• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mädels meine freude ist gerade wieder etwas getrübt :°( mein HCG liegt nur bei 6518 vor einer Woche war es bei 2662 also hat es sich nicht verdobbelt wie es soll ... meine FA sagt wir müssen jetzt abwarten ob es sich weiter entwickelt es muss nicht unbedingt auf eine FG hindeuten , aber es steigt nur langsam :°( Nun bete ich gerade das alles gut geht und es sih weiter entwicklet und gesund ist ...

    Och Tami :°_ das ist bestimmt nur so ein Moment. Ich bin sicher, dass sich dein Krümelchen richtig gut fest gebissen hat und auch schön wächst und gedeiht. Wie lange musst du denn jetzt warten, bis wieder geschaut wird?? Momentan sieht doch aber bis auf das HCG alles gut aus. Das Herzchen hat gebubbert und auch sonst konnte man ja schon richtig was sehen:°_


    Süße ich finde das so ungerecht, dass du immer wieder diese Ängste ausstehen musst. Ich drück dich mal ganz fest und drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht:)^:)^:)^


    Ja Syrien, die Ärztin hatte ja schon einige Möglichkeiten aufgezeigt und sie meinte auch, dass sie jetzt erstmal schauen müssen, ob ich denn überhaupt Es habe, weil die Kurven nicht aussagekräftig genug sind. Die Tempi kann auch so mal hochgehen ohne ES. Naja und wenn dann hat sie gemeint, dass sie als erstes bei mir mit Spritzen versuchen würden, das Ei oder auch zwei:-o heranreifen zu lassen und den Es dann auszulöden mit gezieltem Sex. Naja und da bei meinem Mann ja Gott sei Dank alles ok ist, steht diesen Plänen dann nichts mehr im Weg. Die Durchlässigkeitsprüfung werde ich im nächsten Zyklus machen lassen. Man soll das so an ZT 4/5 machen, weil es dann nicht so weh tut. Ich hoffe nur, dass sich mein Eierstock und der Eileiter nicht wieder verstecken, sonst muss doch eine Bauchspiegelung gemacht werden... Die würde auch gemacht werden, wenn der US nicht zu deuten ist. Aber das lass ich alles auf mich zu kommen:)D

    Zitat

    und den Es dann auszulöden mit gezieltem Sex

    Also erstmal sollte das auszulösen heißen und dann wird der Es natürlich nicht durch gezielten Sex ausgelöst, sondern durch eine weitere Spritze. Wir müssen dann nur an den Tagen an denen sie uns vorgeben miteinander zu schlafen es auch tun. Ach ja und sie meinte auch, dass es perfekt wäre 2 Tage vor ES zu herzeln, damit die Spermien schon im Eileiter sind. Am Es selber wäre die Chance ss zu werden schon wieder schlechter, weil da auch dann die Schleimqualität schon wieder nicht so optimal ist. Also kein Stress wenn ihr den Es nicht genau trefft. Zwei Tage vorher ist sogar besser:)^

    Musste jetzt doch mal gucken kommen wegen Chrissi. Außerdem haben mein Mann und ich uns gerade gestritten - aber alles halb so wild.


    Auf jeden Fall freue ich mich auch sooo sehr über Euer Ergebnis, Chrissi. Das ist doch toll. Wie schnell Du nun Deine Ängste zerstreuen konntest und die Deines Mannes auch. Ach, die machen schon genau das richtig bei der KiWu. Das ist so toll @:) Dann genießt mal heute Abend und die letzten Monate zu zweit. ;-) Viele werden es nicht mehr sein.


    Hoffentlich kommt nun Deine Mens bald, vielleicht hat dann sogar das blöde Utro was gebracht, wenn Dein Zyklus diesmal nicht so lang wird.


    Der Rest hört sich dann so an wie bei Nici und Emelie. Wird das auch sowas sein? Mit Clomi quasi?


    Bin dann mal wieder weg, auch wenn ich gar keine Lust habe, meinem Mann unter die Augen zu treten. Naja, vorerst zumindest nicht. Ich muss dann immer erstmal ein wenig allein sein.


    Tschüss Ihr Mäuse *:)


    Ach Quatsch: Tami, zu Dir wollte ich auch was schreiben: mach Dir mal bitte nicht zu viele Sorgen. So eine Schwangerschaft verhält sich nunmal nicht immer absolut Lehrbuchmäßig, ohne dass es gleich was Schlechtes bedeutet. Es gibt ja auch immer von-bis Werte und da liegst Du doch absolut drin.


