• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen Mädels*:)


    Ema, Emelie, schön dass ihr wieder da seid. Sagt mal, ihr hättet euch ja in München treffen können:-/ Am besten bei Steph;-D Hihi schon witzig die Vorstellung, dass ihr vielleicht alle aneinander vorbeigelaufen seid und es nur nicht gemerkt habt:=o


    Steph, ich hatte ja auch schon die Vermutung, dass dein ES später war... Deine Kurve hat leider sehr viele Lücken:-/ Ich drück dir die Daumen:)^ und denke, dass dein Test in jedem Fall zu früh war.


    Tami, ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass du schon bald ein gutes Ergebnis bekommst und du dir endlich keine Sorgen mehr machen musst.:)*:)*:)*


    Emelie, wow ist das spannend. Die Zeit ging doch jetzt mal echt schnell rum. Und heute Abend hast du vielleicht schon ein positives Ergebnis@:) Ich drück auch dir gaaaanz fest die Daumen, auch wenn du die Werte ja nun wirklich nicht mehr beeinflussen kannst.


    Sagt mal, wie viele mm wächst denn so ein Follikel im Durchschnitt pro Tag?? Ich vermute, dass ich kurz vorm ES stehe... Kann das sein? Am Do waren sie ja erst 8mm:-/

    also ich war zu der zeit leider nicht in münchen, chrissi:-D


    also der wächst 1-2mm/tag!


    vllt war es wirklich zu früh. ach keine ahnung, schaun wir mal:-)

    Hallo Nici, Hallo Chrissi

    @ Nici

    Mensch, dein PC ist ja blöd. *böseguck*

    @ chrissi

    Sie wachsen so rund 2 mm am Tag. Nur wenn sie so Trantüten sind wie meine nicht...;-D


    Also


    Do - 8mm


    Fr - 10mm


    Sa - 12mm


    So - 14 mm


    Mo - 16mm


    Dann Könnte Di/Mi ungefähr dein ES sein. So bei 18 - 20mm hüpfen sie...

    Huhu Chrissi! *:)

    Huhu Syrien! *:)

    Das mit meinem PC kann man laut sagen das nervt! :(v


    Am WE hatte ich gar keine Gelegenheit an den PC zu gehen aber das Wetter war auch zu schön! @:)

    wenn man @ eingibt wirds manchmal dick u grün!


    also ich hatte im 6 Z am 13ZT ein 10mm folli und am 15 laut NFP den ES!


    komisch eigentlich!

    Steph das kann ich mir nur so erklären, dass dein ES schon vor dem US war und der Arzt nur noch die anderen Follis gesehen hat. Sobald der ES war ist das Eichen ja nicht mehr zu sehen. Also das hat zumindest jetzt die Ärztin im KH so gesagt:-/ Deswegen wusste sie ja auch nicht, ob ich nicht schon einen ES hatte... Meine GMSH sprach ja eher dafür, dass ich schon einen hatte... Aber ich denke mal, dass der in den nächsten Tagen kommen wird, so wie es auch Syrien berechnet hat. Danke nochmal. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob es wirklich 2mm sind:-/ Na, dann wirds ja auch bei mir nochmal spannend;-D Ich hab nämlich keine Lust wieder in solche Monsterzyklen zu kommen:(v

    Nee, kein Monsterzyklus. Das lehne ich ab.:)z


    steph - Kurve 6 ?


    Da hätte ich deinen ES 2 Tage später geschätzt. Der Anstieg ist nicht sehr eindeutig. Dann wären es 4 Tage nach US - das würde passen...