• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ihr habt recht, das kann dann ein anderer folli gewesen sein, mann an was man alles denken muss%-|;-D


    stimmt syrien, "huhu syrien" war ohne @...

    Syrien wenn Du auf das grüne Ü gehst

    dann schreibt er es groß und Grün!

    ;-)*:)


    Maaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllzeit! *:)

    Lustig...


    Nr 1 - war ne ÜberschrifT,also Ü


    Nr 2 - war nen Link (hätte ich für die Kurven gebraucht heut früh...)


    Nr 3 - war @ mit ner Leertaste


    Nr 4 - war auch @ohneLeertaste

    Tja Steph, es heißt nicht umsonst: Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse... Und das gilt nun mal für den ganzen weiblichen Zyklus. An was wir alles denken müssen und was da alles zusammenspielt. Kein Wunder, dass wir da Probleme mit haben:|N


    Syrien, ich komm mit den Funktionen hier auch noch nicht so ganz zurecht:=o

    Syrien, aber wenn du unser Update kopierst, dann nimmt der die Links für die Kurven doch automatisch mit, da musst du doch gar nichts mehr machen???


    Mahlzeit Nici*:)

    Syrien, Übung macht den Meister! ;-) ;-D :-x


    Steph *:) Danke für deine PN! :-D Mensch, deine Tempi macht ja echt was mit dir.... :-o :)*


    Chrissi *:)


    Emelie, ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui ui :-o heute schon??? Wow! Bin ja sooooooooo gespannt! :-o :-D


    Tami :°_ *ganz doll feste drück* Es geht ganz bestimmt alles gut :)* :)* :)* :)* Denk an dich!!!!


    Nici @:) Mahlzeit! :-q :p>