• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hmm, ja. ich bin jetzt HL14 und die tempi ist nicht stark gefallen, also noch weit über CL. und ihr wißt ja, dass ich max 11 HLtage habe!

    Hallo ema - viel Spaß in der Schule.*:)


    Achso steph. Dann teste ruhig. Wobei du "erst" 8 Tage sicher Hochlage hast. Die Tage davor sind eher Spekulation. Denn, die Tempi an ZT ähm 23 glaub ich war das... ist nicht höher als zwischendurch auch schon mal.

    Morgen Mädels!


    Bin doch schon wieder zurück aus München! Sind dann doch gestern Abend gefahren, wegen des Verkehrs. Jetzt kann ich heute noch den freien Tag mit meinem Mann genießen! Daher werde ich auch nicht so oft hier sein. Gleich gehe ich schon zum Blut abnehmen! Hab da eben angerufen, weil die Di morgens manchmal zu haben wegen OP und da sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass sie morgen ganz geschlossen haben und ich entweder heute oder Mittwoch kommen kann und da ich heute frei habe und außerdem seeeehr neugierig bin, geh ich gleich. Bin echt sehr hibbelig diesmal :=o:=o:=o Aber mein Gefühl ist gar nicht so schlecht! Hoffentlich bekomm ich das Ergebnis noch heute.:)D:=o8-)


    So, jetzt hab ich euch hier vollgequatscht und hab gar keine Ahnung, was am WE hier so los war, weil ich es nicht schaffe nachzulesen! Ist irgendetwas passiert während ich weg war?


    Tami, was macht der Krümel? Meine Daumen sind soooooo feste gedrückt!:)*:)*:)*


    Bis später dann *:)

    stimmt syrien, ich hab jetzt getestet mit nem test der ab fälligkeit der periode testet. er ist negativ. entweder zu früh od nicht ss:-)

    Emelie , meine daumen sind fest gedrückt :)^ Wann bekommst du das ergebnis?


    War heute auch wieder zum blutabnehmen und muss nun bis mittwoch auf ergebnis warten sagte die sprechstundenhilfe , aber die letztenmale war es auch eher da, ich rufe einfach morgen mittag an ... ich hoffe das der wert ordentlich gesteigen und nicht gefallen ist... ich hab angst :°( wünsche euch allen einen schönen Montag. @:)

    Aber der Schleim kann auch VOR ES sein.;-)


    Wenns auch nur 2-3 Tage weiter war kann der Test nix zeigen... Immer optimistisch sein :)^