• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    hat das was mit einem Raubtier zu tun zufällig

    nici: jipp hat was mit raubtier zu tun;-D;-D:=o:=o

    Zitat

    Ach Menno irgendwie bin ich grad wieder in einem Loch und heute Abend ist Bowling von Männes Geschäft und da kommen zwei Mädels von Kollegen und die sind beide s toll das kann ich grad gebrauchen! :°( :°( :°( :°( Ach man könnt grad heulen warum ist das so kompliziert!

    nici: ach süße:°_:°_ich find das auch net so toll das von maennes kollege die tussi im mai entbindet:(v:(vaber wir können leider nix erzwingen um ss zu werden:°_


    syrien: hach is das schön das ihr bei der TCM gut aufgehoben fühlt@:)es geht wieder bergauf bei euch


    chrissi: jipp erkältung is vollständig weg *freu*..das mit dem schwiegermonster kenn ich...hab im gleichen haus bei uns auch eins *nerv*


    ema: hamburg is mir zu klein;-D;-D;-Dich brauch große städte;-D:=o


    ich drück euch mal@:)@:)

    Hope ich glaub dann weiß ich es! ;-D *freu* :)* Jetzt geht es voll schnell gell! ;-) Wann geht So. Dein Flug zurück? *:)


    Ach man kann gar nichts erzwingen :-o na so ein Mist aber auch das dachte ich jetzt aber! ;-D


    Ja man kann nichts machen aber ausgerechnet wenn es mir nicht so toll geht ist dann wieder so was warum bekomm ich es immer ab! :°(

    ......NurSteph und ist der Hals auch noch so schmutzig! ;-D Ach so Zeiten gibt es eben da muss ich durch. Ich hab ja Schatzi! x:)

    Huhu ihr lieben*:)


    So ists Recht, immer schön positiv denken:)*:)*:)*


    Nici, ihr habt ja jetzt auch bald euren Termin und danach seid ihr auch schlauer und könnt ganz neu entscheiden@:)


    Tapsi, ich kann mir schon vorstellen, dass das mit den Tabletten was bringt. Die werden ja nicht umsonst so empfohlen:-/


    Steph, ich denke dass das mit dem Panikgefühl mit meinem Heuschnupfen zusammenhängt. Da bekomm ich ja immer schlechter Luft. Nur gestern hat mich alleine der Gedanke an diese Leute so erregt, dass ich echt keine Luft mehr bekommen hab. Das war schlimmer als in einem engen Fahrstuhl... Tja, ich hab halt doch nen psychischen Schaden;-D Aber wie ihr auch schon gesagt habt, es war die für mich richtige Entscheidung. Und ich fühle mich gut damit. Das ist ja das wichtigste. Ich hab seit dem Kinderwunsch einiges dazu gelernt und muss sagen, dass mir das gut tut und ich mich wohler fühle. Man muss halt auch mal etwas egoistischer sein. Klar bringt davonlaufen nichts, aber sich kaputt machen lassen bringt einem noch weniger.


    So und seit vorhin hab ich wieder mal Dauerakkupunkturnadeln in mir, damit das mit meinem verflixtem Bein endlich mal besser wird. Das kommt immernoch vom Rücken, der selber ja schon wieder ok ist. Ach was bin ich heut ein Jammerlappen:=o

    Nici, lass dich nicht unterkriegen. Ich bin sicher, dass du auch bald ss wirst. Ich muss in solchen Momenten immer an eine Freundin von mir denken. Die hatte in der 12. Woche eine Fehlgeburt (ist schon ein par Jahre her) und danach hat sie immer Kinderwägen und SS gesehen, was sie total fertig gemacht hat. Das geht uns ja teilweise auch schon so, wenn wir mal ehrlich sind. Ich meine damit nur, dass uns das jetzt einfach nur mehr auffällt, als vor dem KiWu. Da gab es auch SS und viele Babys nur haben wir die nicht sooo wahrgenommen. Und auch wenns schwer fällt sich für die anderen zu freuen, man weiß ja nicht, wie lange sie für ihr Baby gekämpft haben und außerdem hat es jede Frau "verdient" dieses Glück zu erfahren.


    Versteht mich nicht falsch, ich meine das nicht böse, oder dass ihr es den anderen nicht gönnt oder so. Aber wir dürfen uns da nicht so reinziehen lassen, sonst haben wir bald gar keine Freude mehr. Versteht ihr wie ich das meine??? Ich kann das immer so schlecht in Worte fassen:-/

    ich finde Du hast das sehr schön in Worte gefasst@:) und Du hast absolut recht. und ich tata bin auch ein gutes Beispiel ;-D im August 2005 die Pille abgesetzt und jetzt erst kugelrund;-D

    Chrissi ich gönnen jedem eine SS und ein Baby vor allem wenn es geplant war und derjenige sein Baby liebt! :)^


    Ist doch total normal, dass man mehr auf Kugelbäuche, KiWa usw. achten. Ich wäre auch froh es wäre anders aber so ist das eben wünsch ich mir einen Ferrari dann seh ich wahrscheinlich nur Ferraris rumflitzen! ;-)


    Ich weiß eben nur, dass es bei beiden von Männes Kollegen 100% geplant war und die eine weiß genau, dass wir uns ein Baby wünschen da komm ich mir so blöd vor irgendwie ich weiß auch nicht warum! :°(:(v