• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke ihr seid süß x:) na genießen were ich sie wohl erst können wenn die ersten 12 wochen um sind ;-) aber ich bin sooooo glücklich das das herz geschlagen hat , den bei meinen werten , war eher das gegenteil zu erwarten ... ich ignorier ie Blutwerte jetzt und werde nur noch nachdem US gehen :)^

    Tami, das ist genau die richtige Einstellung@:)


    Syrien, ok dann bist du da ja schon bestens informiert. Dachte ich sag dir das mal, nicht dass da was verloren geht. Aber so gesehen, habt ihr doch recht gute Chancen, dass euch die TCM hilft. Die können sicher auch wegen der Psyche was machen. Das gibt es bei der Akkupunktur doch bestimmt so stabilisierende Punkte.


    Alles andere kommt mit der Zeit. Unter Druck geht eh nichts, das wissen wir hier ja leider alle nur zu gut.


    Mein Mann muss ausgerechnet heute länger arbeiten. Das war mal bis auf ein par Minuten noch nie der Fall und jetzt ist er schon über ne Stunde überfällig:(v

    hey tami, ich schau nur schnell rein!!!


    tamiiiii, es freut mich ja so!!!!


    och mensch, ich bin von diesen guten nachrichten regelrecht gerührt:-D


    lass es dir gut gehn, und sorge hat man immer, aber es ist sicher nicht mehr so dramtaisch, eher im gegenteil;-)


    alles liebe tami-süße:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)*:)

    Danke Steph @:) du bist süß x:) ich bin soooo glücklich, hatte ja mit dem schlimmsten gerechnet ...


    Chrissi, ja finde ich auch hoffentlich halte ich mich auch dran :=o;-D aber werde mein bestes tun ich glaub jetzt an mein würmchen x:)

    tami, ich freu mich so und ehrlich gesagt, hatte ich diesmal ein super gutes gefühl bis zu letzt!!! ich wollt nicht wahrhaben, dass dir solch ein schicksal zum dritten mal passieren soll! und ich behielt recht!!! aber egal was ich im gefühl hatte, fakt ist, dass es dir u deinem krümelchen gut geht@:)

    UPDATE @:) @:) @:)

    Syrien---ZT 2, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 3, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 15, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 26, 79,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/


    Nici-----ZT 30, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 31, 76,2 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 33+1, 34. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 23+0, 24. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 7+1, 8. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    15. Wiegetag: 30.04.2008 ---> nächster: 07.05.2008

    Einen wunderschönen 1. Mai euch allen @:) @:) @:)

    Zuerstmal:


    Tami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :)* :-D :)* Ist ja irre!!!! Ich freu mich ja soooo für dich/euch. Das Herzchen hat geschlagen, oh wie schön x:) Es ist wirklich ein kleiner Kämpfer. Er hält durch und im Dezember seid ihr dann zu viert x:) *freu* Du hast es auch wirklich verdient nach den letzten Monaten! Endlich.... jetzt wird alles gut, Süße! :)*


    Ema *:) Ich wünsche dir ein paar schöne Tage. Lasst es euch gutgehen und kommt heil und munter zurück!


    Syrien, stimmt ja, Samstag habt ihr ja euern Termin :)* Da bin ich aber mal gespannt, was du uns anschließend zu berichten hast! Drück euch die Daumen! :)^


    Chrissi, wie geht´s dir heute? @:)


    Steph, Nici, Hibbli und Hope *:) Und wie geht´s euch?


    Emelie @:) Falls du mal reinschaust.... Ich hoffe, dir geht´s soweit gut. Du fehlst hier ganz schön dolle, aber wir alle verstehen dich total! Eine Auszeit braucht jeder mal. Wünsche dir alles Gute und erhol dich, soweit das möglich ist - denn ich weiß, ganz aus dem Kopf bekommt man es nie heraus. :°_ Drück dich und schick dir liebe Grüße zu! *Bussi* :-x


    So, und nun noch kurz zu mir....


    Ich bin total verwirrt... Schaut mal auf mein Kurvenblatt....


    Gestern leider :°( negativ getestet. Hab viel weinen müssen, es kam alles mal aus mir raus, mein Mann kam früher von der Arbeit. Haben viel geredet, auch ihm kullerten ein/zwei Tränen runter. Angst wegen SG, er macht sich richtig ´nen Kopf... Er hat ein komisches Gefühl, meint er...


    Aber Heute: ES+15, immer noch HL? Die Tempi ist nicht gesunken heute, obwohl sie es hätte tun müssen. Was soll das jetzt?? Wo bleibt meine Mens? Keine SB bisher = untypisch. Kein Mensziehen, nichts.... Soll das ein Spiel sein? Wie können wir die Tapsi noch länger ärgern? Find das aber nicht witzig. ES+14 ist für mich schon immer ´ne Qual, aber ES+15? Nee, das ist zuviel für mich. Dabei ist negativ doch negativ... Es gab auch keine Störfaktoren heute nacht. Hab normal lange geschlafen, keine Krankheit usw.


    Was haltet ihr davon?


