• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    nici: der flug geht am sonntag erst abends um 20uhr nochwas;-D;-D;-D;-Dalso haben wir noch den gaaaaaaaanzen sonntag für uns *freu*

    Huhu ihr lieben *:)@:) Oh man wart ihr fleißig heute ;-) hab jetzt nur schnell mal überflogen ;-)


    Syrien, mensch das hört sich ja echt gut an :)^ freue mich für dich @:)


    Nici :°_ ich verstehe das absolute, aber wie chrissi schon schreibt man muss versuchen sich da nicht so rein zu steigern , aber sone tage sind absolute normal hatte die auch oft , ich drück dich :°_


    Tiffi, Ema wie geht es euch ??? Sag mal wie war das bei euch mit der übelkeit , seit 5 tagen ist mir sooooo schlecht immer ab nachmittags :-| aber das nehme ich ja gerne in kauf x:)


    Chrissi *:) wie funktioniert denn das mit den akkupunkturnadeln ? werden die dann weit rein gesteckt also das die nicht raus schauen oder wie funktioniert das wenn die drin bleiben erstmal ??? finde das interessant und dacht frag dich mal ;-) ich hoffe das das ordentlich was bringt und du dann bald die schmerzen los ist :)^


    Tapsi , meine süße :°_ ich freue mich zu lesen , das du schon wieder einigermaßen positiv in die zukunft sehen kannst , weiß ja wie schwer das ist ... und ich glaub auch das es bestimmt bald wieder klappt :)^ und das mit den tabletten kann natürlich sein das die das jetzt gut unterstützen :)^


    Steph süße @:) Hope Süße @:) ich drück euch :°_ ( natürlich ohne Träne )


    Ach ja Hope Nici ich wünsche euch ganz viel spaß bei eurem treffen und feiert für mich mit ;-D


    So bei mir gibt es auch ein bißchen zu berichten ;-) meine hormonwerte stimmen endlich :-D war heute beim FA und der HCG liegt bei 24000 ist diesmal gut gestiegen und der progesteron liegt nun bei 23,6 also utrogest wirkt , wollte die werte ja eigentlich nicht mehr beachten , aber jetzt wo die so gut gestiegen sind bin ich doch froh x:) und hab nun nicht mehr ganz so starke angst vor dem US am freitag , sondern bin zuversichtlich das ich krümmelchen wieder sehe ... so ganz langsam kann ich mich etwas freuen x:)


    Ja soviel zu mir ;-) ich wünsche euch noch einen super Abend *:)@:)

    Ach schön Tami - dich so positiv zu lesen. Ich freu mich für dich. Denk Freitag an ein Foto für uns.


    Und das mit der Übelkeit. Gibt tolle Kügelchen und Ingwer hilft auch, kannste Tee von kochen.

    Danke syrien @:) ja als ich vorhin die werte hörte ( hab wieder mit schlechten werten gerechnet ) war ich echt happy x:) das die auch endlich einigermaßen stimmen :-D


    Was für kügelchen gibt es denn da , also wie heißen die ??? Hab es mit kamillen tee versucht und die übelkeit ist wirklich nicht angenehm und wenn man was tun kann , mache ich das gerne , denn ich muss ja auch fit für mein mäuschen sein ...

    Achso wegen dem Foto ;-) ich hoffe das ich eins bekomme, aber werde sie einfach nett drum bitten , das macht sie dann bestimmt x:)

    hi tami, syrien meint bestimt homöopatische globuli-kügelchen! musst mal nachfragen bei der apotheke! die wissen das, sind mit nummern u buchstaben versehen, soweit ich weiß! aber ingwer ist auch toll, schmeckt aber glaub ich nicht so dolle!!!


    und noch mehr freu ich mich, dass deine werte stimmen, ich würde auch drauf achten:=o:-D:-D:-D@:)@:)@:)@:)@:)

    hab ich mal rauskopiert, gilt für normale übelkeit, wie es in der SS ist, weiß ich nicht. aber ich glaub, die sind nicht so problematisch, einfach nach fragen!!!:)*

    Steph @:) danke süße @:) ich glaub da werde ich morgen mal nach fragen in der Apo , denn jetzt gerade ist mir auch wieder speiübel {:( ich bräuchte nen kotz smily ;-D;-D


    Wie geht es dir süße ???

    Nux Vomica hießen die damals bei mir. Heut helfen sie auch gegen Reiseübelkeit bei mir. Gibts in der Apo - wird SS empfohlen. Oder frischen Ingwer kaufen. 1 cm Stückchen hacken mit Wasser aufkochen ziehen lassen und dannn kalt oder warm über den Tag verteilt trinken.

    mir gehts super tami-süße, ich hoffe die übelkeit plagt dich nicht zuuuu stark u lange in der SS. natürlich nimmt man solche dinge für seinen krümel in kauf, aber leiden muss keine werdende mutti;-)


    also keine sorge, wenn du hier schreibst, dass es dir schei** geht@:)


    syrien, ich wusste du weißt es besser:-x:)*