• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    little und die-neue kennen hibbli aus dem kurvenfaden, da ist hibbli oft. wahrscheinlich haben sie hibbli hier nur besucht u wollten sich gar nicht im faden weiter aufhalten u haben sich deshalb nicht vorgestellt:-)


    chrissi, deine einstellung musst du schon ändern, wenn das klappen soll. und wenn du jetzt das gefühl hast, du hast ne innere barriere, dann mach halt erstmal eine pause. wie tiffi schon sagte, eigentlich wird nur dei zyklus intensiver überwacht als bei anderen frauen und die sache halt beschleunigt;-)@:)


    ich wünsch dir ganz viel glück,das der kopf bald wieder frei wird;-)@:)

    also mein mann verdient 2800,- brutto und hat knapp 1800,- raus!!!


    aber es ist erwiesen, dass männer ein vielfaches mehr gehalt bekommen als frauen!!!>:( wobei es heute mehr alleinstehende u erziehende frauen gibt als früher!


    ich seh gar keinen grund für diese unfaire behandlung!!!:(v

    Ich denk es kommt auch immer auf die Lohnsteuerklasse drauf an... Weiß nicht, was da mein Kollege hat...


    Ja, es ist wirklich total unfair. :-( Mein Kollege ist ja geistig nicht mehr sooo fit (er ist 63) und teilweise schaut er stundenlang aus dem Fenster und führt Selbstgespräche.


    Tja, aber dafür schau ich zwischenrein immer ins I-net :=o

    Ich arbeite an mir, versprochen@:)


    Ich hab schon letzte Woche zu meinem Mann gesagt, dass ich zwar bereit bin Medis zu nehmen und so weiter, aber alles was darüber hinausgehen sollte, mache ich nicht. Also momentan nicht. Ich hab ja gestern gesehen, wie ich beinander war bei dem Termin in der Klinik. Ich bin einfach noch nicht so weit, das diese Situation angeht. Aber jetzt denke ich nicht weiter drüber nach und mache alles Schrittchen für Schrittchen. Immerhin ist bei meinem Mann alles ok. Das ist ein Grund zu feiern, was wir heute Abend sicher tun werden;-)


    So und wenn ich dann meine Mens habe, ruf ich in der Klinik an und mach das mit dem Eileitertest. Und dann werden eh die Karten wieder neu gemischt:)^

    so,ich geh erstmal zu meinen nichten u schalfe das WE dort!!!


    also wir lesen uns sonntag, liebe grüße an alle und genießt euer WE@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    Oh sorry.... ich hab nicht dran gedacht, mich vorzustellen und hab das von dir, Hope auch überlesen.


    Ich geh immer während der Arbeitszeit schnell mal hier rein schauen und dann muss ich alles schnell überfliegen. Da kommen ja manchmal schnell ein paar Seiten dazu. Sorry!!!!!|-o


    Ich ignoriere niemanden absichtlich. Das find ich auch nu wieder nicht nett, das so zu formulieren:-(


    Ja, manche kennen mich ja schon aus anderen Fäden.


    Bin 24 und hab seit Januar meine Pille zwecks KiWu angesetzt. Bin nach einem abgebrochenem 1. Zyklus (durch Hormontabletten, nach 77-ZTage) jetzt im zweiten ÜZ (ZT19). Hatte 7jahre die pille genommen.


    Ich versuchs grad ohne Temp messen oder ähnlichem, nachdem ich das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen habe.


    Achso und Silikonmöppse hab ich... ;-D


    @Hibbli ich arbeite im Rechunngswesen bei einem großen Pharmaunternehmen.


    Hab ich vergessen, irgendwas über mnich zu erzählen?

    Bald gibts vielleich eh nur noch Elterngeld ;-);-D


    Das ist echt doof, wenn man nen doofen Job hat und dann auch noch wneig verdient!! echt kacke!


    Mein Freund kriegt netto das, was ich brutto krieg... trotzdem bleibt bei ihm nie was übrig. Da spar ich mehr als er... :-/

    Mein Freund bekommt auch mehr als ich...


    Er hatte letztens ein Gespräch wegen Gehaltserhöhung. Er bekommt jetzt jedes Jahr 9% mehr und in drei Jahren soll er bei 2900 EUR brutto sein :-o


    Von soviel Geld wage ich nichtmal zu träumen. |-o

    Hallo Mädels,


    sorry, bin etwas konfus heut... Tut mir leid, dass ich heut nicht so auf euch eingehe.

    @ chrissi

    Ich drück dich. Ich kann dich verstehen. Wir gehen ja auch den letzten Weg noch nicht. Medis, OK, aber OP und ICSI... :|N Nee


    Ich bin total verunsichert wegen meiner Schwester. Sie hat meine Fastschwägerin (die einzige außer mir in gebärfähigem Alter) auch informiert. Für Erwachsene scheint es nicht gefährlich zu sein. Und es ist noch nicht diagnostiziert. Geht nur halt im Kiga rum und mein Neffe hat rote Flecken. Nur ob wegen der Röteln oder wegen der Sonne... völlig unklar.


    Die Kiwu sagt, anstecken kann ich mich damit immer und überall. Nach der Einnistung ist ein Krümel noch rund 10 Tage unabhängig. Das heißt ich könnt, wenn ich in einer Woche klüger bin immernoch nen Bluttest machen lassen. Wenn die Krankheit soooo gefährlich wäre, wie Röteln, dann hätte die Kiwu das im Vorfeld auch abgecheckt. Die Kiwu meinte ich könnte gehen, soll aber etwas Abstand einhalten. Wenn ich wider Erwarten ss sein sollte, soll ich es direkt sagen, damit sie es dann abchecken können und notfalls behandeln.


    Ich schätze ich werd gehen. Ich kann doch nicht alle 2 Wochen mein Leben auf Eis legen. Außerdem hatte mein Neffe es wahrscheinlich dann letztes WE auch schon, denn die Ringelröteln brauchen 7-10 Tage, bis sie zu sehen sind... Dann hätte er mich eh schon anstecken können...


    Ach alles blöd. Ich geh hin, weil ich eh nicht ss bin. So, das mach ich:-/