• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Chrissi*:)


    ich glaub Du kannst dich erstmal von Deiner FA durchchecken lassen. Zum Endo gehen glaub ich nur die harten Fälle, oder die bei denen die FA blöde ist, so wie bei mir. Da brauchst Du auch ne Überweisung.


    Ansonsten kannst Dus glaub ich noch mal beim Internisten? versuchen.


    ich kanns mir einfach nicht vorstellen mit meiner Tempi?

    Ach Krümel zu mir passts doch auch;-)


    Ema ich dachte man muss zum Endo... Mir hat in nem anderen Thread das eine gesagt, dass ich da hin soll, weil ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe. Das hat mich die letzten Tage total verrückt gemacht%-|

    @ Kruemel:

    ich glaube, Du hast recht. FG ist echt blöde. Zum Glück war es bei mir so früh, dass es direkt beim ersten FA Termin klar war.


    Aber ich bin auch froh, wenigstens schon 2 Mal (wenn auch nur kurz) SS gewesen zu sein.


    Könnte mir nicht vorstellen, wie es mir ginge, wenn sich seit 2 Jahren GAR NIX tun würde....

    Och Tiffi ich drück dir sooooo fest die Daumen.... Wann willst du denn dann zum FA wenn sich Mens mäßig nichts tut? Selber testen wolltest du ja nicht nochmal, oder?

    Das ist lieb!


    Ich hoffe, ich halte bis nächsten Montag durch, dann wäre ich 2 Wochen drüber.


    Bin auch schon am Überlegen nochmal nen Test zu machen und dann vielleicht nicht den ganz billigen vom Schlecker.


    Aber wenn der dann wieder negativ ist, ärgere ich mich nur und hoffe trotz allem genauso weiter, wenn die Mens dann nicht kommt.


    Hoffe, Ihr unterstützt mich alle beim "Durchhalten" und hoffentlich kommt die Mens nicht - das geht Euch ja nicht anders....:=o

    Ach Chrissi,


    sorry stimmt ja. Ne da musst Du dann wohl echt zum Endo. Aber kannst Du Deinen Arzt der das diagnostiziert hat nicht mal fragen? Klar, dass würde mich auch kirre machen. Sorry hab nicht so ganz den Überblick, wie bist Du denn mit Deiner Ärztin verblieben???


    Kruemel, ja das wäre was@:)


    Tiffi, dass ist eine ganz tapfere stake Einstellung von Dir, lass Dich mal :°_

    Hallöchen *:)


    Zurück vom FA und sehr angetan :-D


    Also: Alle Werte sind im schönen Normalbereich, nur das Testosteron ist "abtrünnig"... und für meine Meinung doh sehr erhöht. Hab die Werte zwar nicht mitbekommen, aber ich glaube ihm!


    Das hier sind die Normalwerte:


    http://www.wunschkinder.net/th…-der-wichtigsten-hormone/


    ....und mein Testosteronspiegel liegt bei 118 :-o :-o :-o :-o :-o


    Na ja, nützt ja nichts....


    Habe das Rezept mitbekommen, Fortecortin 0,5 (wie Dexamethason) und soll jeden Abend eine Tablette einnehmen. Wollte heute damit anfangen, aber was ist??? In der ganzen Stadt ist es bei den Apotheken nicht vorrätig, wahnsinn. Dexamethason auch nicht, na ja, habe es jetzt bestellt, hole es morgen ab und beginne dann morgen mit der Therapie.


    Soll die dann laufend einnehmen, bis entweder die Packung (50 Stück) leer ist und ich mir ein neues Rezept holen soll, bis meine Mens einsetzt und ich am 3.-5. ZT wieder zum Blutabnehmen vorbei kommen soll, damit eine Bilanz gezogen werden kann oder aber, ja, bis ich eben ss bin! ;-)


    Gute morgen geht´s dann los.....

    tiffi, wenn Du jetzt schon über ne Woche drüber bist, würd ich noch mal nen Test wagen. Auf der anderen Seite kann sich der ES ja auch mal nach hinten verschieben??? weisst Du denn genau wann Du ES hattest?


    Frag mal Faith, und den Rest hier. Wir haben schon ein Vermögen für Tests ausgegeben;-D

    Ich kenne mich mit Dexa ja gar nicht aus, aber bei den anderen scheint es ja auch schnell gewirkt zu haben.


    Denk also an Dich und drück Dir die Daumen :)^

    So muss jetzt erstmal off ... Schatzi nervt ... Essen!!! ;-)%-|


    Chrissi, ja stimmt!!! :-/


    Tiffi, siehst du ... ich denke mit diesem Gedanken lässt es sich besser ertragen!!! ;-)


    Ema, drücke dir die Daumen wegen ES!!! ;-):)^:)^:)^


    Schönen Abend noch an alle


    lg Krümel

    *:) kenn ich Kümel, dann lass es Dir mal schmecken..


    Ach Tapsi, ich freue mich wirklich riesig für Dich!!! und wenns bloß das blöde Testosteron ist, ist doch gut!!! das die anderen Werte passen und morgen gehts schon los. @:)@:) will auch. naja mal gucken wie es bei mir am Donnerstag wird.


    Hab komische Mensschmerzen:-o???

    Naja, so viel mehr nach hinten kann sich der ES nicht verschoben haben. Also er kann schon, aber dann bin ich erst recht nicht SS, da wir in diesem Zyklus nur einmal ... haben.


    Hatte am 16.7. einen Tag Schmierblutung, hoffe mal es war Ovulationsblutung (hatte ich zuvor noch nie), nach dem besagten Tag habe ich aber ne Blasenentzündung bekommen und somit haben mein Mann und ich nicht weiter....


    Also entweder hat es am 16.7. bzw wenige Tage danach geklappt, oder mein Zyklus ist durch das Antibiotikum oder so verschoben.


    Daher will ich glaube ich noch warten mit nem Test.|-o

    Ema, ja, jetzt muss es nur anschlagen und mir helfen... :-/ Bin ein bißchen nervös irgendwie...


    Was genau willst du am Donnerstag denn alles erfragen???


    Krümel, guten Hunger @:)