• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh ich danke euch*:) Ich bin jetzt schon etwas nervös wegen dem Ergebnis, aber ehrlich gesagt, rechne ich mit was gutem. Immerhin hat sein Vater drei Kinder gezeugt und seine Schwester wurde nach über 10 Jahren Dauerpilleneinnahme auch gleich nach 2 Monaten ss.


    Mmh, ob wir abstinent waren, hat sie gar nicht gefragt, aber wir haben eh das letzte mal am So. Also dürfte das ja passen... Mein Mann musste sich auch ewig vorher desinfizieren und waschen. Hab ich so auch vorher noch nie gehört. Aber dafür war das Raumklima wohlr recht angenehm mit tollen Heftchen und einem Video:|N%-|


    Ich geb euch nachher gleich bescheid, wenn wir das Ergebnis haben:)*

    *Puh, hechel, schnauf*


    Habt Ihr viel geschrieben! :-o


    Ich wußte gar nicht, dass ich einen Virus hab! :-/;-D


    Aber so einen SS-Virus hätt ich auch gern! ;-D


    Tami das war doch NurSteph mit dem Virus ;-)


    Heute ist nur Stress das Tel. steht gar nicht mehr still! :(v


    Chrissi das freut mich, dass Euer Besuch beim Doc so erfolgreich war, jetzt geht es voran! :)^ Das mit dem Utro hat mich auch


    gewundert um ehrlich zu sein aber meine Ärztin hat mir das damals auch schonmal verschrieben! :-/


    Emelie! *:) Immer noch so starke Krämpfe???


    Syrien! *:)


    Tiffi besser konnte ich das nicht schreiben wegen Krümmel ich denke auch Tapsi hat das so nicht gemeint wollte Dich niemand verkraulen kannst ruhig da bleiben aber ab und an mal das Update updaten! ;-)*:)


    Tapsi! *:) Mach Dir keinen Kopf wegen der Tempi jeder Zyklus ist anders! ;-)*:)

    Uff, hier ist was los.

    @ chrissi

    Das hört sich toll an!!! Ich bin ja auch ein Jahr unsinnigerweise mit Utro behandelt worden. Bei mir hats die Symptome zwar toll gebessert, aber halt nicht die Ursache. Toll dass dein Männe so schnell "dran" war. Das mit dem Desinfizieren war bei uns auch... Nur meiner hatte ja deutlich mehr Probleme damit|-o Ich harre mit dir hier aus und bin gespannt.


    Und der Hormoncheck an Tag 9 ist tasächlich Müll - jetzt kriegste das Richtige!:)^ Und zum ES und bei ES+7 das folgt dann auch... Wenn du Probleme mit der Eizellreifung hast, dann gibts ganz viele Möglichkeiten das Anzuregen...


    Hach schön - es geht vorwärts...

    Ach ich bin ja so erleichtert, auch wenn ich mich im ersten Moment nicht wirklich freuen konnte:-/ Jetzt liegts also wirklich an mir:(v Aber anders wäre es ja noch schlimmer, wenns an uns beiden liegen würde. Ich musste das erstmal verdauen:=o


    Mein Mann ist auch total happy und wieder ganz der alte. Jetzt hat er auch endlich mal zugegeben, dass er sich wirklich Sorgen gemacht hat und auch total nervös war. Ein genaues Ergebnis über die Anzahl der Spermien haben wir nicht. Es hieß nur, dass alles in bester Ordnung ist und er absolut zu 100% zeugungsfähig ist und dass bei mir jetzt diese Durchlässigkeitsprüfung gemacht werden kann. So, dann hoff ich mal, dass meine Periode bald kommt, damit ich das hinter mich bringen kann*:)

    Und ich sags dir... Deine Probleme kriegen sie in der kiwu schnell hin. Bei Frauen kann man viel mehr machen, als bei Männern. Du kriegst sicher was zum Eichenreifen und dann noch was zum Auslösen und zack... biste ss..:)^

    Mensch Chrissi , das ist ja super :)^ frue mich total für dich das die da s o nett sind und ihr da so gut behandelt und beraten werdet :)^ Jetzt kommst du deinen Traum immer näher und schon bald bist du dann bestimmt SS :)^ Das mit dem Utro hab ich mir auch schon gedacht das das vielleicht blödsinn ist, aber ich dachte deine FA wird schon wissen was sie tut ... naja scheinbar hatte die nicht wirklich ahnung :|N aber dafür bist du jetzt in super Händen :)^


    Krümmel vielen Dank für deine Glückwünsche @:) Ich wünsche dir auch alles gute @:) Würde mich aber freuen wenn du ab und an noch rein schaust, denn schließe mich den anderen an was die geschrieben haben @:)


    Nici, da hab ich dann wohl irgendwas falsch gelesen |-o ;-D ich schussel ;-D |-o


    Wünsche euch noch einen schönen Abend *:)@:)


    Bis morgen ihr süßen :-x