• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hibbli----ZT 13, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Syrien--ZT 24, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--ZT 24, 79,9 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/


    Emelie--ZT 27, 84,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, BE 29.04.


    Nici----- ZT 28, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 29, 76,4 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 41, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 32+6, 33. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 22+5, 23. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 6+6, 7. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    14. Wiegetag: 16.04.2008 ---> nächster: 30.04.2008

    Syrien

    Du musst wohl ab sofort immer im Vorschaufenster gucken, ob alles richtig eingegeben wurde. Eigentlich musste ich das bisher nie, aber... na ja.... :-/ Es muss vor der Adresse das [[ und nach das Adresse das ]] eingegeben sein, dann müsste es funktionieren.

    Nein, hab nicht getestet. Glaube mal wieder, dass es sowieso nichts bringen würde.... Mal abwarten... HL 13 oder HL 14 kam bei mir ja schon öfters vor.

    Guten morgen


    Tapsi, ui ist das spannend und aufregend bei dir. Aber ich hätte vermutlich auch nicht getestet. Erst am NMT alles andere verwirrt einen nur zusätzlich*:) Ich drück dir die Daumen:)^


    Syrien, du hast mir aus der Seele gesprochen. Seitdem es bei uns mit dem ss werden nicht so klappt wie gedacht, wird die Ehe immer wieder starken Proben unterzogen. Und ja, mein Mann leidet auch unter dem Thema, aber er versucht es so weit wie es nur geht zu verstecken. Und dann kommt noch das Problem dazu, dass er mich zwar versteht, dass ich mir Vorwürfe mache und Schuldgefühle habe, aber er weiß nicht, wie er mir da helfen kann, wenn ich so einen "Anfall" bekomme. Er ist da einfach hilflos und das tut dann am Ende mir auch wieder weh. Es ist ein teufelskreis. Bei uns ists eh momentan etwas schwer, wegen seinen Eltern. Da gibts immer Zoff:(v


    Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und Geduld, diese Zeiten mit eurem Partner gemeinsam zu überstehen. Und wir dürfen nie vergessen, dass wir unsere Männer nicht geheiratet haben, weil wir ein Kind von ihm wollten. Es waren überwiegend andere Gründe. Daran muss man festhalten und die Beziehung hegen und pflegen.

    Ich hätte auch nicht getestet. Frühstens nach NMT - vorher...ist immer blöd.


    Chrissi - ja, da gehts deinem Mann wie mir. Ich hab immer gedacht, es liegt an mir, aber jetzt fühle ich mich so hilflos. Vor allem weil man ja bei Frauen viel bessere Möglichkeiten hat, als bei Männern.


    Was ist denn mit seinen Eltern?

    @ syrien

    das hast du wunderbar ausgedrückt, ebenso chrissi:)^


    es ist wirklich so. wir müssen halt auch mal über den tellerrand schauen, ich glaube umso länger man den kiwu hat, umso mehr vergißt man das, was man schon hat!!!


    kurz was zu mir noch, ich bin total verwirrt!


    denn, meine tempi ist auf 36.40 wieder gestiegen, ABER ich hab heut nacht meine mens bekommen!


    kann ich nicht vllt auch ss sein u jetzt halt blutungen haben. von einer freundin weiß ich, dass sie bei ihren beiden ss auch immer noch 1-2 ihre "mens" hatte:-/


    weil spätestens mit der mens muss die tempi sinken!!!

    Hallo steph - ich hab grad drüben schon gelesen...


    Komisch isses...


    Meine Tempi sinkt zwar auch erst zum ENDE der Mens, aber bei dir ist es doch normal nicht so. Das klingt wirklich komisch...


    Hast du nen SST da? Ich würd mal einen machen.


    Ich geh nochmal schnell deine alten Kurven ansehen

    ja syrien, dass verwirrt mich ja so. meine mens ist den ersten tag immer höher als den tag vorher oder gleich, also die hätte heute max 36.20 sein dürfen, so war es bisher!!!


    aber die ist nie nochmal gestiegen mit beginn der mens:|N

    Also, deine Kurve ist diesmal tasächlich komisch...


    Ich würd wirklich testen, denn wenn du ss sein solltest... Dann wäre ein Anruf beim Doc sicher sinnvoll.

    oder ein früher abort? und die tempi pegelt sich erst die nächsten 1-2 tage ein?


    morgen muss ich eh zu meiner gyn, da ich meine unterlagen abholen muss!


    da würde ich morgen nochmal messen u sehn, was passiert!


    weil der test wäre sicher verhunzt durch das menstruationsblut,oder?


    übrigens geh ich heut nachmittag zu meiner endo, die frage ich, was sie meint. ich nehm ja alle kurven mit!!!

    geht mir ähnlich;-D


    also ich hab die kurve erneuert und mir fällt grad ein, dass ich auch weißen, cremigen ausfluss hatte und ein paar schleimige bluttropfen, dass war als ich heut nacht auf toilette ging u heut morgen hatte ich halt dann meine mens richtig!


    also weißen ausfluss u blut? alles seeeehr suspekt!

    ich war dummerweise erst pinkeln, ich werd ansammeln u dann heut nachmittag testen, oder ich spreche vorher mit der endo, was sie meint!


    wär ja schade um den test:=o


    ich muss jetzt erstmal wäschewaschen gehn%-|


    bin in ein-zwei stunden wieder da, vllt teste ich doch;-)


    danke für deinen lieben zu spruch@:)*:)