• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu, bin nur kurz hier! Wollte euch nur bescheid geben, dass ich mein Ergebnis noch heute bekomme! Die rufen mich so gegen fünf an! Ich bin ja sowas von nervös jetzt!! Werde euch so schnell es geht informieren! Bin so froh, dass mein Mann hier ist und mit mir hibbeln kann!:=o:=o

    Wir hibbeln auch mit dir, Emelie...:)^


    Nici, ernsthaft

    )


    Wenn ich Müll rede bin ich echt sooo gestört?


    Eine Seite vorher... Ich schau gleich nochmal nach...

    Hallo hallo,


    da bin ich wieder*:) hab aber bisher nur Eure Beiträge von heut gelesen.


    Emelie:)^ ich bin sooo gespannt und wie gesagt diese Woche ist es hier ja echt heiß8-)


    Nici, ich hab auch immer Probleme die aktuellen Seiten zu lesen, allerdings nur wenn ich nicht angemeldet bin. Sobald ich mich einlogge geht wieder alles ganz normal.


    Lustig, dass sich so viele von uns in München rumtummeln;-D Hope, dann mal viel Spaß bei den Bayern;-)


    Tami, ich hoffe, dass Dein Werte gut sien:)*:)*:)*


    Chrissi, wie war es in der KIWU Klinik??? muss dringend zurück blättern mach ich mal gleich.


    Mein Bauchi wächst und wächst, pass schon kaum mehr in meine Sachen rein;-D naja gehört wohl dazu:=o


    also bis gleich

    Chrissi :)^ wie cool!!!! freu mich riesig, dass Euer Besuch in der KIWU Klinik so ein Erfolg war! wieder seid Ihr Eurem Glück einen Schritt näher gekommen :)*


    Tami, nun drück ich noch mehr die Daumen!!! aber die anderen haben schon so viele Dinge geschrieben, ich möchte mich einfach anschließen und Dir gaaaaaanz viel Energie schicken :)*:)*:)*:)*


    Hibbli, wie geht es Dir? etwas besser??? tut mir echt leid, dass der Euch so schikaniert :|N weiss gar nicht wie man das schreibt :=o


    Hab auch dass Gefühl dass das hier unser Glücksmonat ist und wird@:)@:)@:)

    Hallo, hab gerade den Anruf bekommen. Leider wieder negativ :°(:°(:°( Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Hatte so gehofft diesmal!

    Offensichtlich ist keiner mehr da. Ich verabschiede mich dann mal für heute. Mir gehts echt Sch... Ich versteh das einfach nicht. Alles ist perfekt und trotzdem klappt es nicht! Hab so Angst, dass noch irgendetwas anderes ist, das noch nicht gefunden wurde. Werde jetzt versuchen mich mit leckerem Essen zu trösten. Vielleicht hilfts ja!:°(


    Bis morgen *:)

    Emelie :°( :°( :°( :°( :°( ich glaub es nicht.... das ist so ungerecht.... :°_ :°_ :°_ Es tut mir so leid!!! Hörst du?! :°_ Hätte dieses Mal echt schon wieder so ein gutes Gefühl bei dir. Das gibt es nicht. Echt nicht.... Lass dich von deinem Mann trösten und tröste du ihn. Denk an dich!!!!!!! :-x :°_

    Emelie es tut mir leid! :°_


    Aber wir dürfen alle die Hoffnung nicht aufgeben hörst Du! :°_


    Ich denke weitere Untersuchungen können Gewissheit verschaffen! :)^


    Syrien ich stand etwas auf dem Schlauch und außerdem hab ich gar nicht gewußt welcher ZT ich heute bin |-o ich schalte wirklich komplett ab im Moment! ;-D


    Ja ich bin ZT 27 und bin in einem PZ! *:)


    Ich werde jetzt AWZ von Fr. anschauen! *:)

    Emelie, es tut mir so leid :°_ Es ist einfach zu ungerecht, aber bitte nicht aufgeben, ok??


    Sag mal, weils bei mir grad aktuell ist, wurden deine Eileiter schonmal auf ihre Durchlässigkeit geprüft? Vielleicht solltest du da deinen Gyn mal drauf ansprechen. Immerhin ist das ja sehr wichtig, dass die Schwimmerchen auch bis zum Ei hin kommen.


    Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir und deinem Mann viel Kraft:)*:)*:)*