• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami @:) Danke, mir geht´s soweit ganz gut. Denke aber noch oft dran :-( auch, weil ich dieses Mal ganz schön lange SB habe. Müsste eigentlich spätestens heute Abend zu Ende sein. Mal schauen... Sag mal, stimmt dein Gewicht in unserer Liste eigentlich noch? Du bist ja sooooo dünn *neidisch guck* ;-) :=o aber ich habe heute endlich die 75 zu Gange, na ja, wenn auch erst 75,9 kg ;-D :-p :=o Hihi....


    Steph, huhu @:)


    Chrissi :°_ mach dir nix draus, die paar Pfunde verlierst du auch ganz schnell wieder. Da bin ich mir sicher! :)*


    Nici @:)


    Ward ihr nun denn schon auf meiner HP? Beitrag vielleicht überlesen auf der letzten Seite??? ;-)

    Huhuuu *:)


    Tapsi, ja es wird immer wieder mal traurig und unverständlich sein, warum das passiert ist. Aber ich habe im Nachhinein auch immer gesagt, dass es gut war, dass es so früh passiert ist, eben weil man sich noch nicht so gefreut hat. Ich glaube, das macht das Ganze schon etwas leichter.


    Deine Homepage ist übrigens sehr schön! Wow!


    Chrissi, hier mal ein Gute-Laune-Tee :)D Ist echt Mist, dass ausgerechnet jetzt der Zyklus wieder so lange wird. Ja, frag doch mal in der Klinik nach, schaden kann es ja nicht.


    Alle anderen *:)


    Tami, ich fühle mit Dir. Warst Du denn schon in der Apo?

    Tiffi, ja, da hast du Recht. "Gut", dass es gleich so früh passiert ist. Je später, desto schlimmer.


    Danke für dein Lob, ist ganz schön schwierig, dafür immer die richtigen Worte zu finde und wie man es aufbauen soll, aber wie gesagt, ich bin ja noch ganz am Anfang. ;-) Will aber auch nicht zu viel Privates von uns preisgeben. Immer schön verdeckt bleiben ;-)


    Syrien @:) Lass dich nicht stressen...:-x

    tapsi, ich hab deine homepage angeschaut, echt klasse@:):)^


    huhu tami, dass es dir so schlecht geht! da weiß ich leider keinen rat, hast du schon etwas ausprobiert?


    na nici, hat den babyfaden erwähnt, wie der genau heißt weiß ich gar nicht, aber es gab schonmal nen faden, der so problematisch war. ich denk das is der gleich;-)

    Boar, muss mich mal aufregen: seit wir das Haus haben, stehen hier ständig irgendwelche Vertreter vor der Tür. Oder Leute, die so was verkaufen wollen. Selbstgemachte Lappen, Obst, Bofrost und eben mal wieder Vorwerk. Zum K.... ich hasse das so. Habe schon überlegt, mal ein Schild an die Klingel zu machen, von wegen "Keine Vetreterbesuche" oder so.


    Eben war mal wieder Vorwerk da und der ließ und ließ sich nicht abwimmeln. Was soll das? Ich sage eindeutig Nein Danke und der labert einfach weiter und sucht noch mehr Argumente. Bekommt der Geld dafür, je nachdem wie lange er an einer Tür verbringt? Denn daß bei mir nix zu holen ist, hätte ihm doch gleich klar sein können.


    Und dann immer dieses schlechte Gewissen, was sie mir machen, wenn sie dann beleidigt wieder gehen.


    Bähhhhhhhhh. Sorry, musste das mal los werden!>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

    tiffi kenn ich, meine schwester hat mal einen von vorwerk rein gebeten, er hat ihr dann den sessel porentief rein gesaugt u ihn dann gebeten zu gehn, da sie doch kein interesse hat. seit dem kam keiner vorbei;-D

    Tiffi das ist echt nervig die vielen Anrufe die wir bekommen nerven mich aber auch tierisch! :(v Ich denk die Vertreter kommen vormittags da bin ich zum Glück auf Arbeit! ;-D


    NurSteph aber das mit dem Vorwerk-Vertreter ist ja klasse also Tiffi hättest auch machen können mal eben die Wohnung saugen lassen! ;-D


    Ja genau ist aber jetzt grad z.B. nicht ich kapier das nicht! :-/

    Hab schon dem Admin eine Mail geschrieben der hatte auch keine Idee! Bin mir noch vorgekommen als ob wär ich zu dumm dazu! :(v

    ach nici, das ist doch quatsch, du hast sicher mehr ahnung vom pc als ich u ich hab nicht wenig ahnung:-/...sicher liegts direkt an der technik!


    hast du nen pcprofi im freundeskreis oder so, den du fragen kannst?


    ich hätte 2-3 zu bieten, ich kann mich ja mal umhören:-)

    Nee ich weiß ja wie es ist, dass ich nicht zu dumm bin und es nicht am mir liegt! ;-D


    NurSteph es ist nur auf Arbeit denk das hat was mit unserem Server oder so zu tun! *:)