt soll ich einen Termin machen zwischen ZT 2-5 zum Hormonstatus und US. Wenn ich möchte werden dann auch die Eileiter auf ihre Durchlässigkeit überprüft. Sie wollen das erstmal per US machen und nicht mit einer Op. Find ich gut und ich denke, ich werde das machen lassen, auch wenn sie schon gesagt hat, dass das weh tun wird... Jedenfalls wird der nächste Zyklus weiter per US dann überwacht Zwischen ZT 12-14 wird wieder ein US gemacht und so weiter. Bis jetzt kann sie nicht sagen, warum es nicht geklappt hat, aber es ist definitiv so, dass ich nicht in jedem Zyklus einen ES habe und da muss man jetzt die Ursache finden und gegebenenfalls dann behandeln. Aber darüber wollte sie dann erst nach dem SG und nach meinem Zyklusmonitoring sprechen.


    Ich denke mal, wir sind auf dem richtigen Weg und jetzt hibbel ich auf das Ergebnis um 15:30:=o

    huhu


    syrien: das hast du total toll zusammengefasst für nici....mußt gerad schmunzeln was du über mich geschrieben hast;-D


    steph: iiihhh ein virus hast du aufm pc???wenn dein antivir das erkennt muß er ihn doch löschen *grübel* oder jedenfalls in quarantäne stellen..so macht es meiner jedenfalls...


    tapsi: ja geht so bei mir...nase is zwar noch etwas zu und kopfweh hab ich nur ab und an...am liebsten würd ich ja noch montag und dienstag zuhause bleiben bevor wir mittwoch zum kongreß fahren:-/


    chrissi: cool das gleich nen SG gemacht worden is...hui bin mal gespannt was das ergebnis sagt;-Dfind es gut das du endlich die richtige FÄ gefunden hast...es kann nur noch aufwärts gehen:)^


    ** ich möchte von euch auch ein bild sehen** meine bilder könnt ihr in mein profil wo die webseite angezeigt ist anschaun;-D

    Hallo ihr lieben Hibbelhühner *:)*:)


    Also ich melde mich dann mal offiziell hier ab!! :-/:°(


    Da ihr mich jetzt mal wieder aus der Liste genommen habt obwohl ich euch gesagt habe dass ich es nur selten mal schaffe zu schreiben!! :-(


    Naja so ist es leider wenn man keinen PC auf der Arbeit hat!!


    Wünsche euch allen aber nur das Allerbeste und dass ihr alle glücklich werdet!! @:):)*@:)


    Schade aber ich kann eure Ansprüche wohl nicht erfüllen, daher bleibe ich wohl besser gleich weg!!


    Aber an Tami noch kurz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT @:)@:)@:)


    Machts alle gut. Ich werde trotzdem immer mal wieder hier rein schauen aber wohl nicht schreiben!!


    Ist wohl besser so... :-/:°(


    So dann bin ich mal WEG!!!!!!!! *:)*:)*:) :°(:°(:°(

    Tami, Emelie @:) @:) @:) Ich grüße euch!


    Hope, klar, ich schick dir dann auch ein Bild von mir/uns zu! :)z Werde aber erstmal wieder richtig gesund, nicht, dass du es nachher noch verschleppst! :)*


    Chrissi @:) Mensch, das hört sich wirklich gut an! :)* Wusste doch, dass ihr dort freundlich aufgenommen werdet und ihr euch dort auchwohlfühlen werdet. Dafür sind sie immerhin spezialisiert! Find´s auch toll, dass sie euch gleich untersucht haben und das ihr die ersten Ergebnisse schon nachher erfahren werdet. :)^ Wusste gar nicht, dass das soooo schnell geht! :-o Wahnsinn! Denke aber, dass es tolle Ergebnisse sein werden! o:) Sag uns bitte sofort Bescheid! Ach, schön, Chrissi, nun geht´s richtig voran und bald geht euer Traum in Erfüllung! @:) @:) @:)


    Krümel, ich wünsche dir auch alles Gute! @:) :)*

    He Kruemel, ich glaube da hast Du was mißverstanden. gerne nehmen wir Dich wieder in die Liste auf, das ist doch kein Problem. Ich glaube, es ging Tapsi heute mehr darum, dass wir ja gar nicht wissen, wie es um Eure Krümel so steht, also ob Ihr möglicherweise schon entbunden habt oder so. Sonst könnte man die Liste wohl ins unendliche weiterführen.


    Also bleib ruhig hier, und da ich gerade drüben im SS-Forum gelesen habe dass Du seit gestern im Mutterschutz bist, hast Du bestimmt auch wieder mehr Zeit hier ab und an mitzuschreiben, oder?


    Also Chrissi, ich finde, das hört sich alles super duper toll an. Sie haben Euch ja scheinbar richtig gut informiert und Ihr seid da auf jeden Fall in den allerbesten Händen!


    Bin ja auch mal gespannt auf das SG, aber ward Ihr denn lange genug abstinent ???


    Ich werde hoffenlich bald mal raus in die Sonne kommen (heute ist so viel Arbeit hier), daher lese ich das Ergebnis dann eher morgen nach. Aber es wird schon gut sein!


    P.S.: drüben im SS-Forum sind auch einige mit herzförmiger GM. Das heißt also nichts. Kann nur evtl. bedeuten, dass Du u.U. nen Kaiserschnitt bräuchtest, aber auch das ist ja nicht sicher.

    Jetzt sind wohl alle ausgeflogen :°(


    Macht Euch einen schöööööönen Tag. Ich muss dringend mal an die frische Luft. *:) Bis morgen.