• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    kann mir einer von euch sagen wie das mit dem ZT funktioniert,also woher ich weiß wann der bei mir ist und wie den weiter rechne???....Denn mein Freund und ich wünschen uns ein kleines würmchen....Nehme seit 1 Monat die Pille nicht mehr..


    Danke jetzt schon für die Antwort

    Der ZT 1 (Zyklustag 1) ist der erste Tag deiner Menstruation (Mens) und dann rechnest du eben einfach weiter. Der zweite Tag ist "ZT 2", der dritte Tag ist "ZT 3" usw. usw.

    huhu Ihr*:)


    Fleißig Syrien!!! habe auch schon voll Lust unsere neue Bleibe hubsch zu machen, aber da muss ich mich noch schlappe 5 Monate gedulden :-| aber Warten ist ja unsere Särke, net wa :-D


    Tapsi, Du bist ja cool, wo ist den der kleine biertrinkende-Fußballer-Smilie her??? witzig. Was gegen Pickel wäre für mich auch echt nicht verkehrt, renne schon alle 14 Tage zur medizinischen Kosmetik, damit es einigermaßen geht :=o


    Ich will jetzt durchstarten, mit lernen!!!! hab gestern Abend noch ein bisschen was geschafft und musste mir jetzt ein eigenes Ultimatum setzten, damit ich endlich mal wieder in den Trott komme, mal gucken obs hilft.


    Ach, nun wurde das mit ZT1 etc ja schon erklärt:)^


    Ach ja, noch mehr @:) für Tapsi, bist die beste Updaterin der WELT ;-D


    Tempi ist bei mir weiter etwas gestiegen ??? aber kaum ZS also ist irgendwie falscher Alam, werd mal schön :)D


    Liebe GRüße!!!!

    Biestlie, ZT 28 ist der 28. Tag nach deiner Mens. Jeder hat unterschiedlich lange Zyklen!


    Ema *:)


    Drück mal die Tasten :-) und o aber alles ohne Leerzeichen...also so --> :)o ;-D


    Und danke für die @:) @:) @:)


    Morgen ist ja dein großer Tag bei der FÄ!!! Wann genau sollst du da sein? Sprich das ruhig auch mal mit deiner Haut an! Hast du auch vermehrten Haarwuchs evtl.?

    Morgen Mädels

    wo haste den Smilie denn her? Der ist ja süß.


    Ja ich war fleissig und heut gehts weiter. Die Wand ist erstmal nur weiß. Nach 1000 verschiedenen WG Bewohnern war die echt schmuddelig. Die Arbeitsplatte war günstig - 17,99. Pro 2 m. Wir haben 4m. Sie ist zwar nicht besonders dick, aber für ne WG reichts allemal. Ich darf nur heut beim sägen für die Spüle und den herd nicht pfuschen.;-D Ich find sie recht schick. Die Grundfarbe ist weiß mit schwarzen und grauen Steinchen. Fast wie Granit. Unsere Küche ist so dunkel, dass wir alles weiß halten wollen und dann halt mit Deko Akzente setzen. Und in die Hängeschränke kommen dann noch Einbauleuchten. Die Möbel an sich haben wir nur geschrubbt - sie sind zwar nicht toll, aber das gibt das budget nicht her. Kombiniert wird die küche dann mit unserem kieferntisch, vitriene und Regale auch aus Kiefernholz.


    Dummerweise kommen meine Mädels heut - wie immer Mittwochs. Ich werd also um 4 nach Hause hetzen, die Arbeitsplatte hoffentlich fertig kriegen und kochen. Ich glaub ich koch erst. Dann kann notfalls das Essen in die Mirkowelle wenn ich mit den arbeiten doch nicht pünktlich fertig werde. Ich glaub sorum ist besser.


    Danke fürs update.@:)

    Achso die Kosten

    also 2 Arbeitsplatten, silikon, 2 neue Vorhänge, Farbe, Klebeband, Abdeckfolie, Schrauben, Fettlöser (man waren die Schmutzig die Schränke :(v ), Farbrollen, Pinsel, Regalbretter, PVC für die Wand hinter der Arbeitsplatte, doppelseitiges Klebeband, Tischbeine für die Platte, weil wir nicht überall Schränke drunter haben, ....


    Alles zusammen rund 200 Euro. Ich denke das ist im Rahmen.

    bin zu doof :-/ klappt nicht???


    hab den Termin um 10.00Uhr, aber da muss man immer tierisch lange warten :)D ne vermehrten Haarwuchs habe ich eigentlich nicht.

    ;-D;-D;-D juhu, nun kann ich mit lernen beginnen:)^


    gibt es noch mehrere geheime??? ich versuche mal was, also nicht wundern


    :-)i