• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, ich wäre auch voll nervös@:) aber das klappt, ganz bestimm!


    hat sie was von Nebenwirkungen gesagt?


    Ach ich weiss nicht. Werd sagen, dass ich jetzt mal klarheit will, auch wenn die Maiergebnisse sagen, dass alles gut ist. Denn mein letzter Zyklus war ja wieder 51 Tage lang und dann will ich das eben mit der Schleimhaut ansprechen. Sie wird mich dann wohl zum nachsten Zyklusbeginn wieder hinbestellen, schätze ich mal.


    Was könnte ich denn noch ansprechen?

    Ich habe dazu auch nur was im netz gefunden, denn ich hatte ne Ovulablutung zuvor auch noch nie.


    Kann natürlich auch ne ganz normale ZB gewesen sein, aber war halt genau am ZT14.


    Ovulablutung soll an sich sehr gut sein, zumindest ist man dann eben absolut fruchtbar.


    Ähnlich wie ne Einnistungsblutung, nur eben um den ES rum.


    Vielleicht hat jemand anderes auch schon damit Erfahrung???

    Ema, es gibt eine riesige Liste von Nebenwirkungen bei diesem Medikament, hier eine Übersicht, Vorsicht, da kann man sich schnell erschrecken...aber er sagte mir, das dieses Medikament ja auch bei vielen vielen anderen (schlimmen) Krankheiten angewandt wird und dort die Nebenwirkungen viel häufiger auftreten.... http://www.kompendium.ch/FrmMa…836464&lang=de&MonType=fi


    Hmmm, ich würde auf jeden Fall auf einen neuen Hormoncheck bestehen, alles weitere siehst und erfährst du dann ja!!!! Frag noch mal nach einem US und lass nachschauen, ob Follikel zu sehen sind usw. Das hilft immer. Ja, und nehme dein Kurvenblatt mit, das kann sie sich dann mal anschauen.

    Ema, also meine Schilddrüsenunterfunktion wurde schon vor drei Jahren festgestellt... Seitdem nehme ich da auch Hormone ein. Ist nur so, dass mein HA jetzt gemeint hat, dass ich da wohl immernoch falsch eingestellt bin, vor allem wegen dem KiWu. Meine FA hat nur mit den Augen gerollt, dass ich mittlerweile die 100er nehmen muss. Tja und jetzt werd ich vermutlich sogar auf 125 oder 150 steigern müssen. Sie meinte nur, dass wir uns bald wieder sehen... Naja, ich denke mal, dass sie davon ausgeht, dass bei mir alles ok ist. Ich hab ihr allerdings gesagt, dass ich nen 35 Tage Zyklus habe. So genau hatte ich das nicht gewusst... Man beschäftigt sich ja nicht unbedingt damit...


    Naja ich wart jetzt mal den Termin am Do ab und dann werd ich mal weiter sehen. Nächste Woche gehts ja eh erst mal in Urlaub.


    Aber jetzt gehts erstmal Abendessen:p>

    guten Hunger Chrissi,


    uii :-o ich les mal nicht weiter Tapsi, nur für den Fall, dass ich auch damit beginnen muss. Aber ich hab ein positives Gefühl für Dich|-o


    muss jetzt mal was schaffen, hänge ca 1 Woche in meinem Zeitplan, was des Lernen angeht %-|


    bye *:) bye

    Ich werde mich dann auch mal verabschieden für heute. Möchte jetzt schon in die Badewanne hüpfen und danach kommt dann "Gülcan´s Traumhochzeit" ;-D ;-D ;-D


    Morgen habe ich kopflich auch wieder mehr Zeit für euch (wenn´s die Arbeit zulässt...) @:)


    Nachti *:)

    Hi Mädels, war mit Schatzi im Baumarkt und sind erst jetzt zurück.


    Nur kurz zu der Ovublutung, ist nichts schlimmes. Eine Ovulationsblutung kann auch auftrten, wenn du einen ES hattest bzw. wenn eine Einnistung sttgefunden hat. Ich hatte zwar nie eine, aber bei dem US hatte man in der Gebärmutter einen großen Bluterguß gesehen und da meinte mien FA, der kann vom Einnisten oder vom Eisprung stammen. Ich dneke bei mir zwar eher Einnistung, aber keine Angst, ist ganz natürlich.


    Und Tapsi, ja les bloß die Nebenwirkungen nicht. Bei meinem Metformin sind auch soo viele drauf, da wäre ich kränker nach Einnahme gewesen. Stell dich drauf ein, dass dir in den nächsten Tagen evtl. übel ist und du vielleicht Durchfall bekommst.


    So, ich schau auch mal die Traumhochzeit.


    Bis morgen @:)

    Kinder

    ich hab die totale Störung!!!


    ich hab grad mal eben spontan unsere Küche gestrichen und ne neue Arbeitsplatte eingekauft - die werd ich dann morgen montieren. Jetzt bin ich völlig platt aber etwas überdreht. Ich geh gleich duschen und dann falle ich ins Bett.


    Warum mach ich sowas an einem normalen Arbeitstag und nicht im urlaub oder am WE???


    Ich muss bescheuert sein.;-D

    Hey Syrien, warum sollte man sowas denn bitte im Urlaub machen??? Der normale Arbeitstag eignet sich doch bestens für sowas;-D Ne, aber ich mach das auch immer so. Vor allem wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, muss das sofort umgesetzt werden, egal was für ein Tag gerade ist, oder welche Uhrzeit ist:=o

    :)D Guten Morgen :)D

    Alle ausgeschlafen?


    Ich nicht wirklich, es hat so geregnet heute nacht, bin ständig wach geworden zzz na ja, bin gestern auch etwas später ins Bett, aber eines muss ich sagen, die Liveübertragung von der Hochzeit war ja wohl völliger Blödsinn. So unromantisch und vermarktet %-| nicht schön. Habe zwischendurch immer mal wieder durch die Kanäle geswitcht! Ich wäre mit solch einer Trauung nicht einverstanden gewesen und Gülcan sah aus....schrecklich. Geschminkt wie.... %-| Na ja.... ist ja auch egal! ;-D ;-D ;-D


    Wie geht´s euch heute?


    Syrien und Faith, danke für euern Zuspruch! @:) Tut wirklich gut! @:) Heute Abend geht´s also los... Habe auch noch gelesen, das es bei Akne hilft :)^ Perfekto! :)^


    Syrien, ui, warst´e fleißig gestern. Welche Farbe hast du in der Küche denn verwendet? Und die Arbeitsplatte? War´s jetzt doch nicht so teuer, wie du erst angenommen hattest?


    Ema *:) Was sagt deine Tempi und dein ZS? Bist du auch schön am Lernen? ;-)


    Krümel, Chrissi und Tiffi *:) *:) *:) *:) *:)