• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu *:) da bin ich wieder. Schule wird zunehmend anstrengender, besonders wenn ich nur hospitiere, so lange auf einem Stuhl hocken, da fängt mein Bauchi immer ganz schön an zu schmerzen weil die blöde Hose so drückt%-| hab in HH nur Oberteile gefunden:=o


    Tami, ich freue mich sehr zu hören, dass Dein Krümmelchen sich prächtig gedeiht. Auch wenn die Werte nur Richtwerte sind, fühlt man sichja doch gleich viel besser:)^


    Tapsi, mensch Fettes Brot und ein langes Wochenende:)^ nagut ich gebe zu Ihr habt vorher noch eine schwerlastende Aufgabe zu erfüllen, aber wie Du schon schreibst einen falschen pos. Test kanns ja nicht geben. Es wird schon!


    Chrissi, genau so ists bei uns im Grunde auch:-| war auch schon ganz mopsig:-p aber in diesem Punkt haben die unendlichen Überstunden die mein Mann schiebt mal wenigstens was gutes... er hat nämlich sooo viele angesammelt, dass er locker 2 Wochen frei machen darf und wenn dass Baby kommt gibts noch mal eine Freiphase;-D vielleicht besteht ja bei Deinem Mann auch mal die möglichkeit auf diesem WEge wenigstens mal 1-2 extra FReitag zu bekommen???


    brrr :(v nun bin ich gerade hier und muss auch schon wieder los. Muss mich mal wieder bei meinem Arbeitsamtfuzzi melden. Ist wirklich quatschig, denn erstens bekomme ich von denen gar keinenLeistungen und 2tens finde ich ja eh keinen Job mehr, aber nein ich muss zum Beratungsgespräch um Perspektiven für meine berufliche Situation zu besprechen:-p und das bei dem Wetter 8-) hoffentlich muss ich nicht so lange warten, dann schau ich nachher wieder rein.


    Bei dem KIWA handelt es sich übrigens um einen beige/braunen Teutonia mistral s, so einen habt Ihr doch auch Tiffi, oder???

    ach ja Tami,


    mir war glücklicherweise nie so richtig übel. Hatte immer nur so unterschwelliges Unwohlsein und hab dann immer Zwieback oder Knäckebrot in mich reingemuffelt, damit hab ich es eigentlich immer super in Griff bekommen.


    Gute besserung:)* aer ist ja für einen guten Zweck;-)

    @:)Kann wieder nicht vernüftig lesen! :°(


    Mädels ich hab voll stark die Mens, so stark hatte ich sie schon ne Weile nimmer immer nur SB oder so!


    Kann mir jemand sagen an was das liegen! :-/


    *:)

    syrien: so ne schweinerei;-D;-Ddu hast ja soviel frei tztz


    Tapsi: bin auch gespannt auf euer SG@:):)*


    will auch ss übelkeit haben:=o

    Mädels, ich muss los, wollte aber nicht wieder ohne ein Wort verschwinden.


    Lasst es Euch gut gehen, bis morgen!


    Sorry, dass ich jetzt auf Euch nicht eingehen kann. Aber Nici, ZT1 ist ja schonmal prima! :)^

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Nici - das hatte ich auch...


    Meine FÄ meinte, das kann schon mal schwanken. Seit meiner OP verblute ich immer halb. Aber das ist auch gut so. Denn bei der OP haben sie ja auch ne Ausschabung machen müssen, weil ich eine so stark aufgebaute GMSH hatte. Also besser es blutet der alte mist raus...:)z

    UPDATE @:) :)* @:) :)* @:)

    Nici------ZT 2, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 5 , 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 6, 75,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 9, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 21, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 32, 79,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 34+0, 35. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 23+6, 24. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 8+0, 9. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 07.05.2008 ---> nächster: 14.05.2008

    Ema, wie war´s beim Arbeitsamtfuzzi? ;-D :-p Hat er dich sehr gequält? Und hey, hast du ein Bild von euerm KiWa? Will gucken! :-D


    Syrien, wie geht´s dir heute? *:)


    Und dir Nici? Und Hope? Und Chrissi? *:) Und Tiffi? *:) Tami? Steph? Hibbli? *:)


    Heute wird´s wieder schöööööööön 8-) warm! :-D :)^


    Übrigens - für alle, die es interessiert - Bin gestern angefangen, an unserer eigenen HP zu basteln. Das erste Ergebnis könnt ihr unter meinem Profil sehen, unter Website. Ist aber noch laaaange nicht fertig ;-)


    Für Meinungen bin ich offen!


