• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien , das hört sich super an :)^


    Tapsi ,ich kenne das auch das man das nicht vergißt , es ist zwar einfacher wenn es eher passiert , aber weh tut es immer :°_


    ne das gewicht stimmt nicht mehr, hab gerade mal im mutterpass geschaut und beim wiegen letztesmal hab ich 61,7 gewogen :-/ naja was solls bald wiege ich noch mehr ;-) achso und ich sehe jetzt schon SS aus denn ich hab seit tagen voll den heftigen Blähbauch :-o|-o


    Ja , war schon in der Apo hab mir Nux vomica geholt, aber das hilft nicht :|N hab dann heute eine vomex genommen aber selbst die hilft nicht wirklich :|N naja muss ich halt durch und hoffe das es bald wieder vorbei ist ... hab freitag wieder US bin schon ganz gespannt x:) und dann steht ja bald die erste VU an x:)


    So ihr lieben begebe mich jetzt wieder nach draußen auf den liegestuhl ;-) bevor die sonne ganz weg ist ;-)


    Euch noch einen schönen Abend *:)@:):-x

    huhu


    so alles nachgelesen;-D


    Tapsi: das is ja ne schöne HP....machst du noch mehr bilder drauf????;-)


    tiffi: das mit den vertretern kenn ich....ätzend oder


    Tami: das mit der übelkeit is doof aber du hast ja jetzt praktische tips von den mädels bekommen:)^


    syrien: find ich ja voll toll das ihr die wohnung gefunden habt....

    Nici------ZT 3, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 6 , 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 7, 75,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 10, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 22, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 33, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 34+1, 35. SSW, ET 18.06.2008, 77,2 kg (+ 14,7kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 24+0, 25. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 8+1, 9. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 07.05.2008 ---> nächster: 14.05.2008

    Guten morgen ihr lieben*:)


    Syrien, Glückwunsch zur neuen Singelwohnung@:)


    Tami, ich find das krass, dass du nun schon wieder in der 9. SSW bist. Das geht doch echt alles so schnell und unsere liebe Tiffi hat bald ausgekugelt:)^


    Tapsi :°_


    Steph schaut ihr euch nicht auch heute eine Wohnung an??? Viel Glück dann schonmal dafür:)*

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    mein Internet streikt seid gestern, so dass ich hier in der Schule schnell mal ins Computerzimmer geflitzt bin :=o


    Tapsi ich wollte Euch noch mal alles Liebe und Gute viiiiiiel Kraft und ein bisschen Glück für Euern Termin wünschen:)* bin überzeugt davon, dass alles gut geht!!!


    hoffe mein Mann kann das heut zuhaus wieder in Schwung bringen, wollte mir am WE ein paar Sachen bei ebay ersteigern:-/ naja nun beginnt der Unterricht gleich!


    Kussi von Eurer Ema

    Chrissi, nimmt Deine Temp etwa Anlauf? Ich drück Dir so die Daumen, dass sie nun nach oben geht und in spätestens 2 WOchen dann endlich Deine Mens eintrudelt :)^


    Syrien, super mit der Wohnung. Glückwunsch! Wann sollst Du den Vertrag denn unterschreiben?


    Übrigens habe ich doch keinen MuSchutz, weil ich freiberuflich arbeite. Aber theoretisch hätte er gestern begonnen. So will ich versuchen noch bis Ende Mai durchzuhalten.


    Ema, viele Spaß in der Schule. Wie lange machst Du das denn noch?


    Tapsi, ja viel Glück für morgen @:)


    Nici, was macht Deine Blutung?


    Tami, mir hat (vorsicht!) erbrechen gut geholfen, danach konnte ich dann was essen und dann ging es einige Stunden besser. Hoffentlich findest Du bald was, was hilft. Aber so weißt Du immer, dass es Deinem Krümelchen gut geht!!!


    Steph, ja was macht Wohnungs- und Jobsuche?


    Und Hibbli? HIBBLI ???


    Emelie, liebe Grüße an Dich. Wie es Ihr wohl geht???

    Guten Morgen! *:) Mal schauen ob es jetzt geht mit dem lesen er öffnet und öffnet und öffnet! %-|


    Es geht mir heute schon besser! :)^

    hallo ihr süßen, ich mach mir sorgen wegen hibbli!


    hoffentlich ist nichts mit ihrem mann:-/ er hatte glaub ich wieder herzprobleme:-(


    jobsuche geht halt weiter, neue bewerbungen schreiben, usw!


    heut schaun wir uns eine an, sofern da noch ein bus fährt. wir sehn sie uns erst 19.45 an:-/

    Huhu also dank der neuen Forumsfunktionen konnte ich feststellen, dass Hibbli das letzte mal am 6.05. einen Beitrag verfasst hat. Anscheinend hat sie uns hier verlassen und ist nur noch in den anderen Fäden drin...:(v


    So, jetzt hab ich aber mal eine ganz ekelige Frage. Vorgestern Abend war ich auf Toilette und hab mich beim abputzen gewundert, was da so schmierig ist... Also meine Schamlippen waren total mit so einer weißen Schmiere überzogen und auch in den Schamhaaren hing das drin. Das war voll schwer beim waschen weg zu bekommen. Dann war aber nichts mehr. Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich das Gefühl, dass die Mens da ist. Ich geh auf Toilette und wieder ist alles weiß. Allerdings nicht so schlimm wie vorgestern. Ich konnte auch sehen, dass aus meiner Vagina wie so Milch rauskam und als ich das an die Finger genommen hab, wurde das sofort klebrig und schmierig. Wie so Fett. Dann war wieder den ganzen Tag nichts und jetzt war ich wieder auf Toilette und es war schon wieder so. Innendrin ist es weiß und flüssig (sieht echt aus wie Milch) und sobald es raus kommt wird es wie Melkfett. Ich hab kein jucken und auch kein brennen und auch sonst keine Beschwerden, also kanns doch kein Pilz sein, oder