• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wird schon...


    Sonst bau ich euch wieder auf.:)*


    Aber es gibt jetzt so viele pos. Dinge so mit Chrissi und dem SG. Die Glückssträhne wird weiter gehen.:)*

    huhu


    hab wiedermal stress


    an allen testenden viel viel glück@:)@:)@:)@:)


    bin ja ab mittwoch in münchen und kann das leider nicht so mitverfolgen:°(


    Tami: @:)@:)@:)@:)ich drück die daumen das der hcg ordentlich gestiegen ist

    Das gibts doch nicht Mensch immer im Baby-Faden hab ich Probleme die vorhergehende Seite zu öffnen! :(v


    Vielleicht ist das ein Zeichen mit 2008 Baby klappt es ja nimmer! ;-D


    Das nervt! :(v


    Hope wie lange bist Du in München? *:)

    Na, na, na Nici - sowas wollen wir nicht hören.;-)


    Schreib doch mal den Admin an und frag den. Die sind voll nett. Hab ich auch schon mal gemacht...

    War eigentlich auch nur Spaß! ;-D Aber dass es nicht mehr hin haut stimmt ja auch! ;-D


    Das wäre noch eine Idee! Aber wie beschrieb ich das ohne dass es peinlich wird? |-o

    Wieso peinlich?


    Schreib doch...


    Lieber Admin,


    ich hab da mal ne Frage ;-)


    Seit wir das neue Forum haben, kann ich in bestimmten Fäden jeweils nur die aktuelle Seite aufrufen. Vergange Seiten öffnen sich nicht und (was passiert eigentlich? - wirste aus dem Programm geworfen?) Was kann ich tun? Dieses Problem besteht aber nur bei bestimmten Fäden. Bei anderen kann ich die Seiten einwandfrei öffnen...


    Oder so...

    Syrien hab bereits schon geschrieben, so ähnlich wie Du grad! ;-D Er baut die Seite immer wieder von neuem auf unten steht immer "wird geöffnet" und wenn ich runterfahren will um zu lesen dann springt es immer wieder nach oben! Hm mal gespannt ob er einen Tipp für mich hat! :-/