• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hibbli aha, ich wusste ja, dass du beim Personalrat warst, wegen deinem Chef... Ist doch super, dass er es seit heute nicht mehr ist:)^ Jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen, oder nicht? Wurdest du jetzt in eine andere Abteilung versetzt, oder er? Naja, ist ja eigentlich auch egal, hauptsache der kann dir nichts mehr sagen:)^


    Ema, na also wenn du in HH nichts findest am Fr, dann weiß ich auch nicht mehr. Viel Spaß dann schonmal beim shoppen*:)


    Steph, dann viel Erfolg heute mittag, vielleicht bist du danach ja schlauer:-)

    Chrissi, meine Abteilung wird jetzt von einer größeren Abteilung geschluckt. Und ich weiß nur, dass ich mit meinem Chef nicht mehr in einem Büro sitze :)^ Mehr wollte ich ja nicht... ;-D

    Super hibbli - dann biste die Pappnase endlich los.

    @ chrissi und tiffi

    Nee, nee letzten Zyklus hatte ich auch 1 Tag SB, dann ein Tag leichte Blutung, aber rot und dann dolle die Mens. Ich hoffe mal, dass es diesmal auch so ist. Morgen oder übermorgen bin ich klüger.


    Und selbst wenn meine SD Werte besser sind, braucht es glaub ich noch mehr Zeit, bis die anderen Hormone nachziehen. Die sollen erst im September erneut getestet werden. Die SD ist im Juni wieder dran...


    Da mach ich mir noch keine Sorgen, wenns bei 1 Tag bleibt...

    Hibbli das hast Du gut hinbekommen! :)^


    Echt eine Frechheit was man sich von den Chefs alles bieten lassen muss! >:( Ich hab auch schon überlegt von hier weg zu gehen aber es gefällt mir so gut bis auf das Verhältnis von meinen Chef das ist immer so wechselhaft wie das Wetter! :(v


    Übrigens beim Chef heißt es Bossing nicht Mobbing! ;-) So viel ich weiß! *:)

    Das glaub ich Dir. Wobei unser Chef eigentlich nicht bösartig ist aber er behandelt einem gern mal wie ein Schulersborscht! ;-) Aber ich sag wenn mir was nicht passt ich bin immerhin schon so lange da ich gehör schon zum Inventar! ;-D


    Hibbli da fühlst Dich jetzt bestimmt besser was?


    hast Du das Büro getauscht?*:)

    NOCH bin ich im gleichen Büro. Mein Ex-Chef kommt ja erst am Freitag wieder. Und jetzt muss mein oberster Chef erstmal noch alles umorganisieren. Der arme hat jetzt echt viel um die Ohren wegen mir :=o


    Hab ihm heute noch eine Liste gemacht mit den Arbeiten die ich mache und eben alles nochmal schriftlich gegeben, was mein Chef macht und sagt.


    Mein Chef behandelt mich nicht nur wie ein Schulbub, sondern sagt mir ja sogar, dass ich blöd bin... Komisch ist nur, dass er mich immer braucht wenn er PC-Probleme hat oder jemanden zum Übersetzen braucht... :-/

    Hibbli, dann gratulier ich dir nochmal. Jetzt kannst du endlich wieder entspannt zur Arbeit. Lass dir blo nichts mehr von dem gefallen:(v


    Nici, du kannst ja nach deiner Elternzeit immernoch was neues suchen;-) Ich würd glaub ich jetzt erstmal da bleiben, wenn ich wüsste, dass ich jederzeit ss werden kann. Es sei denn man hält die Umstände nicht aus, aber das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein.


    Mädels, lasst euch von euren "Vorgesetzten" nicht ärgern. Das sind auch nur Menschen und wenns gar nicht anders geht: einfach nackt vorstellen, dann sind die gar nicht mehr so schlimm;-D

    Chrissi, ich wollte mir ja auch erst was neues suchen... Aber da ich jetzt meinen Chef nicht mehr ertragen muss, werd ich auch hier bleiben. Auch wenn der Verdienst nicht der Beste ist.


    Aber wichtig war mir, dass ich erstmal weg von meinem Chef bin.

    Chrissi das kann man gut sagen wenn man sein eigener Chef ist! ;-D


    Naja manchmal hab ich mich schon gefragt ob der unerfüllte Kiwu auch was mit den Strapatzen mit meinem Boss zu tun haben! :-/ Aber zu wechseln trau ich mich nicht. Habe einen Festvertrag und außerdem ist grad nichts frei wo ich hin könnte! :-/


    Aber jetzt hab ich Schicht ich wünsch Euch was Ihr LIeben! @:)

    Hallo Mädels,


    ich habe heute leider wieder total Stress bei der Arbeit, weil ich ja weg war und wegen des Feiertags usw, daher konnte ich nicht alles genau lesen, wollte mich aber trotzdem bei euch melden.


