• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hmm, naja, ich hatte noch eine absage bekommen, während ich bei meiner family war. sie hatten sich für einen mann entschieden, da auch geschlechtsspezifische pflege dazu gehörte, sagte sie mir am telefon!


    hat meine unterlagen aber behalten, da sie mich bie anfragen von kollegen weiter vermitteln will:-)


    und wohnung schauen wir uns am do eine an u nächsten mittwoch hab ich nen termin bei meinem neuen gyn!


    bin ziemlich nervös, da es ein mann ist. ich bin nicht verklemmt, aber er wirkt jung und gutaussehend. total bescheuert oder?|-o:-/

    Syrien ich dachte normaler Raum ohne Fenster so wie Keller muss da immer an den Fall in Österreich denken! :-o


    Dachzi ist doch o.k. Sonne kommt ja schön rein! :)^


    So Ihr Lieben ich mach jetzt Schicht im Schacht! *:)@:)

    Nici *:)


    Hmm, also weitermachen, steph...


    Ich such grad auch nen neues WG Zimmer. Uns ist zum Ende des Monats gekündigt worden. Aber ich mach mir da nicht soviel Sorgen. Nen Zimmer gibts immer irgendwo - notfalls fahre ich erstmal täglich. jetzt im Sommer ist das ja nicht sooooo das Problem. Nur halt für meine Sachen isses doof.

    Mit nem Mann war ich auch so. Bis zu meiner OP - da haben so viele an mir rumgemacht und zugesehen... das hat mich dann irgendwann auch nicht mehr gekratzt. Aber nen komisches Gefühl isses am Anfang. Wobei Männer rücksichtsvoller sein sollen als Frauen...

    das is ja auch blöd, könnt ihr euch da nicht wehren, ihr habt doch sicher die übliche drei-monatige-kündigungsfrist,oder?

    nö... ist nur nen Untermietvertrag - dummes Pech... Am Samstag hatten wir eine für 2 von uns und ich hatte noch eine für mich allein. Beide recht schön. Beide wollen sich heute melden... Gibt aber viele Mitbewerber... unsere 3. Mitbewohner geht heim zu Mami.;-)

    ja, das sagen mir viele, aber ich war seit meinem 12. Lj beim gynäkologen u dann hab ich ja zu einer frau gewechselt. ich fühlte mich nie bei ihm wohl und wollte dann zu einer frau u hatte da eben das totale vertrauen!!! mir fällt es einfach schwer, zu einem mann jetzt zu gehn:-/


    naja, muss ich durch!!!