• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, mein Mann schwört auch darauf sich zu übergeben wenn ihm schlecht ist. (Scheint also auch bei nicht SS zu helfen;-D ) Für mich wär das nichts. Ich hab immer so einen ekel vorm erbrechen, dass ich das eher noch unterdrücke, auch wenns manchmal echt besser wäre...


    Tami, ich hoffe deine FÄ kann dir da morgen helfen...

    Mmh, also über google konnte nichts richtiges finden, was den "Ausfluss" angeht. Das kann von Schwangerschaft, über Pilzinfektion und sogar Tripper alles sein, oder auch einfach nichts. Nachdem es aber nur einmal am Tag ist und ich sonst keine weiteren Beschwerden habe, mach ich mir da mal keine weiteren Gedanken. Ich kann ja vorbeugend mal einen Joghurt-Tampon nehmen, vielleicht bringt das ja was.:-/ Aber vielleicht wisst ihr ja auch was das sein könnte.

    huhu


    das mit hibbli is wirklich komisch:-/war heut früh übrigens gaaaaanz tapfer...hab ne spritze bekommen...danach war mir etwas komisch aber ich hab tapfer alles ertragenx:)

    Zitat

    Also meine Schamlippen waren total mit so einer weißen Schmiere überzogen und auch in den Schamhaaren hing das drin. Das war voll schwer beim waschen weg zu bekommen.

    chrissi: das hört sich an als ob du nen pilz hast...öhm ich hab das auch immer wenn ich ein pilz hab:-/

    im übrigen war ich heut richtig faul;-D;-D;-Dhab den ganzen vormittag noch nüscht gemacht weil ja auch keine patienten einbestellt sind:=o:=o:=o

    Hm also ich hab auch keine Erklärung Chrissi SS-Ausfluss gibt es ja aber schon so früh! :-/


    Hope Du bist ja tapfer! ;-)


    Ja ja das sind mir die richtigen gestern über die Koll. schimpfen weil sie nüscht tut und dann heut selber was? ;-);-D Hab morgen übrigens 1/2 Tag noch frei genommen dann kann ich alles schön machen daheim! ;-D*:)


    Syrien wie gehts Dir? Das mit der Wohnung hört sich ja gut an! :)^ Mir bleibt nur das Büro wenn ich mal vor Männe flüchten will ;-D aber das kommt eigentlich so gut wie nie vor nur wenn er Fussball schaut! ;-D*:)

    Chrissi, also ehrlich gesagt hatte ich schon immer viel Ausfluss und da ist das fast so wie bei Dir beschrieben.


    Vielleicht ist es ganz harmlos?


    Würde mal sagen, wenn es nach insg. 3 Tagen nicht weg ist, dann geh lieber zum FA.

    Mmh, danke für eure Antworten. Mich wundert das halt, weil das nur einmal am Tag so ist... Ist ja heute jetzt das dritte mal so gewesen, nur eben nicht mehr so viel wie vorgestern. Aber wie gesagt, sonst hab ich keine Beschwerden. Und was den Schwangerschaftsschleim angeht, kann ich das ohne ES ja mal ausschließen und Tripper werd ich wohl auch nicht haben:|N Bleibt also nur normal oder Pilz. Aber beim Pilz müsste das ja irgendwie riechen oder so.... Naja, mal abwarten. Nur zu welchem FA geh ich dann??? Geht ja dann nur zu meiner FÄ. Da könnt ich ja gleich drankommen. In einer neuen Praxis gleich als "Notfall" dran zu kommen ist hier schier ausgeschlossen... Mmh, oder mein letzter SS-Test hat falsch angezeigt und ich hatte trotz SS meine Periode. Das würde auch erklären, warum sie diesmal so schwach war;-D


    Tja, je länger mal überlegt, desto mehr Erklärungen bekommt man. Gewissheit wird mir wohl nur mein FA geben können:(v

    Hope brav gemacht;-) Hast du denn Probleme mit Spritzen?? Gut dass du so tapfer warst, hast dir heute was nettes verdient.@:)


    So, dann hoffe ich, dass ihr das schöne Wetter auch genießt*:)

    Chrissi ich würde es beobachten und dann mal beim Doc abklären lassen, mh zu Deiner Ärztin wills ja nimmer nach letztem Mal dann musst Dir wohl einen neuen suchen! :)^


    Hope selber hast Schiss aber andere pickst wohl gern oder? ;-D

    Ich weiß Nici, ich muss mir ne neue FÄ suchen:-/ Blöd... Ich hab beim letzten mal schon so ewig rumgesucht und ich wüsst echt nicht wo ich hin soll. Man kann ja auch schlecht mal ein par Ärzte durchprobieren... Ich hoffe einfach mal, dass das "Problem" bald weg ist und dann kann ich im KH ja mal fragen, vielleicht können die mir jemanden empfehlen oder so.


    So ihr lieben, ich muss dann mal wieder*:)

    Ja ich denk solange Du sonst keine Beschwerden hast ja noch warten! ;-)


    Schönen Tag noch Chrissi ich muss noch etwas ausharren hier und draußen ist so schön! :°(

    Feierabend@:) Ich wünsche euch allen einen schönen Abend@:) Ach wie gerne hätte ich einen Balkon, dann könnte ich mit meinem Mann draußen Essen8-)