• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach Nici, ich weiß doch wie du das meinst.


    Ich habe auch oft das Gefühl, dass ich schuld bin, dass ich noch nicht ss bin. Klar, medizinisch gesehen mag das der Fall sein, aber rein menschlich ist das überhaupt nicht so.

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Gruppenknuddeln!


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Wir werden alle mal liebe Muttis sein eine früher die andere später. Die die es noch nicht sind genießen jetzt gefälligst noch Ihre Freizeit! ;-D*:)@:):)*

    Na Syrien das ist doch mal was! :)z:)^;-)


    Vor allem hab ich in 1/2 Std. Feierabend und an dem kann ich tuen was ich will! ;-D@:)

    Ich muss heut noch bis 18 Uhr...:-(


    Aber ich werds überleben. Hoffentlich ist das Wetter heut abend noch schön. Ich hab hier nichtmal nen Fenster...

    Syrien das ist aber lang! :(v Aber Du hast dann auch die Zeit für Dich! ;-)


    Was sind denn das für Verhältnisse? Da wird man ja irre ohne Fenster! :-o

    ach ja gruppenkuscheln (ohne träne):°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Wusstest du immernoch nicht, dass ich irre bin?;-D


    Ich hab so 4 qm mit ner Dachluke in 4 m Höhe... Lüften geht, aber nicht rausgucken...