• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hallo ihr lieben,


    hibbli:°_ ich versteh dich, unter solchen bedingungen kann man nicht arbeiten, schreib ruhig PN, wenn du magst!!!:)*


    tami:)* mach dir keinen kopf, allein das hcg hat nicht gleich was zu sagen, zwecks FG...ich glaube sehr,dass alles gut gehen wird:)^@:)

    die-neue: wer bist du


    hibbli: aärger mit dem chef???das kenn ich zugute...bin ja mal gespannt was beim personalrat rauskommt....ich hab noch nicht mal 1000 netto also schätze dich glücklich@:)


    Tapsi: der arzt meinte ich kann montag wieder arbeiten gehn denn das antibiotika bleibt noch 8 tage im körper und es wird von tag zu tag besser


    nici: ui dein maenne schaut fußball????cool dann is ja heut wieder webcamtag bei uns;-D;-D;-D;-D

    Guten Morgen Mädels

    @ hibbli

    Ich drück dich.:°_


    Mädels - ich hab mal ne Frage. Meine Schwester hat Geburtstag. Wir feiern morgen. Nun hat mein Neffe wahrscheinlich Ringelröteln - in seinem KiGa gehen sie rum. Für ss sollen sie gefährlich sein. Ich bin ES+6, mein Mann ohne Spermien, aber ich hab irre Phantasien, was wäre, wenn... Würdet ihr hingehen, weil ich eh nicht ss sein kann?

    syrien: also ich glaub ich würd da nicht hingehen...auch wenn dein mann keine spermien hat könntest du ja trotzdem angesteckt werden....und krank sein is nicht schön:°_

    hey syrien, weiß deine schwester von eurem kiwu? bzw das es sein könnte? die spermien lassen wir mal dahin gestellt sein;-D


    ich würde nur mit ausreichender schutzimpfung hingehn, wobei mit ringelröteln kann man sich ja immer anstecken, glaub ich:-/

    hab grad mal gelesen, gegen ringelröteln gibt es keine impfung, also auch keinen schutz!!!


    geh da nicht hin, zumal eine ansteckung mit dem virus zu anfang der ss viel mehr risiken birgt, was fehlgeburten u totgeburten anbelangt!!!

    ich glaub nicht, dass ich geimpft bin. Röteln ja, aber Ringelrötel scheinen was anderes zu sein. Meine Schwester weiß es, deshalb hat sie mich ja "vorgewarnt".

    syrien, siehe oben, gegen röteln gibts ne impfung aber nicht gegen ringelröteln. also besteht da eh IMMER ne infektionsgefahr!!!@:)

    Huhu *:)


    Syrien, ich wäre da vorsichtig, auch unabhängig von einer SS. Aber feiern sie denn dann wirklich mit Neffen, wenn er so ne ansteckende Krankheit hat? Das wäre ja für alle Gäste nicht besonders schön?!


    Vielleicht holt Ihr das Feiern einfach nach, wenn Dein Neffe wieder gesund ist?!


    Hope, schön, dass es Dir besser geht!


    Chrissi, Du hast doch keine Schuld an der Sache. :|N Schließlich hast Du nicht mit Absicht eine Störung bzw. Hashi. Wenn es an Deinem Mann gelegen hätte, hättest Du ihm doch auch keinen Vorwurf gemacht. Also warum machst DU DIr selbst dann einen? Nee, nee!


    Auf jeden Fall wird Euch jetzt bald geholfen. Juhuuu!


    Hibbli, ich habe mit sowas ja keine Erfahrung, aber ich wünsche Dir, dass sich alles schnell klären wird mit Deinem Job. Das ist ja alles gar nicht toll. :°_


    Emelie, Tapsi, noch wenige Tage :)*


    Nici, Steph @:)

    genau, zu chrissi wollt ich was schreiben, ich schussel%-|


    also liebe chrissi, erstmal kann ich total verstehen, dass du dir jetzt gedanken machst, wie du weißt gings mir ähnlich wie dir, als ich erfuhr,dass ich unfruchtbar bin!


    ich machte mir selbst vorwürfe u fühlte mich sogar eine zeit lang, als unvollständige frau!!!


    aber das legte sich, da ich spürte, dass mein schatz hinter mir stand u ich auch durch dieses forum sah, dass es weitaus mehr frauen gibt, denen es so ergeht wie mir!!!


    du kannst nunmal nichts für deine situation, du hast sie nicht heraufbeschwört, weil du einen exessziven lebenswandel hattest oder so!!!


    versuche dich damit abzufinden und seh es positiv, dass du die jenige bist, die diese probleme hat u nicht ihr beide!!!


    die chancen stehen umso besser,dass alles sich noch in die richtigen bahnen lenkt!!!:)*


    also keinen kopf mehr machen u du weißt, wo du uns finden kannst, wenn du reden magst;-)@:)

    Steph, das hast Du schön gesagt wegen Chrissi @:)


    Danke, mir geht's gut, allerdings dreht und wendet sie sich gerade in mir rum, dass es fast unangenehm ist.

    @ Hibbli:

    Wo kommst du denn nochmal her?


    Du bist doch auch in der Buchhaltung oder? Ich krieg 1500netto. Bin 5 Jahre ausgelernt,


    das mit dem Möppsen kenne ich. Abnehmen tut man nur oben und zunehmen nur am Arsch. Also wirds oben immer weniger und unten immer mehr ...hahaha, son kack. Ich hab mir vor 2 Jahren Silikonmöppse machen lassen:=o

    tiffi, meine schwester hatte auch immer so unangenehme "schmerzen". die kids lagen irgendwie immer kreuz der quer und drückten auf den damm, die blase, und und und. sie sagte oft, es fühlt sich an wie ein quer sitzender pups;-D


    schöne umschreibung;-D