    Zu allererst Tami, Süße, mir fehlen die Worte! Das ist so unglaublich und ungerecht, dass du das alles durchmachen musst! Auch wenn es ja noch ein bißchen Hoffnung gibt!! Fühl dich ganz fest :°_:°_:°_:°_:°_ Und ich drück dir alle Daumen, dass es vielleicht doch noch nicht zu spät ist für deinen Krümel :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Nun zu mir, auch wenn mir meine Probleme im Vergleich zu Tamis geradezu lächerlich erscheinen!


    Ich habe gestern Abend noch lange mit meinem Mann gesprochen und wir haben festgestellt, dass wir einfach ausgebrannt sind und mal eine Pause vom Kiwu brauchen. Das verschlingt einfach soviel Kraft und da sind zur Zeit auch noch einige andere Dinge, die wir bewältigen müssen und alles zusammen geht so nicht weiter! Ich habe dann heute morgen mit meinem FA telefoniert und er hat mir auch zu einer Pause geraten, damit auch der Körper sich ein wenig von den ganzen Medis erholen kann und man den Kopf wieder frei bekommt. Er meinte, er würde seinen Patientinnen immer nach spätestens drei Clomizyklen zu einer Pause raten. Leider meinte er auch nochmal, dass es bei mir fast ausgeschlossen sei, dass ich von alleine einen ES habe, aber vielleicht ist das auch ganz gut so, sonst würde man ja doch wieder hibbeln. Wie lange die Pause dauern soll, weiß ich noch nicht, ich gucke mal, wann ich wieder dazu bereit bin.


    Um den Kopf wieder völlig frei vom Kiwu zu bekommen, brauche ich allerdings auch eine Forumspause. Das fällt mir zwar sehr schwer, da ihr alle so lieb seid und mir so ans Herz gewachsen seid, dass ich euch nicht alleine lassen möchte, aber ich hab das Gefühl, es geht nicht anders! Ich komme auch bestimmt irgendwann wieder!


    Aber zunächst einmal wünsche ich euch nur das Beste und drücke euch die Daumen, dass ihr alle hier rumkugelt, wenn ich wiederkomme!:)*:)*:)* Und Ema und Tiffi wünsche ich die tollste Geburt und natürlich die schönsten und liebsten Babys!!@:)@:)@:)


    Ich drück euch alle :°_:°_:°_:°_:°_


    Eure Emelie

    Achso, Tapsi, könntest du mich morgen aus dem Update nehmen? Und Nici, könntest du das im anderen Faden machen? Danke @:)

    Liebe Emelie, ich kann dich sehr gut verstehen. Nach unserer Diagnose hab ich mit allen FA Besuchen Schluss gemacht und in der KiWu quasi gekündigt. Ich kann diesen Weg auch noch nicht gehen. Wir werden uns auch nicht auf eine ICSI einlassen im Moment.


    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute. Versuch deine Seele zur Ruhe kommen zu lassen. Vielleicht sehen wir uns ja dann hier wieder. Ich drück dich ganz fest. :°_ (ohne Tränen)


    Alles Liebe Syrien:)*

    Liebe Emelie, danke für deine lieben Worte @:) kann dich sehr gut verstehen das du die pause brauchts die werde ich auch brauchen wenn es wieder nicht klappt , aber ich werde dich tiereisch vermissen ... pass gut auf dich auf süße , ich denk an dich :°_


    Ich hab eben nochmal im KH angerufen die sind bestimmt schon genervt von mir :=o|-o aber wollte nochmal eine 2. meinung zu den werten hören und sie meint sie hält gar nicht sdavon werte zu kontrollieren sie hat schon welche gehabt wo die werte gesunken sind und die haben trotzdem ein gesundes baby bekommen , sie würde immer nur nachdem US gehen und wenn da alles ok ist ist auch alles ok ... sie sagt in den ersten drei monaten ist nunmal das alles oder nichts prinzip und das kann auch passieren bei super werten das das herz aufhört zu schlagen und der progesteron kann immer mal schwanken und ich solle morgen de US abwarten und sie drückt mir die daumen und sie sagt es besteht noch hoffnung und sie meint das der HCg wert sich verdoppeln muss ist veraltet er muss steigen und das tut er also soll ich an mein baby glauben ... nun hab ich doch wieder etwas hoffnung ... sie sagte wenn man nachdem lehrbuch geht sieht es schlecht aus , aber sie meint die babys halten sich oft nicht an normwerte und ich solle nicht soviel nachdenken und meiner fa sagen sie soll aufhören die hormone zu kontrollieren das macht einen irre ... und nur das glauben was man im US sieht ... also ich brauche für morgen alle eure daumen ... die chancen stehen zwar schlecht aber es ist noch nicht vorbei ... ich bette dafür das morgen das herz schlägt ....