• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So jetzt komm ich mal wieder auf den antworten Knopf! ;-D


    Huhu Syrien, Chrissi! *:)


    Könntet Ihr bitte für mich das Update suchen und es bei mir auf ZT 1 ändern! %-|


    War gestern ein schöner Abend muss ich sagen! :)^@:)

    Nici------ZT 1, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, PZ, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 4, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 5, 76,2 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 8, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli----ZT 20, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi- -ZT 31, 79,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 33+6, 34. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 23+5, 24. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 7+6, 8. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    15. Wiegetag: 30.04.2008 ---> nächster: 07.05.2008

    Update für Nici

    Nici------ZT 1, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 4 , 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 5, 76,2 kg, 1,78 m, 22.02.1983 www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 8, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 20, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 31, 79,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 33+6, 34. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 23+5, 24. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 7+6, 8. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    15. Wiegetag: 30.04.2008 ---> nächster: 07.05.2008

    Bitteschön ;-)

    Mensch, was für ein schönes Wetter... 8-) war eben kurz draußen. Es ist voll warm.... herrlich 8-)


    Gut, dass ich nur eine vier-Tage-Woche habe. Hab Freitag Urlaub (und mein Mann auch), weil wir Donnerstag mir Freunden auf´s Konzert von "Fettes Brot" nach Bremen sollen :-D *freu* :)^ Endlich mal wieder!!! Tanzen, mitsingen und abschalten! :)^

    Ätsch Tapsi:-p ;-)


    Jetzt krieg ich das Update wenigstens wieder hin, dank deiner Hilfe@:)


    Mensch, dann wünsch ich euch schonmal einen schönen Abend am Donnerstag. Und ihr habt ja dann auch ein superlanges WE. Montag ist ja Feiertag;-D


    Mein Mann bekommt dieses Jahr vermutlich gar keinen Urlaub:(v Das ist echt blöd, vor allem bräuchte ich das mal wieder, dass wir nur zu zweit wegfahren:-/ Ungarn ist schon abgesagt und Irland auch:(v

    Chrissi, bitteschön @:) :-D


    ...und ich sage Danke. Ja, genau, ein langes WE. Tut uns sicherlich gut, gerade auch, weil mein Mann am Freitag ja zum SG soll. Ob wir wohl am Freitag dann auch schon die Ergebnisse bekommen?! Bei euch war das ja so, oder? Der Arzt sagte ihm auch, dass er dann die Ergebnisse auch meinem FA zufaxen wird, dann liegt dort auch alles komplett vor.


    Oh man.... hoffentlich geht alles gut. Fieses Gefühl irgendwie... Aber das wird schon werden...


    Ui, keinen Urlaub?! Ihr Armen.... :°_ Das ist ja krass. Warum denn?

    Emelie fehlt total in der Liste :-( Vielleicht trägt sie sich aber ja bald mit "Pause" wieder ein?!?! Würde mich zumindest echt freuen!

    Tapsi, ja mir fehlt Emelie hier auch total:°( Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass sie mal einen Abstand auch vom Forum braucht. Und dann muss man sich die Auszeit einfach nehmen.


    Ja mit Urlaub ist das so, dass mein Mann jetzt noch Probezeit hat und ihm da kein Urlaub zusteht und wenn er die Probezeit dann rum hat, dann ist im Betrieb allgemeine Urlaubssperre bis Silvester:(v Er hat schon mit seinem Chef gesprochen, aber es sieht nicht gut aus. Er meinte nur: Dann müssen sie den halt im nächsten Jahr nehmen:(v


    Das Ergebniss vom SG konnten wir schon wenige Stunden danach erfragen. Ich weiß aber nicht, wie das bei einem normal niedergelassenen Arzt ist. Da dauert das ja meist etwas länger, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie die Spermaprobe nochmal irgendwo einschicken. Die schauen sich das bestimmt selber an und dann müsstet ihr das Mittag sicher erfahren, was bei rausgekommen ist. Das fiese Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich bin echt froh, dass das bei uns so überaschend war mit der Probe. Da musste ich mich nur ein par Stunden verrückt machen, wobei wir ja vorher schon fest vorhatten, das jetzt an zu gehen, aber wenn ein Termin gemacht ist ist das nochmal was ganz anderes:°_ Aber ihr schafft das schon und jetzt freut ihr euch erstmal auf das Konzert am Donnerstag Abend und den Freitag bekommt ihr dann auch schnell rum:)*


    Gehst du dann nochmal zu deinem FA?? Vielleicht kann man bei dir ja auch irgendwie schon wieder was anderes machen?? Wobei deine Zyklen ja jetzt wirklich schön sind und du ja auch ES hast:-/ Man wird aber auch so schnell ungeduldig.

    Natürlich, ich kann es auch nachvollziehen. Die se Pause hatte ich ja schließlich auch mal nötig und sie tut sehr gut. Will nur, dass Emelie weiß, dass wir an sie denken! :)*


    Puh, ja, stimmt, die Probezeit... Die vergisst man immer so schnell :-( so ein Mist. Dann genießt ihr man auch auf jeden Fall erstmal dieses längere WE! :)*


    Bin echt gespannt, was Freitag bzw. die Tage darauf bei dem SG herauskommt, aber ein positver SS-Test kommt ja nicht von ungefähr... ;-) und falsch-positiv kann auch nicht sein, denn die Tempi/Mens sagte ja alles / ich war immerhin 2 Tage überfällig.... Mal schauen...


    Also wenn beim SG alles ok ist, machen wir so weiter wie bisher. Bei mir ist schließlich alles ok. Traumhafte Zyklen, normale HL, keine SB´s, nachgewiesene ES usw. Für mich gibt es z.Zt. keinen Grund zum FA zu gehen. Sollte beim SG aber etwas anderes herauskommen, werden wir ja sehen, was uns vorgeschlagen wird...