• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ist echt schade, Mensch ich hab mich so gefreut! :°(


    Genau den SS-Test aufheben und wenn der richtige kommt den anderen schnell weg! ;-)


    Ich hätte auch so gerne mal einen positiven Test es wird echt mal Zeit! :)^


    Tami! *:)@:)

    Tapsi :°_ es tut mir so leid :°_ Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll. Ich hab grad alles nachgelesen und bin jetzt echt total durcheinander. Süße bitte nicht aufgeben. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.:)* Sorry, dass ich gestern nicht für dich da war:°_


    Bei mir ist immernoch kein ES in Sicht. Ich bezweifel auch, dass da noch einer kommt. Ich hoffe echt, dass meine Mens bald einsetzt. Scheiß Utro, das hat alles kaputt gemacht bei mir:(v


    Trotz allem ein schönes WE@:) Ich bin krank und morgen muss ich mich auch noch mit der lieben Schwiegerfamilie abtun:(v

    Tami, Nici, Chrissi, ich danke euch :°(


    Es nimmt mich aber doch mehr mit, als ich zuerst dachte. Stehe irgendwie so´n bißchen neben mir heute...


    Hätte mich so gefreut, wenn alles gut gegangen wäre... aber das wird sich wohl auch wieder bessern bald.


    Bussi :-x

    Liebe Tapsi :°_ ich weiß genau wie du dich fühlst und ich weiß das keine Worte dich wirklich trösten können , denn sein baby zuverlieren selbst wenn man nur so kurz davon wusste tut unheimlich weh :°( ich war auch immer völlig neben mir und alles war schwarz , aber es wird besser , vergessen wirst du es nie , aber der schmerz lässt nach und schau bei mir hat es auch lange gedauert vor der 1. FG bis ich endlich mal SS war und ich dachte ich müsste wieder so lange warten, aber ich bin dann immer im 2. ÜZ danach wieder SS geworden ... ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen :°_ aber ich weiß ja selber das einen nichts wirklich hilft und das alle hoffnungen schwinden :°( ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit süße :)*:)*:)*:)*:)* Und wenn dir nach reden ist , ich bin da ich hoffe das weißt du :°_


    Ich drück dich ganz doll in gedanken :°_:°_

    tapsi:-o:-o:-o:-o was muss ich da lesen!?


    es tut mir wahnsinnig leid, kann mich tami nur anschließen, auch ich bin immer für dich da:°_:°_:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Tapsi----ZT 3, 76,2 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Syrien---ZT 5, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph----ZT 6, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 18, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 29, 79,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Nici-----ZT 33, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 33+4, 34. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 23+3, 24. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 7+4, 8. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    15. Wiegetag: 30.04.2008 ---> nächster: 07.05.2008

    waaahhhhh jetzt war alles weg weil ich falsche taste gedrückt habe. also nochmal:

    bin wieder aus münchen zurück

    das wetter ging es war überwiegend sonnig...mittwoch abend wo wir angekommen sind hat es gewittert ansonsten sind wir irre viel gelaufen


    tami: hey supi das alles gut bei dir ist. nici hat mich ja schon per sms informiertx:)...ich gratulier dir einfach nochmal@:)@:)@:)@:)


    tapsi: oh man das ist voll blöd bei dir...nici hat mir auch per sms darüber bescheid gegeben:°(erst pos und dann neg:°_:°_:°_:°_so ein mist


    chrissi: und wie siehts bei dir aus mit dem ES


    nici: ich freu mich schon irre aufs nä wochenende.....dann sehen wir uns endlich|-o|-o|-oübrigens war ich schonmal in dem tierpark in stuttgart;-Dmaenne hat mich drauf aufmerksam gemacht das wir letztes jahr dort waren:=o:=o:=o:=oaußerdem hab ich dir was von der tagung mitgebracht;-D;-D;-Ddu wirst dich total freuen da bin ich mir sicher....wenn du etwas überlegst dann weißt du betimmt was es ist:=o:=o:=o


    so freu mich wieder hier zu sein....*:)*:)*:)grüße euch alle@:)

    Hey hey :°_ wir sind gerade aus Hamburg zurück und als erstes bin ich zu meinem Compi gegangen. Tapsilein :°_:)*:°_ es tut mir sehr leid meine Kleine:°_ ich drück Dich ganz fest und wüsche Euch beiden viel Kraft und Energie jetzt nicht aufzugeben:)* ich kann so gut verstehen wei durcheinander und mitgenommen Du Dich fühlst und wünschte ich könnte Dir ein bisschen von dem Leid abnehmen. Ich bin in Gedanken bei Euch...


    Hey Ihr anderen Mäuse, ich hoffe Euch geht es soweit gut! Syrien, ich bin auch ganz gespannt wie es am Samstag gelaufen ist???


    Ich muss jetzt noch was für meinen Unterricht morgen vorbereiten:-| naja, ist ja freiwillig aber große Lust habe ich gerade nicht wirklich mich zu konzentrieren.


    ich meld mich morgen nach der Schule.


    Eure Ema*:)

    04.05.08 10:45 Bewerten


    Verlinken


    Syrien---ZT3 , 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 4, 76,2 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 7, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 19, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 30, 79,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Nici-----ZT 34, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 33+5, 34. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 23+4, 24. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 7+5, 8. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    15. Wiegetag: 30.04.2008 ---> nächster: 07.05.2008

    Guten Morgen Mädels,

    @ Tapsi

    *festedrück*


    Es tut mir sehr leid für dich.:°_


    Manchmal gibt es Dinge, die nicht zu verstehen sind.

    Ups - schon weg...

    @ Chrissi

    *auchfestedrück*


    Ich hoffe du hast das WE trotz Schwiegermonster gut überstanden.


    Ich hab meine Kurve nochmal umdatiert. Ich bin sehr unsicher, was denn nun mein erster ZT ist. Ich hab jetzt doch mal den Samstag genommen, werde aber mal abwarten, wielange die Mens jetzt so geht. Vielleicht muss ich es nochmal abändern. Ich hatte die Tage mal stundenweise SB oder nix, oder mal rotes Blut für einen "Klogang" *Kopfschüttel* also nix halbes und nix Ganzes - blöde SB>:(

    Also, dann fang ich mal an zu erzählen....


    Wir sind also am Samstag zu der TCM Heilpraktikerin gefahren. Sie war supernett. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Selbst schatzi, der zu Beginn der Fahrt sehr unsicher war, wurde ruhiger.


    Erst haben wir so einen Datenbogen ausgefüllt. Dann haben wir uns fast 2 Stunden einfach nur unterhalten. Sie hat sehr viele Fragen gestellt, die mit unserem eigentlichen Anliegen nichts zu tun haben (dachte ich).


    Das gesamte Befinden, angefangen bei Augen, Ohren, Nase, Magen Darm, Ernährung, Verdauung, Schlaf, Gefühle, Empfindungen, Vorerkrankungen... 1000 Themen wurden besprochen. Unsere persönliche Situation, unsere Vergangenheit (speziell Schatzis) und Wünsche und Träume. Einfach alles.


    Dann kam die "körperliche" Untersuchung, vor der Schatzi richtig Angst hatte (das große Hindernis für einen Urologenbesuch) - war aber alles nicht so schlimm. Augen Zunge und Puls - das wars... Schatzi war so erleichtert, dass er angefangen hat zu weinen. Und ich dann gleich mit.|-o


    Kurzes Fazit am Ende war - dass unser Problem doch sehr umfangreich ist. Ursache