• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also HCG ist nur auf 9342 gestiegen viel zu wenig und progestron ist gefallen auf 9 von 15,6 :°( das wars wohl schätzte ich, hab nun morgen nun Us termin bekommen , aber das wars :°(:°(:°(

    Oh NEIIIIIIIN, hatte so viel geschrieben, aber jetzt ist's weg.


    Also nochmal:


    Hatte gestern keine Sekunde ARbeitspause und dass, obwohl hier so einiges passiert ist. Heute nehme ich mir aber einfach mal die Zeit, müssen die Kunden warten....


    Emelie, das tut mir sooo leid! Macht mich auch ganz traurig. Ich kann verstehen, dass Du zweifelst und Ängste hast. Ich drück Dich :)* Es ist wirklich so ungerecht.


    Tami, was les ich da? Aber wieso denn schon wieder? Nein, das kann nicht sein. Was ist bloß los :°_


    Steph, bitte, von Dir nicht auch Schlechte Nachrichten?! Also Blutung in der ss kann ja schon sein, ohne dass es gleich was Schlechtes bedeutet. Oder ist die Blutung sehr stark? Ich drück Dir dennoch die Daumen.


    Tapsi, Dir natürlich auch, auch wenn hier gerade die Stimmung wieder sinkt und sich alles mal wieder :-( ins Schlechte wandelt. Warum nur. Es kann doch nicht sein :°(


    Würde aber auch erst nach NMT testen.


    Syrien, das hast Du schön gesagt mit den Männern. Ja, sie leiden sicher ebenso...


    Chrissi, wie geht's Dir? Hast Du den ersten "Schock" der KiWu überwunden?


    Ema, übernimm Dich nicht *:)


    Nici, Hope @:)

    Ich verstehe das nicht :°( kann einfach nicht mehr :°( aber danke euch das ihr für mich da seit @:)


    Tja zumindest denke ich das ein gefallener progesteron nicht gut ist :°( morgen erfahre ich dann die ganze wahrheit und will es gar nicht wissen :°(:°(:°(

    Sie hat nicht viel gesagt nur das wir jetzt schauen müssen :°( wenn mit dem baby noch alles ok ist, was wohl eher unwahrscheinlich ist.. werde ich utrogest verlangen ..

    Danke lieb von dir , aber mir hilft nur noch ein wunder ... ich bin wohl nicht in der lage nochmal eine SS auszutragen :°( ich geb auf ... ich hlate das alles nicht mehr aus... ich wünschte es würde einfach nicht mehr klappen, lieber der schmerz als dieser nun schon sein 3. baby zuverliren :°( ich kann einfach nicht mehr sorry:°( ich werde euch morgen dann sagen ob ich zur AS muss oder ob es so abgeht, denn hoffnung hab ich nicht mehr :°(:°(:°(

    Tiffi, ja mir gehts wieder etwas besser:=o


    Syrien, ich hab schon seit langem Probleme mit meinen Schwiegereltern und der Schwester meines Mannes. Da sind einige Dinge vorgefallen, die mich eher dazu veranlassen würden den Kontakt abzubrechen, aber das tue ich aus Liebe zu meinem Mann nicht. Auch wenn er die Dinge ähnlich sieht wie ich, ist es immernoch seine Familie und er hat ja schon seinen Bruder verloren...


    Naja und am WE wird die ganze Sippschaft hier zu uns eingeladen und das macht mich jetzt schon fertig, weil das alles so ein schleimiges falsches Getue ist:(v Ich bin ein offener ehrlicher Mensch, ich kann jemandem nicht vorgaukeln ihn zu mögen, wenn ich ihn im tiefsten inneren hasse:(v

    Danke Chrissi @:) bin dann mal weg , ich werde euch morgen nochmal berichten , aber dnach werde ich mich wohl erstmal zurück ziehen von hier ... mal wieder :°( ich wünschte es hätte nicht geklappt diesen monat :°(