    Erstmal..... @:)

    Nici------ZT 2, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 5 , 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 6, 75,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 9, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 21, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 32, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 34+0, 35. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 23+6, 24. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 8+0, 9. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 07.05.2008 ---> nächster: 14.05.2008

    :°(:°(:°( Ich hab wieder zugenommen :°(:°( Naja, aber es war zu erwarten, weil ich seit Samstag jeden Tag Kuchen gegessen habe. Und auch sonst achte ich ja nicht mehr auf die Punkte:=o also brauch ich mich nicht wundern.


    Ansonsten gehts mir so lala. Ich hab jetzt schon überlegt, wie lange ich noch warten soll, bis ich mal in der Klinik anrufe und frage, ob sie nicht irgendwie was machen können. Tja, hätte ich das blöde Utro nochmal genommen, hätte ich jetzt meine Mens und würde morgen oder übermorgen die Untersuchungen hinter mich bringen können, aber so... Bin ja jetzt schon ZT 32 und nichts tut sich. Was wohl aus den 8mm Follikeln geworden ist?? Waren ja immerhin einige da, da hätte ja wenigstens einer sich mal bemühen können:-/


    So und nachdem ihr mich da überlesen habt, frag ich heute nochmal nach Hibbli. Hat jemand was von ihr gehört?? Weil hier war sie ja schon lange nicht mehr...


    Nici, das mit der Mens wurde mir von meiner FÄ auch so gesagt. Mal ist das mehr, mal ist das weniger. Das schwankt und ist soweit normal. Ich bin ja mal gespannt was meine Mens macht, wenn ich sie irgendwann mal wieder bekomme, weil ich ja jetzt den Möpf abgesetzt habe und der hat mir ja so gut gegen das PMS geholfen:-/ So und wie auf Stichwort bekomm ich grad UL-Krämpfe%-| Veräppeln kann ich mich alleine:|N


    So, ich muss dann auch mal los. Grüße rundum an euch alle*:) Heute mittag hab ich wieder etwas mehr Zeit;-)

    Guten Morgen! *:)


    Mens immer noch sehr stark, Baby-Faden spinnt mal wieder und dazu noch Halsschmerzen und Schnupfen! :(v Kann ja nur noch besser werden! %-|


    Syrien ich werde gleich nächste Wo fragen warum die Mens so stark war ob das was zu bedeuten hat! :-/ Mach mir da jetzt mal keinen Kopf! ;-)


    Hoffe es geht Euch allen gut! @:)

    Also jetzt hab ich es glaub raus ich muss erst (wenn es überhaupt geht) was schreiben dann kann ich ganz normal lesen aha! :)^


    Chrissi na da bin ich auch mal gespannt aber ZT 32 ist ja noch nicht allzu bedenklich! :-/ Bei mir waren es ja jetzt ohne Utro auch wieder 33 Tage! Schönen Vormittag noch! *:)

    *:)@:) huhu, chrissi tut mir leid wegen deiner nicht kommen wollenden mens. ist schon ziemlich verzwickt u ne blöde situation!!!:°_:)*


    man fühlt sich hilflos, weil man nur in dieser warteden position ist!!!


    huhu nici, keine sorge. ich kann mich den andern nur anschließen!


    was ist im babyfaden denn wieder los? da scheints ja öfters zu krachen:-/???


    tapsi, huhu @:)*:)

    Huhu *:) Steph welchen babyfaden meinst du ???


    Nici :)*:)*:)* gute besserung für dich :)*:)*:)*:)*


    Chrissi, weiß leider nicht was mit hibbli ist :|N


    Tapsi *:)@:) Wie geht es dir ???


    Allen anderen ein liebes Hallo @:)


    Mir ist sooooo schlecht , weiß momentan gar nicht wie ich über den Tag kommen soll und nichts hilft :|N :|N Wäre ja nicht so schlimm wenn ich mich hin legen könnte mal, aber das geht nicht muss mich ja um mäuschen kümmern ... also muss es mir gut gehen ...