• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Ein wohlerprobtes Rezept aus meiner Schwangerschaft:


    Einige Haselnüsse ganz langsam fein zerkauen. Die enthalten Stoffe, die den Magen beruhigen.

    hab noch was gefunden, weiß natürlich nicht, obs hilft;-)


    syrien, da sei froh;-)@:)

    danke ihr seit süß @:) ich werde mich jetzt mal wieder auf das sofa verkrümmeln, denn mir ist echt schlecht und ich bin sooooo zzz bis morgen ihr süßen *:)@:)

    tami, fallst du das noch ließt, hier eine tolle seite:


    http://www.babycenter.de/pregnancy/ernaehrung/morgendlicheuebelkeit/#10

    Guten morgen ihr lieben*:)


    Tami, ich hab mal gehört, dass Melissentee sehr gut helfen soll:-/ Aber das mit dem Nux Vomica ist ja auch witzig. Ich hab das für meinen Hund bekommen, weil die immer sone Panik beim Autofahren hatte. Also dafür hats geholfen;-)


    Ja und wegen der Akkupunkturnadeln... Die sind nicht so lang wie normale Nadeln. Vielleicht so 1-3mm und die Nadel selber endet in einem Plastikköpfchen mit einem Pflaster drum rum. Also halten die durch das Pflaster und damit mit der Nadel nichts passiert, ist dieses Plastikteil drauf. Man spürt die eigentlich kaum, wenn sie gut sitzen. Nur gestern wars etwas ungewohnt, weil die eine recht nah an meiner Leiste sitzt und ich da beim Klo gehen immer mit der Hose hängen bleib... Aber sonst gehts und Donnerstag/Freitag kann ich sie ja wieder raus machen. Bisher hat mir das immer sehr viel gebracht.


    Sorry, ich muss los*:) Bis später@:)

    UPDATE *:)

    Syrien---ZT 4 , 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 5, 76,2 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 8, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 20, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 31, 79,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Nici-----ZT 35, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 33+6, 34. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 23+5, 24. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 7+6, 8. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    15. Wiegetag: 30.04.2008 ---> nächster: 07.05.2008

    Chrissi *:) Aua aua aua, Nadeln.... :-/ *pieks* Stell ich mir sehr unangenehm vor... Bis später!


    Tami :)* :)^ Super Werte sind das ja jetzt bei dir. *Freu* So langsam kannst du dich wirklich freuen. Oh wie schön! x:) Das hast du auch echt verdient!


    Syrien, Nici, Hope, Steph, Ema, Tiffi @:) @:) @:) @:) @:)


    Wünsche euch allen einen schönen Tag. Weiß nicht, wann ich hier wieder reinschauen kann. Arbeit, Arbeit, Arbeit.... :|N :-(

    Tami, wie schön! Du hörst Dich gleich viel zuversichtlicher an. Lass Deinen Krümel schön wachsen.


    Ich hatte auch so arg mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen unternommen, daher kann ich Dir keine selbsterprobten Tipps geben.


    So Ihr anderen Mäuse, sende Euch liebe Grüße, ich werde heute wohl auch nicht soooo viel hier sein, habe leider auch viel zu tun. @:)