• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien---ZT 3, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/…e/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 4, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/…de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 16, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/…e/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 27, 79,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/…/signature/redirect/1527/


    Nici-----ZT 31, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 32, 76,2 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/…e/signature/redirect/1044


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 33+2, 34. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 23+1, 24. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 7+2, 8. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    15. Wiegetag: 30.04.2008 ---> nächster: 07.05.2008

    Boah ich krieg die Krise, wieso kann ich bitte das Update nicht mehr machen???


    Was muss man denn bitte machen, außer Text kopieren und wieder einfügen?? Hab ich da was übersehen? Ok, in der ersten und letzten Zeile fehlen immer die zwei Sternchen, die mach ich ja schon hin, aber was denn noch?? Bitte klärt mich mal auf:°(

    Tami, wie schön! Ich konnte mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass es schon wieder schief geht bei Dir. Na also :)^ nun schicke wirklich ganz viel Glaube, Kraft und Libe an Deinen wachsenden Krümel. x:)


    Übrigens: ich weiß ja jetzt die Größe von Deinem Würmschen nicht, aber von den Proportionen sah meins erst bei 9+1 so aus.


    Bitte bitte lass Dich also von der Ärztin nicht zuuuu verrückt machen. Vielleicht sagst Du ihr auch einfach mal, dass Du nun keine Spekulationen mehr hören möchstest, weil Dich das verunsichern würde. Alles Liebe @:)


    Ja Tapsi, was macht Deine Temp heute morgen? Ich denke an Dich! :)* Schön, dass Du von Deinem Mann so viel Verständnis bekommst.


    Syrien, ich drück Dir für morgen auch sehr die Daumen. Finde es übrigens toll, dass Dein Liebster "so einfach" mitkommt. Das ist sicher nicht selbstverständlich!


    Chrissi, ui, vielleicht ein ES, das wär toll!


    Ich werde heute nicht ganz so viel hier sein, daher verabschiede ich mich vorsichtshalber schonmal für's WE. Aber wegen Tapsi schau ich natürlich ab und an reich. Das ist zu spannend. Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass sie sich noch nicht gemeldet hat.


    Allen viele Grüße und ein schönes, sonniges WE, wünsche ich! @:)

    UPDATE *:) *:) *:)

    Syrien---ZT 3, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 4, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 16, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 27, 79,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527/


    Nici-----ZT 31, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Tapsi--- ZT 32, 76,2 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 33+2, 34. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 23+1, 24. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 7+2, 8. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    15. Wiegetag: 30.04.2008 ---> nächster: 07.05.2008

    Huhu *:)


    Chrissi, du musst am besten beim Update vorher noch auf "Vorschau" klicken, dann siehst du, ob alles stimmt. Bei den Kurven passiert es momentan oft, dass der Link doppelt gesetzt wird beim kopieren - kann ich mir aber auch nicht erklären. Du musst es dann um einen Link löschen und schon klappt´s wieder. Ist zwar nervig, aber tja...anders geht´s wohl nicht.


    Meine Kurve ist wieder vollständig, ihr könnt gucken.... Hammer oder? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hab aber bisher nicht wieder getestet, keinen Test zu Hause. Hab aber ein Ovu gemacht - Orakel also - zeigte aber nichts an. Gehe von nicht-ss aus, aber Tempi ist trotzdem noch oben. Hab aber leichten bräunlichen ZS. Die Mens wird sicher kommen, frage mich aber, warum dieses Mal alles so lange dauert. Bin heute immerhin schon ES+16. Die Mens hat noch nie so lange auf sich warten lassen. Mich nervt das auch langsam alles. Will wissen woran ich bin.


    Tja, da hilft aber nur :)D


    Gruß an alle. Tschüssi @:)

    Hi *:) Danke euch allen @:)


    Tiffi Krümmel ist jetzt wohl 0,6cm und sie meinte das würde eher ende 6. SSW bedeuten und das mein ES wohl später war, was aber nicht sein kann ... aber das herzchen schlägt und es ist zum letzten US gut gewachsen und das ist die hauptsache :)^


    Emelie, meine süße , danke für deine süßen worte x:) hatte tränen in den augen , werde dich sehr vermissen hier, verstehe aber total was du meinst und wünsche dir alles erdenklich gute süße :°_ und hoffe auch das du ab und an mal reinschaust , ich denk an dich :°_


    Tapsi, mensch deine kurve ist ja echt der hammer :)^ hmm vielleicht seigt das hCG bei dir langsamer und deshalb hat der test negative angezeigt :)^ ich dück dir ganz ganz fest die daumen :)^

    Hallo Mädels,


    nach einem kleinen Putzmarathon mit Männe zusammen bin ich mal eben hier! *:) Gestern war herrliches Wetter und wir haben eine schöne Radtour gemacht, man tut mir heute der Hintern weh! :-o|-o;-D Aber tat gut. Heute haben wir ja frei das ist schön waren schon fleißig, demnächst gehen wir noch Recyling wegbringen und einkaufen wollen evtl. später grillen :-q


    Übrigens ZT 31 stimmt noch Mens ist noch nicht da obwohl ich immer mal wieder Mens-Ziehen hab. Hm schade ich dachte ja schon ohne Utro kommt sie mal früher aber das ist leider nicht der Fall. Männe fand es heute morgen gut, dass die Mens noch nicht da ist! ;-D Danach hatte ich total die Krämpfe hatte das schon mal jemand von Euch! :-/ Und noch was kann das Utro nachwirken, so dass die Mens dieses Mal wieder so spät kommt! :-/


    Emelie schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast! :-D


    Tapsi das mit der Tempi ist echt komisch! :-/


    Chrissi! *:)


    Tiffi *:)


    Syrien! *:)


    Tami kannst jetzt Deine SS genießen! *:)


    NurSteph *:)


    Ema! *:)

    Hey Tapsi, du machst es aber echt spannend:-o Ich drück dir die Daumen:)^ Wann willst du denn einen Test wagen?? Danke für die Update Hilfe;-) Mal sehen, ob ich es beim nächsten mal hinbekomme:-/


    Nici, keine Ahnung ob das Utro noch nachwirkt, aber mein ES lässt ja auch mal wieder länger auf sich warten... Könnte also echt vom Utro kommen. Die UL-Krämpfe nach dem herzeln hatte ich auch schon das ein oder andere mal. Kann dir aber nicht sagen, woran das gelegen hat. War aber dann auch recht schnell wieder weg.


    Tami, wann hast du denn wieder einen Termin? Also zum US??

    Schnief :°(


    Wenn man euch dringend braucht, ist keiner da.... :°(


    ..............................................ihr sonnt euch sicher alle 8-)