    Ehrlich gesagt finde ich Deine FÄ ein wenig unsensibel, denn manchmal sind zu viele Informationen auch nicht gut. Du musst Dir ja wirklich ständig Sorgen machen, dabei solltest Du langsam mal anfangen können, Dich über die SS zu freuen. So blöd es sich anhört, aber eine FG könntest Du im Fall des Falles auch nicht aufhalten, aber dazu wird es auch sicher nicht kommen. Aber es wäre schöner, Du könntest dennoch jeden Tag der SS genießen.


    Bitte versuche, nun einfach mal alles auf Dich zukommen zu lassen und nicht jeden Wert auf die Goldwaage zu legen.


    Ich habe mal gehört, dass ab dem Zeitpunkt, ab dem das Herz zu sehen ist, eine 90%ige Chance besteht, dass alles gut geht. :)*


    Und Du wurdest schon genug gestraft, Du hast Dein Päckchen nun wirklich schon zu tragen gehabt.

    Hallo Ihr Süßen @:)


    Tut mir so leid, ich komm zu gar nix!|-o Sitze immer noch am Schreibtisch, weil ich noch so viel vorbereiten muss. Hab ganz vergessen zu berichten, dass ich morgen früh bis Montag nach München fahre. Ich muss da ins Archiv und da hab ich mir gedacht, nehm ich doch das Wochenende mit, da eine alte Freundin von mir da wohnt. Ich freu mich auch total, aber das verursacht ganz schön viel Stress hier auf der Arbeit, weil ich ja zwei Tage weg bin.%-| Packen muss ich nachher auch noch %-|


    Aber jetzt schnell zu euch, auch wenn ich nicht alles ganz genau gelesen habe!


    Chrissi, deine Neuigkeiten hab ich allerdings ganz genau gelesen! Das ist ja super!!:)^:)^:)^ Ich freu mich so für dich, dass es jetzt endlich vorwärts geht, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt und die so nett und verständnisvoll sind und natürlich, dass das SG deines Mannes gut war! :-D:-D Das nagt ja im Hinterkopf doch irgendwie immer an einem! Wirst sehen, jetzt gehts los und dann biste bald ne dicke Kugel ;-D;-D Du hattest jetzt auch endlich mal was Positives verdient und vor allem einen Arzt, der sich mit dir und deiner Geschichte auseinandersetzt und auf alles eingeht!:)^ Also nochmal, ich freu mich total!!@:)


    Tami, Süße, du Arme, mußt dir schon wieder Sorgen machen! Aber korrigier mich, wenn ich mich irre, das HCG hat sich doch mehr als verdoppelt, wenn es von 26?? auf 66?? gestiegen ist. Oder bin ich so schäl jetzt???


    Ich drücke deinem Krümel jedenfalls ganz fest die Daumen :)*:)*:)* Bin überzeugt, dass er es schafft @:)


    Nici, Krämpfe sind wieder weg. Lieb, dass du fragst @:)


    Tapsi, Syrien, Tiffi, Ema, Hope, Steph, auch mal für euch @:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich meld mich, sobald ich zurück bin! Wünsch euch allen ein schönes WE *:)*:)

    Emelie, dann viel Spaß in München*:)


    Tiffi, Streit ist immer blöd, aber ich brauch dann auch immer meine Zeit erstmal alleine, bis ich wieder runter komme;-) Ich hoffe aber, dass ihr es heute Abend noch bereinigen könnt, damit ihr heute Nacht in Ruhe schlafen könnt.

    Danke für eure lieben Worte @:) Tiffi du hast ja so recht , aber das war wi so ein faustschlag eben, hab erstmal geheult :°( wie ein schlosshund, aber jetzt hab ich mich wieder gefangen ... ich kann nur warten und wie du schon sagst iich liege noch drin, wenn nur diese blöde angst nicht wäre ... aber ich kann eh nichts ändern wenn es so sein soll ...


    Emelie, der HCG wert soll sich normal alle zwei tage verdoppeln und das hat er ja nicht der wert von 2662 war ja eine woche vorher ...


    Tiffi, streit ist echt blöd, hoffe es rengt sich bald wieder ein bei euch ... das einzigste gute am streit ist die versöhnung ;-)


    Emelie , viel spaß in münchen @:)*:)


    Chrissi, das hört sich alles gut an und ich drück dir ganz fest die daumen das bald alles super läuft, ihr seit auf dem besten weg :)^

    Danke Ihr Lieben, ist schon wieder alles OK, dafür habe ich gerade die Orchidee fallen lassen. Nun ist der teure Topf hin.


