• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami, das ist ja jetzt echt doof, dass dir so schlecht ist. Mmh, ich weiß jetzt aber auch nicht was du da machen könntest. Hast schonmal mit deiner Gyn gesprochen???


    Tapsi, Homepage schau ich mir gleich an.


    Tiffi, ja frag mal mich, was hier Vertreter ins Haus kommen durch das Geschäft. Dauernd rufen sie an und stehen vor bzw. in der Tür und das ist echt Hammer schwer die wieder los zu werden. Als wir privat umgezogen sind, haben wir die neue Telefonnummer nicht veröffentlichen lassen und seitdem ist wenigstens privat Ruhe. Aber im Geschäft geht das dauernd. Letztens wollten sie mir auch meinen Fußboden speziell auf meine Ansprüche gerecht sauber machen. Am besten jetzt gleich... Klar ich sag der Kundin grad mal, dass ich während ihre Maske einzieht, ich schnell mal den Fußboden wischen lasse:|N

    Von Vertretern kann ich auch ein Lied singen.... mit VIELEN Strophen.... %-| %-| %-| %-|


    Das ist echt schlimm geworden. Wenn ich Freitags ja eher zu Hause bin, kommt fast immer jemand an die Tür, ich sag dann aber auch immer sofort "Nein Danke!". *nerv* :|N


    Danke Chrissi :-D :)*

    hallo ihr lieben


    ich hab soviel zu tun und konnt noch nicht nachlesen....mach ich abends versprochen@:)ärger mich gerad über meine faule kollegin>:(>:(>:(naja nachher gehts noch zum friseur...


    liebe grüße von eurer gestressten Bea;-D

    Bussis Mädels, ich muss weg.


    Das ist wirklich die absolute Ironie des Lebens, dass ich ausgerechnet jetzt, wenn mein theoretischer Mutterschutz läuft, so viel wie noch nie zu tun habe. Seltsam :-/


    Nachher FA und letztes mal Vorbereitungskurs :°(


    Lasst es Euch gut gehen :-x

    Tiffi, ja das ist wirklich komisch:-/ Hoffentlich schaffst du das alles noch bevor es los geht;-D


    Wow, schon das letzte mal Vorbereitungskus. Krass wie schnell die Zeit vergeht... Ich hab mir am WE übrigens mal wieder unser Buch rausgeholt und drin gelesen. Mal sehen, ob ich das mit dem Silberfaden hinbekomme, oder generell die inneren Bilder überarbeiten kann;-)


    Hope viel Spaß beim Friseur.*:)

    Hallo Mädels - sorry - ich war heut so im Stress...:|N


    Ich hab die Wohnung bekommen, die ich mir am Freitag angesehen hab. Eigentlich wollte ich ja wieder nur ein Zimmer - aber ich hab mich am Freitag direkt in sie verliebt.x:) Ich hätte nie gedacht, dass ich sie kriege - es waren so viele Mitbewerber...

    @ Tami

    Mensch du arme - warst du schon in der Apo?

    @ Tapsi

    Tolle homepage :)^

    @ tiffi

    Du arbeitest trotz MuSchu????

    @ hope

    :°_ Lass dich nicht ärgern...

    @ alle anderen

    *:)

    syrien, ihr habt sozusagen jetzt 2 wohnungen???:-o


    also eine singelwohnung für dich u eine familienbleibe für euch beide?


    oder versteh ich da was falsch?

    Jepp - so isses. Aber den Vertrag krieg ist erst noch... erst dann kann ich richtig feiern...


    Wenn mich die Kinder nerven, oder ich lange arbeiten muss, oder im Winter bei Glatteis, oder wenn ich Frauenabend hab oder wenn Schatzi und ich allein sein wollen...;-D Dann hab ich jetzt hoffentlich die 2. Wohnung...


    Bisher halt nen WG zimmer... Wollt ich auch eigentlich wieder... aber die Wohnung ist so tollx:)

    na dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich, darf ich fragen, ob sie möbliert ist? du musst sie doch sicher vollkommen neu einräumen sonst!?

    Küche ist neu drin, Sofa (2 und 3 Stitzer) und Esstisch mit 2 Stühlen kann ich übernehmen, Lampen und Garderobe lässt sie drin... Schrank, Bett, Schreibtisch und Anrichte hab ich selber. Geschirr und Co hab ich auch... Also alles perfekt. :)^ Wohnung ist gefliest und hat im Wohnzimmer Laminat... Nen schönen Teppich leiste ich mir dann neu.

    Naja, ich freu mich ja... nur unterschrieben hab ich noch nichts... *bibber* Nach dem Theater mit Schatzis Wohnung, hab ich immer nen bissi Angst...


    Und meiner Mitbewohnerin muss ichs auch noch schonend beibringen...:-/

    ohje, aber ich kenne deine bedenken, solange ichs nicht schwarz auf weiß hab, zweifle ich auch:-/


    wie groß ist deine singlewohnung eigentlich?

    43 qm. Ein Schlfzimmer (Bett und Schrank= voll) und ein großes Zimmer mit Küchenzeile drin. Und natürlich ein Flur und ein Bad. Und ein Balkon, das ist das Beste...:-D