• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami: OH NEEEEIIINNN:-o:-o:-odas is so unfair:(vbin gerad etwas sprachlos.....ich drück dir aber trotzdem für morgen die daumen......vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung und mit utrogest rettest du dein baby:-|ach man....

    Mensch ich hab mal wieder Probleme zurückliegende Seiten zu lesen aber was les ich da! :-o


    Tami bitte noch nicht aufgeben, noch kann man es vielleicht retten, bleib tapfer hörst Du und nicht aufgeben! :)*:)*:)*:)*:)*


    NurSteph! :(v

    @ Alle *:)

    Tami :°_


    Das tut mir sooo leid :°_


    Ich bin grad im Stress.... Muss jetzt noch hier klar Schiff machen.


    Mein ehemaliger Chef hat vorhin wieder angerufen und gesagt: "Sie sind wohl....".


    Aber dieses Mal blieb ich cool und dachte mir nur, der einzige der ... ist, ist er 8-)

    So meine Mens trudelt auch ein. Ich hab SB. ES+10 ist zwar noch nicht toll, aber wenns bei 1 Tag SB bleibt, bin ich zufrieden.

    Syrien, nicht schon wieder SB :|N ich dachte, das sei nun endgültig vorbei :(v


    Ich mach mich mal auf nach draußen, gerade scheint die Sonne so schön, das muss ich mal ausnutzen.


    Tschüss bis morgen und dann nur noch gute Nachrichten, gell :)*

    sag mal hibbli, dein chef hat angerufen und dich beleidigt?


    der weiß schon, dass er wegen beleidigung angezeigt werden kann:(v>:(

    Huhu Nici*:) Hast du bei dir zu Hause auch die Probleme mit den Seiten?? Schon komisch das ganze...


    Steph, tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Aber wie gesagt, es kann viele Gründe geben, warum die Tempi heute noch oben ist. Ich würde jetzt erstmal weiter abwarten.


    Syrien, ich drück dir die Daumen, dass es bei einem Tag SB bleibt. Und selbst wenn es jetzt mehr werden, muss das nichts heißen. Die Schilddrüse ist ein sehr komplexes Ding. Das kann von einem Tag auf den anderen wieder anders sein... Wann hast du jetzt nochmal die Dosis erhöht??? Vielleicht ist das ja jetzt doch auch zu viel für dich? Aber selbst dann würde ich auf jedenfall jetzt erstmal den nächsten Zyklus noch mit abwarten und wenns dann wieder mehr SB sind, dann die Dosis wieder runtersetzen, aber wie gesagt, ich drück dir jetzt erstmal die Daumen, dass es nur heute SB sind, denn dann ists ja sogar normal:)^


    Tiffi, mir kommt das auch fast so vor, als ob du jetzt mehr denn je arbeiten würdest. Oder "jammerst" du einfach mehr über die Arbeit, weil es dir auf Grund der SS immer schwerer fällt. Nimm dir bitte auch mal eine Auszeit, die wird dir und dem Baby gut tun und glaub mir, Arbeit hast du noch genug, wenn die kleine auf der Welt ist;-)


    Ema, na kugelst du immernoch in deinen alten Hosen herum, oder hast du mittlerweile was schönes gefunden???

    Hibbli, das mit deinem Ex-Chef hab ich auch nicht so ganz verstanden. Der hat dich nur angerufen, um dir zu sagen, dass du... bist??? Ist das jetzt seit kurzem dein Ex-Chef, oder schon länger?? Der spinnt ja aber mal in jedem Fall, oder??:|N:|N:|N

    Huhu nein zuhaus hab ich das Problem nicht. Der Admin war auch verwundert warum es nur bei einem bestimmten Faden so wäre und hat keine Erklärung. Ich solle einfach mal noch etwas warten bis die Seite sich aufgebaut hat. Das hab ich probiert aber er geht immer wieder auf "wird geöffnet" sobald ich nach unten fahre und lesen will! :(v


    Mal gespannt wann meine Mens kommt ohne Utro. Bis jetzt merk ich noch nichts. Wenn Syrien mich nicht erinnert hätte hätt ich gar nicht geschnallt, dass ich gestern schon ZT 27 war! :-o;-D*:)

    hi chrissi, naja, ich muss halt warten, ich geh gleich zur endo, vllt kann sie mir ja was sagen:-)


    drückt mir die daumen, aber das macht ihr ja immer:-D@:)*:)

    hihi ja ich seh immer noch aus wie Presswurst |-o aber FR. fahre ich nach HH und da finde ich dann hoffetnlich was passendes.



    vlg muss jetzt den Sauger schwingen:(v und Bauchi füttern:p>

    Zitat

    dein chef hat angerufen und dich beleidigt?


    der weiß schon, dass er wegen beleidigung angezeigt werden kann

    Ja, ich hab ihn nur gefragt, ob ich die eine Zahlung durchführen soll... Und dann sagte er, ich sei wohl *** %-|


    Und davor hat er mich noch so angemacht, dass ich ihm schneller alles sagen soll. Aber ich hab halt auch nicht die Buchungen von 72 Seiten auswendig im Kopf. Deswegen musste ich nachschauen. Das ging ihm wohl nicht schnell genug.

    Zitat

    Ist das jetzt seit kurzem dein Ex-Chef, oder schon länger?? Der spinnt ja aber mal in jedem Fall, oder??

    Seit heute ist es mein Ex-Chef ;-D Aber er weiß davon noch nix :=o Er ist nämlich meinetwegen mein Ex-Chef, weil ich gepetzt hab, dass er mich mobbt (das ging schon länger so, aber ich hab mich nie getraut meinen Mund aufzumachen).