    Naja, Scherben bringen Glück ;-)


    Euch auch nen schönen, erholsamen und sorgenfreien Abend @:)

    Hibbli----ZT 9, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Syrien--ZT 20, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 20, 79,9 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/


    Emelie--ZT 23, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici----- ZT 24, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 25, 76,4 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 37, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 32+2, 33. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 22+1, 23. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 6+2, 7. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    14. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 30.04.2008

    Guten morgen zusammen*:)


    Man war das vielleicht eine Nacht:|N Ich hab mich die ganze Zeit hin und her gewälzt und mir Gedanken gemacht. Frau ist doch echt bescheuert. Ich wusste ja, dass es an mir liegt, aber irgendwie hat mich das ein wenig aus der Bahn geworfen es jetzt so deutlich gesagt zu bekommen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich freue mich ungemein, dass bei meinem Mann alles ok ist und ich weiß das auch zu schätzen, aber ich trage jetzt diese "Schuld" mit mir rum, dass es nicht klappt... Das muss ich jetzt alles erstmal verdauen. Ich war nicht drauf vorbereitet, dass das jetzt mit dem Termin und so sooo schnell geht:-/Auch wenn es das ist was ich immer wollte... Mein Mann ist aber süß. Gestern war er total auf sich selbst bezogen und hat immer nur gemeint, wie potent er doch ist%-| aber heute morgen meinte er, dass er jetzt sich über sich keine Sorgen mehr machen muss und sich jetzt voll und ganz dahinterknien wird, mich zu stützen. Er will sogar bei der Untersuchung der Eileiter mit und Händchen halten... Mal sehen, ob das mit seiner Arbeit vereinbar ist??? So und heute morgen hatte ich einen ganz leichten Tempianstieg. Mal sehen, ob die morgen noch weiter hochgeht, denn dann hätte ich ja doch einen ES gehabt, was denn auch gut zu meiner GMSH passen würde, denn die Ärztin gestern meinte ja, dass meine GMSH eher danach aussieht, dass schon ein ES war. Dann müsste ich nur noch zwei Wochen bis zum Termin hibbeln:=o


    Tami, wie geht es dir denn heute?? Konntest du wenigstens schlafen? Wann gehst du denn wieder zu deiner FÄ? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du dein Krümelchen nicht behälst. Es sieht alles viel viel besser aus als die letzten beiden male. Ich denk ganz fest an dich.


    Tiffi, schön, dass ihr euch wieder vertragen habt. Den Blumentopf kann man ersetzen:°_ Ich hoffe mal nicht, dass du ihn nach deinem Mann geworfen hast:-o

    guten morgen


    chrissi: das is ja mal ein tolles SG@:)@:)@:)@:)also liegt es nur an dir und da kann man ja was machen@:)


    emelie: viel spaß in münchen. erhol dich gut


    tiffi: die arme orchidee;-D


    tami: oh nein:-owann wird denn das nochmal kontrolliert???ich drück dir ganz feste die daumen das dein krümel bei dir bleibt

    Guten Morgen,


    ich glaube mein Gewicht oben stimmt nicht mehr...


    Hab leider wieder abgenommen :°( (mit momentan fix und fertig). Wiege jetzt nur noch 52 kg. >:(

    Morgen *:)

    Tami :°_ Ich bin mir sicher, dass alle gut gehen wird. Jedes Baby wächst anders, das eine schneller, das andere langsamer. Werte außerhalb des "Normalbereiches" kommen doch auch öfters vor. Ich schick dir mal ganz viele Kraftsternchen rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Chrissi, Herzlichen Glückwunsch zum tollen SG bei deinem Mann! Siehst du, eine Last weniger. :)^ Super! Und alles andere bekommen sie nun in der KiWu-Praxis hin. Wirst´ sehen! @:) :)* @:) :)* Das wird!!!!! o:)


    Hope *:) Und? Warst du noch mal zum Arzt hin?


    Hibbli, du musst mehr essen, fällst uns ja bald vom Fleisch :-/ :)* :)* :)* Das Update kannst du aber sonst gerne abändern mit der richtigen Kilozahl! Keine Scheu! ;-)


    Ema, wie war´s mit deinem Besuch? *:)


    Tiffi, Streit wieder besiegelt? Konntet ihr euch aussprechen? @:)


    Emelie, Nici @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Tapsi, ich versuch´s ja... Aber wenn´s mir psychisch nicht gut geht, nehm ich automatisch immer ab... Ich war gestern schon kurz vor nem Nervenzusammenbruch. Würde am Liebsten die nächsten Wochen krank machen...