• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    He, jetzt wurde mein Beitrag gelöscht >:( Es kam ein Error...


    Tapsi, ich würde ja gern... Aber ich steh grad unter psychischem Stress... Da nehm ich einfach immer ab :-(


    Tami, :°_ das wird schon alles werden... Ich schick dir auch viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hä? Jetzt ist der Beitrag doch da >:(


    Ach Tapsi, mein Chef ist Choleriker und droht mir die ganze Zeit...


    Jetzt hab ich ihn beim obersten Chef verpetzt und wenn das raus kommt, gibt´s noch mehr Ärger. Am Montag hab ich dann ein Gespräch beim Personalchef. Vielleicht kann man mich intern versetzen.


    Aber erstmal gibt´s nur noch Ärger ohne Ende. :°(

    Oh, das klingt ja gar nicht gut :°_ Wo und als was arbeitest du denn? Lass dich bloß versetzen und nichts verheimlichen - immer raus mit der Sprache und genau, schalte den PR ein. Richtig so! Lass dir nichts gefallen! :)* o:)

    Ich schreib dir ne PN wo ich arbeite ;-) Braucht ja nicht jeder wissen.


    Naja, wenn die Sprache raus ist, gibt´s erstmal Stunk und zwar richtig. Aber ehrlich gesagt, schlimmer kann´s nicht mehr werden.


    Ohne mich ist mein Chef aufgeschmissen. Vielleicht lernt er das auch noch.

    Das schon... Ich hab mir das ganze jetzt über 3 Jahre gefallen lassen. Jetzt ist Schluss...


    Bloß wenn ich kündige, hab ich ja noch 3 Monate Kündigungsfrist... Und das ist ne lange Zeit, die ich überstehen muss...


    Das wird sicher nicht leicht...

    Hey Hibbli, ich hab das gestern schon gelesen, mit deinem Chef.


    Tut mir echt leid, wenn ich sowas von dir lese. Das nimmt einen psychisch echt mit.


    Scheinbar kannst du machen, was du willst, du wirst es ihm nie recht machen können.


    Was ein Arsch. manche Leute brauchen das... die müssen einem immer ihre "Macht" präsentieren!>:(


    Hoffe, das klappt mit der internen Versetzung. Damit deine Seele und dein Körper wieder zur Ruhe kommen! Und sich eine Mini-Hibbli in dir genüsslich breit machen kann! :)*


    Kenne das, bin auch sehr schlank (1,65m - 48kg), liegt in der Familie und am Sport. Wenn ich seelischen Stress habe, nehem ich auch automatisch ab... das schlägt sofort auf den Körper.

    Danke für die PN ;-)


    Schreib doch erstmal nebenbei Bewerbungen, vielleicht hast du ja echt Glück und findest schnell eine neue Stelle und dann sind drei Monate Kündigungsfrist und auch schnell vorbei :)* oder aber eben, eine interne Versetzung, wie du schon sagtest! Klingt aber echt nicht so schön. Kann man auch Mobbing zu sagen. :°_ Kann verstehen, dass das einem Bauchschmerzen bereitet und man jeden Tag mit mieser Laune zur Arbeit fährt! :|N Schrecklich! Aber nun bist du ja auf dem richtigen Weg und willst eine Veränderung :)^ Weiter so!

    Die-Neue. Ja, ich bin jetzt seit über 2 Monaten ohne meinen Chef... Ich muss alles allein machen. Klar hab ich noch Kollegen. Aber ich bin doch nicht für alles verantwortlich. Warum ich? Und dass es in den 2 Monaten ganz OK lief, sieht er nicht. Er sieht nur die "Fehler"...


    Tapsi, ich schreib schon Bewerbungen ohne Ende. Aber leider hab ich nur 3 Absagen bekommen. 2 Bewerbungen sind noch auf.


    Weiß nicht, ob ihr an sowas glaubt... Aber mein Papa war beim Karten lesen... Er hat gestern besorgt angerufen und gefragt, ob es stimmt, dass ich Stress hab (er wusste von nix). Er sagte, es stand in den Karten so drin. Und er sagte, dass meine Zukunft positiv wird. Anscheinend kann ich drei Wege einschlagen (hier bleiben, ne neue Stelle und das dritte konnte er nicht sehen - vielleicht ein Krümelchen ;-D). Das hat mich voll erstaunt...

    Zitat

    Kenne das, bin auch sehr schlank (1,65m - 48kg), liegt in der Familie und am Sport. Wenn ich seelischen Stress habe, nehem ich auch automatisch ab... das schlägt sofort auf den Körper.

    Sport mach ich momentan relativ wenig... Mir fehlt momentan die Motivation wenn ich von der Arbeit heim komm. Aber in der Familie sind auch alle schlank. Ich wiege jetzt 52 kg bei 1,74 cm :°( Und das schlimme ist, dass ich immer nur an den Titten abnehm >:(

    Oh man, das kenne ich!!! Hier auf der Arbeit sehen die Chefs auch immer nur, was schlecht läuft!! Alles, was super läuft sehen die als Selbstverständlich an!!


    Motivation durch Demotivation ist hier die Devise.


    Dummerweise verdiene ich hier ganz gutes Geld:=o


    Ist ja witzig, dein Papa! Glaube ja gar nicht an sowas mit Karten und so... aber witzig, wenn es dann manchmal doch so stimmt :)^

    Die-Neue... Tja, wenn ich wenigstens gutes Geld verdienen würde.... :-/


    Aber ich bekomm nen Hungerlohn... Ich bekomme 1000 EUR netto, bin aber schon 4 Jahre ausgelernt.


    Mein Papa ist klasse... Der sieht wirklich viel. Ich frag mich nur woher. Ein wenig hab ich die Gabe auch. Vielleicht glaube ich gerade deswegen daran, weil ich manchmal auch solche Sachen "fühle".


    Zum Beispiel bei meinem Bruder... Ich spüre, wenn mein Bruder Probleme hat. Fragt mich nicht an was ich das merke, aber ich hab schon oft Recht gehabt, wenn er z.B. im Job oder mit seiner Freundin Stress hat. Ich hab auch schon gespürt, dass er glücklich ist...


    Klingt voll bescheuert, was? %-|

    Hab mal wieder das übliche Problem ich dreh noch hohl immer wenn ich lese springt es wieder nach oben! :(v


    Ich grüße Euch alle und möchte Euch ein schönes WE wünschen vielleicht schau ich aber heute Abend mal rein Männe schaut Fussball! *:)