• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi, der strich ist ja defintiv da und meine sahen am anfang auch nicht anders aus wenn es 25er waren ... ich hoffe die Blutungen sind wieder weg , kannst du morgen gleich zum FA ??? Süße das wäre sooooo schön x:) ich bette für dich das die Blutungen wieder verschwinden und du dich bald kugeln kannst :)^

    Blutungen werden besser. Vom frischen hellroten (schwach) nun zum dunklen/braunen Blut. Das ist schon mal gut so! Liege auf´m Sofa... Schone mich. Mein Mann und ich sind völlig durcheinander und können uns irgendwie gar nicht richtig freuen. Das ist alles so irreal... Hab Angst, dass die Blutungen stärker werden... Mein Mann hat noch einen SS-Test gekauft, den werde ich morgen früh mit Morgenurin machen.


    Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird! x:)

    Tapsi , das beruhigt mich wenn sie weniger werden ... ach shit morgen ist ja samstag , sonst hätte ich gesagt fahr morgen früh hin und hol dir utro ... vielleicht war das einfach eine einistungsblutung oder kontaktblutung ist ja alles sehr gut durchblutet in der früh SS ... ich glaub ganz fest an deinen Krümmel das er sich bei dir festbeißt :)^ ich freue mich von herzen für dich und denk ganz fest an dich :°_ ( ohne träne )


    Tapsi, das mit dem gar nicht richtig freuen kenne ich , ich kann es noch immer nicht... aber wir müssen an unsere Krümmel glauben und der test ist eindeutig :)^


    Das ist gut das du auf der couch liegst und dich schonst ... gehts du denn Montag gleich zum FA ???

    Und ich danke dir von Herzen @:) Schön, dass du da bist. Das habe ich jetzt wirklich gebraucht. :-x


    Ja, ich gebe seit heute Nachmittag all meine positive Energie in meinem Bauchi zum Krümel und hoffe, das alles gut wird. Genau wie bei dir!!! Wenn morgen früh der Test NOCH positiver ist und die Blutungen verschwunden sind, dann schrei ich laut in die Welt hinaus, weil ich dann der glücklichste Mensch weit und breit bin! x:) x:) x:)


    Wenn, dann rufe ich Montag erstmal in der Praxis an und frage nach, wie das dann mit dem Fortecortin ist. Ob ich es weiter nehmen soll/muss oder absetzen usw. und dann werde ich mir schon mal einen Termin geben lassen, möchte aber wohl noch 1-2 Wochen warten, nicht, das ich vorher unnötig beunruhigt werde, weil das Herzchen noch nicht schlägt oder so... Verstehst du mich?

    Süße , lass dich mal drücken :°_ ich kann dich sehr gut verstehen und ich kenne diese scheiß angst , aber alles wird gut ich glaube da ganz fest dran und du machts es genau richtig :)^ Er ist morgenfrüh bestimmt noch positiver :)^ stellst ihn dann wieder rein ??? Werde dann morgen gleich schauen ... du glaubts gar nicht wie sehr ich mich für dich freue x:)


    Wie stark sind die Blutungen

    Ich weiß blöde frage :=o


    Ist doch klar das ich für dich dabin süße @:) Und ich weiß ja selbst was für ein gefühls hin und her das ist wenn der test positiv ist ;-)x:)

    Ich drück dich auch mal :°_ das tut gut (in Gedanken ;-) )


    Ja, ich stell den Test morgen früh dann gleich hier rein. Für euch!


    Die Blutungen sind nur am Papier, wenn ich es etwas hinein drücke |-o erst war es hellrot, vorhin dann schon fast nur noch braun. Daher habe ich bis jetzt ein gutes Gefühl! :)z


    Ja, das ist echt total verwirrend schön! Mein Mann muss auch nicht mehr zum SG :-D er ist daher schon mal zu 1000% beruhigt. Jetzt möchten wir uns einfach nur noch freuen!!!!! Aber vielleicht ist dieses bißchen Restglück auch noch auf unserer Seite!!!!!:)z

    Ganz bestimmt es geht alles gut :)^ Und wenn die Blutungen nur am papier waren dann ist das bestimmt auch nichts schlimmes sondern nur einen einnistungsblutung oder so , hört man ja öfter :)^


    Hast du ziehen im UL oder so ???


    Süße ich freue mich so x:) hast schon mal geschaut wann dann dein ET wäre ???

    Hoffentlich!!! :-D x:)


    Ja, hab leichtes Mensziehen, aber nur ab und an, nicht durchgehend.


    Hihi ;-D ja, hab´s schon ein paar Mal ausgerechnet :=o Im Schnitt komme ich immer auf den 09.01.2009! x:)

    Tapsi ich drück Dir die Däumchen und denke feste an Dich! :)^@:):)*@:):)*@:)


    Mensch ist das schön, es wird alles gut! ;-)*:) Sorry, dass ich nicht da war als Du jemand gebraucht hast aber hab etwas geschlafen! zzz*:)

    Ja dieses leichte zeihen hatte ich auch ab und an immer mal ;-) und als ich die FG im November hatte , hatte ich schon tage vorher ganz starkes ziehn im UL ... Ich glaub ganz fest an deinen Krümmel :)^


    09.01.09 sehr geiles datum :-Dx:)


    Huhu Nici *:)

    Nici, genau, und bei dir wird es auch noch was werden. *Daumen drück* :)^


    Tami, hast du jetzt denn auch noch Mensziehen ab und an? Ja, geil oder?! ;-D x:)

    tapsiiiiiiii:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D du vist ss, mensch. ich hatte sooo ein gutes gefühl!!!:)^


    es wird alles gut sein:)*:)*:)*:)*:)*


    und blutungen sind sogar normal, das hat ein arzt aus dem KH meiner schwägerin gesagt!!!@:)


    so, ich kuschle jetzt weiter mitschatzi und schönen abend euch allen*:)@:)