    Ich glaube irgendwie nicht daran, dass der Test gestern zu früh war. Es war ein 25er. Hab aber natürlich nun keine weiteren Tests zu Hause %-| Muss bis morgen warten... :(v

    süße, ich glaub schon dass der test zu früh war:°_:)*


    gib die hoffnung nicht auf, schau mal ich hatte drei tage länger HL als sonst, ich kann dir nur raten auf die nächsten ein-zwei messungen zu warten, eine normale HL kann auch 16 tage sein@:)


    aber es ist schön, dass du u dein schatz miteinander reden konntet:)*

    guten Morgen @:)


    Tami, ich bin sooo froh! was für eine schöne Feiertagsbotschaft:)^ hatte die Ärztin im KH vielleicht doch nicht so ganz unrecht,dass diese Überprüfung des hcg Wertes nicth immer sinnvoll ist ;-D klasse!!!! Dann hat sich das gezitter vor dem US ja gelohnt. Ich weiss noch ganz genau wie ängstlich ich in bei den ersten Untersucheungen immer war und mich gar nicht richtig getraut hab hinzuschauen. Ach wie schön!!!!


    Hey Tapsi, :-/ das ist echt verwirrend. Tut mir so leid, dass Ihr beide so sehr unter Strom steht. Nun könnt Ihr die Feiertage gar nicht genießen :°_ tja und das mit der Tempi :|N hilft wohl nur :)D ist schon komisch. Kann dass von den Medis kommen? aber Du meinst ja dass alles eigentlich untypisch ist??? ich glaube noch dran, ganz fest meine Süße. Versucht was schönes zu machen Ihr Mäuse, scheint bei Euch die Sonne auch so schön?


    Syrien, ich bin serh gespannt was am Samstag rauskommt, Ihr könnt ja nur dazu gewinnen :)*


    Tiffi, Du fleissiges Lieschen, dann hast Du es ja fast geschafft!


    Euch anderen wünsch ich noch mal alles Liebe, bei uns gibts jetzt frühstück :p>

    Guten morgen*:)


    Habt ihr auch so herrliches Wetter???


    Tapsi, deine Kurve ist echt WOW:-o:-o:-o Ich drück dir sooo fest die Daumen, dass es was gutes zu bedeuten hat:)^ Die Tempi ist ja leider sehr empfindlich und da kann das schon mal sein, dass ein Wert falsch angezeigt wird, aber das wäre bei dir jetzt schon ein arger Zufall:-/ Aber was den SS-Test angeht könnte ich mir schon vorstellen, dass ein 25er zu früh war. Auf meinen 10ern steht drauf, dass sie ab dem ersten Tag ab ausbleiben der Regel sind. Ich denk an dich und wünsche mir wirklich sehr, dass es endlich geklappt hat bei euch:)*


    Mir gehts soweit ganz gut. Hab jetzt bei MyNfp festgestellt, dass man beim Schleim sehen und fühlen ja viel mehr auswählen kann als ich bisher dachte|-o Dann hätte ich heute S+ mal sehen, ob da was hüpft... Allerdings macht mir mein Heuschnupfen jetzt doch ziemlich zu schaffen. Ohne Tabletten geht gar nichts mehr und dabei wollte ich ja keine mehr nehmen. Ich hab das letzte mal vergessen zu fragen in der KiWu ob ich sie weiter nehmen kann. Das muss ich dann beim nächsten Termin unbedingt machen.

    Hallo ihr Süßen @:)


    Ich habs einfach nicht ausgehalten, ich musste nochmal reinschauen und gucken, was mit Tami ist!


    Tami, ich freu mich sooooooo riesig für dich und deinen kleinen Kämpfer! Ich hab so mit dir mitgezittert, weil es einfach völlig außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt, dass einem einzigen Menschen dreimal hintereinander so etwas schlimmes passiert! Jetzt bin ich sehr erleicht und bin mir ganz sicher, dass du Weihnachten mit deinem zwei Krümeln und deinem Mann unterm Baum sitzen wirst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass von jetzt an alles reibungslos verläuft und du eine schöne, entspannt Kugelzeit hast!:)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:)


    Dann wollte ich euch noch vielen Dank für euer Verständnis und eure lieben Worte sagen!@:)@:)@:) Irgendwie hatte ich eben sogar Tränen in den Augen, weil ihr mir alle so ans Herz gewachsen seid, aber ich merke auch, dass mir der Abstand von dem Thema gut tut und schon das kurze Reinlesen hier wieder viel zu viel hochkommen lässt. Aber ich verspreche, ich komme wieder, sobald ich wieder mit der Behandlung anfange!


    Bis dahin denk ich an euch und drücke euch allen die Daumen für ein Baby 2009!:)*:)*:)*


    (Tapsi, dir im Moment ganz besonders fest! Ich würd es dir so wünschen:)*@:))


    Machts gut *:)

    guten morgen ihr lieben,


    schön emelie,dass du nochmal reingeschaut hast:-D@:) hoffentlich kommt das öfter vor;-)@:)


    tapsiiiiiii, aktualisiere deine kurve, ich plate vor neugier *schrei*:)*


    an alle andern, bussi und liebe grüße... bin heut nur unterwegs, werd heut abend sicher nochmal reinschaun, heut gehts ab nach hause zu schatzix:)